Patchnotes 16.4

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
16.4 Feature Vorschau Unten stehend findet Ihr ab sofort eine Übersicht von Änderungen die mit dem kommenden Update ins Spiel finden werden. Die Änderungen werden in den kommenden Wochen auf den Testservern zur Verfügung gestellt und getestet und nach erfolgreichem testing auf alle Welten aufgespielt.

Veteran Server
Der Veteranen Server in vollem Umfang wurde separat angekündigt und ist eines der Haupt-Features des 16.4 Updates.

PvP Loot / Spieler gegen Spieler Beute
Mit dem 16.3 Update haben wir mit der Entfernung des PvP loots für viel Aufregung gesorgt. Wir sind in den letzten Wochen in intensiven Gesprächen mit unseren Spielern gewesen und freuen uns anzukündigen, das wir, das PvP loot überarbeitet zurückbringen werden. Mit dem 16.4 Update werdet Ihr wieder wie gewohnt für PvP Angriffe loot erhalten, jedoch haben wir das loot massivst heruntergedreht und es wird nur noch einen Bruchteil des ursprünglichen loots geben, und euch eure Angriffskosten sowie ein kleines extra geben. Neu ist nun jedoch, das ihr zusätzliches loot erhaltet, entsprechend dem Schaden, den eure angreifenden Einheiten abbekommen.

Ein Beispiel:
- Du greifst einen anderen Spieler an und hast keine Reparaturkosten -> Du wirst eine kleine Menge loot erhalten, die deine Angriffskosten deckt, und ein wenig extra.

- Du greifst einen anderen Spieler an, deine Einheiten werden dabei jedoch zu 50% beschädigt -> Du erhältst ebenfalls das reguläre loot, plus anteilig dem genommenen schaden bonus loot.

Mit dieser Änderung werden wir normales PvP loot in limitierter Form zurückbringen. Ihr werdet bei regulärem PvP auf jeden Fall wieder ordentlich plündern können und Spass an PvP haben. Solltet ihr jedoch kaum Reparaturkosten haben, wird das loot vermutlich unter der lootmenge eines regulären Vergessenen Camps liegen.

Regenerationszeit Änderungen
Vor kurzem haben wir die Regenerationszeit der Basen bei Spieler gegen Spieler angriffen von 6 Stunden auf 24 Stunden erhöht, leider ist dadurch jedoch auch der PVE Wert auf 24 Stunden verändert worden. Wir haben PVP und PVE Werte nun getrennt, und setzen damit die Regenerationszeit für eure Basis wieder auf 6 Stunden bei einem PVE kill, und verbleiben mit 24 Stunden bei einem PVP kill.

Reparatur Zeit Änderungen
Wir haben Anpassungen am Modifier der Einheiten Reparatureffizienz getätigt und diesen von 1.09 auf 1.12 gesetzt. Das wird eure Reparaturkosten im gesamten Spiel verringern, wirklich maßgeblich aber jedoch erst in den höheren Leveln. Auf einem Level 50 durchschnitt, werdet Ihr also signifikant mehr Reparaturzeit zur Verfügung haben, und ca. drei mal so viele Angriffe fahren können wie bisher. Mit dieser Änderung wollen wir die teils sehr langen und unangenehmen Wartezeiten im späteren Verlauf des Spieles angehen, die seit jeher immer wieder von Spielern bemängelt wurden.

Basis / Layout Reservieren
Eine Erweiterung zu den Allianzmarkern wurde mit der Layout Reservieren Funktion umgesetzt. Ihr könnt damit euren Mitspielern in eurer Allianz anzeigen, wenn ihr euch ein Layout oder einen Platz ausgesucht habt, den ihr beanspruchen wollt. Bedenkt jedoch, dass es sich nur um einen visuellen Marker handelt, und niemanden davon abhält, dennoch auf die Position zu springen.

Des Weiteren wurden sehr viele kleinere Fixes in Lokalisierung, Text und bezüglich der Veteranen Welt getätigt.

Wir sind uns außerdem bewusst, dass es derzeit ein Problem mit dem Sektorsprung und dem Nachspawnen der Vergessenen gibt, wir sind derzeit bereits dabei und arbeiten an einer Lösung, werden diese doch jedoch separat, aber sobald wie möglich nachziehen.

Wir hoffen die Änderungen gefallen euch und freuen uns auf euer Feedback.


http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=48433
 
Last edited by a moderator:
der neue Patch ist geil :D Mit 65er Offs hat man nun endlich nicht mehr fast 3 Tage Repzeit, sondern nur noch etwas über 12h :)
 
aha,muss ich ja gleich ma testen ...



... jup!! von +2 tage bei totalverlust auf ca. 14 h rep-zeit runter (+66er off)
 
Last edited:
Back
Top Bottom