Änderung des UBZ Turniersystems?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  • Der jetzige Turniermodus sollte beibehalten werden.

    Votes: 24 28.6%
  • Einen rotierenden Modus würde ich bevorzugen.

    Votes: 60 71.4%

  • Total voters
    84

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wir, das UBZ Team, haben uns in den letzten Tagen (bzw. eigentlich auch schon viel länger) Gedanken über unser derzeitiges Turniersystem gemacht.

Derzeit schaut es ja folgendermaßen aus, dass wir jeden Sonntag ein 1vs1 Turnier bieten und am letzten Sonntag eines Monat gibt es ein 2vs2.

Nun haben wir überlegt, ob wir den Modus in einen rotierenden ändern sollten, so dass es also abwechselnd immer an einem Sonntag ein 1vs1 - dann wieder ein 2vs2 - und darauf wieder ein 1vs1 gibt.

Bringen würde das mehr Abwechslung. Allzu viele 2vs2 Events gibt es ja derzeit leider auch nicht.
Letztendlich ist aber wichtig was ihr denkt und deswegen wollen wir euch, die User, nun auch zu Wort kommen lassen. Wir werden die Ergebnisse dieses Votings auf jeden Fall stark mit in unsere Entscheidung mit einbeziehen!

Zur Auswahl stehen in der Umfrage die beiden im Text vorgestellten Optionen.
Wir bitten jeden, der regelmäßig beim UBZ mitspielt, abzustimmen. Denn nur bei einer hohen Beteiligung erhalten wir ein wirklich realitätsnahes Ergebnis.

Danke schon mal im Voraus :)


MFG Daniel
 
Hmm ein 2on2 Turnier könnte man wirklich öfter machen...
atm is es ja alle 4 Wochen,vielleicht könnte man es ja alle 2 oder 3 Wochen machen oder man macht einfach jeden Sonntag ein 1on1 Turnier und Samstags eben regelmäßig ein 2on2 Turnier oder so aber ich glaub die UBZ-ZH Sektion is ja eher auf Sonntag fixiert...
 
es ist eigentlich nicht so wichtig aber wäre auch schön wenn das immer abwechselt.
 
Ich bin dafür das man eine rotierenden Turniermodus macht denn 1on1 ist auf die Dauer echt langweilig
 
super idee mit dem rotierenden modus am besten schnellst möglich umsetzen:)
 
1on1 braucht eh keiner, ich bin für soviel 2on2 wie möglich...
 
Ja auf jeden, 2vs2 roxx.
1vs1 kann ich nicht mitgamen, da würde ich mich blamieren :D
 
Joa auf jeden Fall!

2on2 RoXx ya all ^^

Im 1on1 blamier ich mich auch,wie Dai ^^
 
najo ich wär auch auf jeden fall für rotierendes system, weil ich 2on2 eigentlich nich unwichtiger find als 1on1^^

Zudem mag ich 1on1 eh nich so (2on2 umso mehr =D ) , auch wenn ich hin und wieda mal mit mach
 
Original geschrieben von FirstDai
Ja auf jeden, 2vs2 roxx.
1vs1 kann ich nicht mitgamen, da würde ich mich blamieren :D

stimmt :lol :angel


Yau rotierendes System würde mehr Pepp ins Ubz bringen. finds ne klasse idee ;)

Giga
 
Ich finde eigentlich die jetzige system besser :) Weil ich mehr 1on1 spiele wie 2on2, aber wies aussieht wirds geswitcht :(( Einfach schade...ubz kann immer NOCH nicht 2 Turniere gleichzeitig durchführen :nono
 
Können würden wir es - es würde sich aber nicht lohnen, weil dann jeweils bei beiden Turnieren viel weniger Leute mitspielen würden.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich finde eigentlich die jetzige system besser :) Weil ich mehr 1on1 spiele wie 2on2, aber wies aussieht wirds geswitcht :(( Einfach schade...ubz kann immer NOCH nicht 2 Turniere gleichzeitig durchführen :nono

Das gibt nicht viel sinn 2turniere gleichzeitig das einzige was halbwegs realisierbar wäre, würde sein wenn man z.B. Samstags eins macht und Sonntags dann halt aber wäre auch blöd und 2 auf einmal wäre noch bescheurter zockt die eine hälfte da und die andere da, das tourney is ja da um den "besten" zu ermitteln ^^ :)
 
also ich wäre dafür das man mehr rotieren sollte...2on2 ist schon ein anderes Feeling als 1on1...außerdem kommen denn auchmal andere ins Finale oder Halbfinale als die normalen :D

Greetz
Wisler
 
Besteht auch die Möglichkeit jedes dritte UBZ 2on2 sein zu lassen?
Bei einem 1on1 finde ich ist die Spielerteilnahme besser denn bei 2on2 haben eigentlich nur die guten und eingespielten teams eine change!

mfg


Toll Tzunami was haste jetzt von deinem Posting... ?
 
Last edited:
Back
Top Bottom