• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats September 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 0 0.0%
  • 2

    Votes: 1 9.1%
  • 3

    Votes: 8 72.7%
  • 4

    Votes: 3 27.3%
  • 5

    Votes: 2 18.2%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 1 9.1%
  • 8

    Votes: 2 18.2%
  • 9

    Votes: 1 9.1%
  • 10

    Votes: 2 18.2%
  • 11

    Votes: 2 18.2%
  • 12

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem September! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

1.
Unheimliche Prophezeiung der alternativ Medien. Droht Deutschland der Bürgerkrieg ?



...weil keiner zeit hat zu so'nem mist
2.
Du wählst doch sicher auch Grün und hast bei der letzten Bürgerinitiative gegen ein 10km entferntes Windrad mitgemacht.

Merci, dass es dich gibt.

wirklich der mit abstand beste diskussionsbeitrag. klar, sachlich, argumentativ top, absolut erkenntnisbringend.
merci, dass es dich gibt.
3.
Sehr schön - ich kann leider momentan kaum eine Maus in die Hand nehmen ... habe seit 2 Wochen ziemliche Schmerzen im Handgelenk.

Deshalb vorerst nur Spiele für Controller :(

Du scheinst dringend wieder ne Freundin zu brauchen. Dann klappts auch wieder mit dem Zocken.
4.
Starscream, warum legst du dir nicht nen eigenen Blog zu?

Hat er doch - nennt sich United-Forum ^^
5.
Man, selbst die Posts von Muesli waren 1000 mal unterhaltsamer

Früher war alles besser :(
6.
ps. Wie eröffnet man den hier Blogs ?

Kostet jeweils 5€ im Monat!
7.
Regel ist Regel und hier im UF wird da ganz genau drauf geachtet, aber ganz genau!!
8.
Das game ist einfach nur so geil :D
Werd ich grad auf die Basis gerufen wegen nem ''Notfall'' und was ist die feiern halt meinen Geburtstag (hab heute bday :D)

attachment.php

Du bist 4 geworden ? :/
9.
achja: waren am sonntag zusammen klettern und dann was trinken - war echt ein tolles zweites date :)
derzeit ist sie urlaub in protugal mit freundin - danach werden wir uns aber wiedersehen. bin echt gespannt wie sich das entwickelt, wobei ich zugeben muss dass ich jetzt schopn ein wenig in sie vernarrt bin ...

Jaja 2 mal dran geschnüffelt und schon high... die Jugend von heute :nono
10.
@ SUCKYSUCK_
Weil die verwöhnten PC Heulsusen normalerweise gar kein MGS bekommen.
Wenns nach mir ginge könnten se auch MGO für PC streichen, verwöhntes Saupack das die drastische Mehrarbeit die man aufm PC Leisten muss um x Milliarden PC Konfigurationen abdecken zu können gar nicht wertschätzt. Besser noch sich aus Keystores bedient oder direkt Raubkopiert.
PC´ler können da mal ganz schnell ganz still werden - das einzige was se verdienen würden wäre 20€ Aufpreis damit se mal wieder aufn Boden der Tatsachen landen.
11.
- glas ist nun in küche
- leere flasche bier is nun wieder im keller
- dose ist keine getränkedose, der deckel ist abschraubbar und ich habe ein paar dinge da drinnen
- mülleimer ist erst halbvoll
- putzen ... jap definitiv! wird heute nachmittag erledigt

:(

und das ist kein schrankbett als tisch, sondern ein abgesägtes regal mit schublade. die ganze abgelegten dinge werden im laufe des putzens verräumt. versprochen.

Fordere Bildbeweis :ugly

2 monate später?

mittlerweile wohne tiere bei mir.
12.
Welcher Idiot hat jetzt den Mittelfinger verunstaltet???:fu::wand:shout:motz:rot

Hat deine Hand 6 Finger?
 
Boa freezy, da is ein NIGHTLIFE-ZITAT dabei... :facepalm:
 
Vor allem hat er noch selber schnell ein paar Zitate hinzugefügt:z
 
Boa freezy, da is ein NIGHTLIFE-ZITAT dabei... :facepalm:
Der Ersteller hat ja sein ok gegeben.
Vor allem hat er noch selber schnell ein paar Zitate hinzugefügt:z
die hab ich nicht schnell hinzugefügt, die hab ich über den Laufe des Monats gesammelt und immer in meinen ersten Post im Zitatsammlungsthread reineditiert (mach ich schon seit Monaten so, siehe die anderen Threads)
 
Definitiv Nummer 3!

stones Sexleben ist mittlerweile das interessanteste, was man im UF lesen kann :D :D
 
Back
Top Bottom