C&C 3D-Druck

der is nicht original.
xpb_thumbsdown.gif

und der Y-Wing war ein bomber...
xpb_thumbsdown.gif
 
Sorry, hab nur auf das erste Bild geachtet. Da fehlt praktisch alles hinterhalb der Flügel.
 
Hey,
hab das Radar fertig. Nach ein paar Testdrucken passt jetzt auch das Größenverhältnis zum Rest der Gebäude und die kleinen Antennen sind auch richtig schön sauber geworden, wenn ich sie als Stecksystem einzeln drucke.

Nächster Punkt auf der Liste: der Bauhof :)


ahoi,
Kalle

radar01.jpg
 
eine altbekannte Szene ^^

sammler02.jpg


wie versprochen, hier ist der Bauhof

radarundbauhof.jpg


neu zur Basis hinzugefügt: Bauhof, Helipad, Flarak und Hand von Nod

base02.jpg
 
Ich zitiere mal den alten Glatzkopf:

"Der Tempel ist vollendet" :D

Hat auch nur dezente 13h gedruckt :D



temple-of-nod.jpg



PS: Huii, Mini-Flammenpanzer!! =)

flam0r.jpg
 
Last edited:
Wenns so weiter geht kaufen wir uns alle n 3D Drucker wenn du alles fertig hast und bauen quer durch Deutschland Basen auf :D
 
Einfach nur geil! nuff said!

Hast auch vor die zu Paintbrushen?
 
Baut einen echten Tempel , dort würde ich sogar jeden Sonntag hingehen :D
 
Hey leute,

diesmal gibts keinen neuen Druck, da ich gerade damit beschäftigt bin eine kleine Webseite hochzuziehen, wo ich meine ganzen Modelle präsentiere. Als positiver Nebeneffekt ist aber ein nettes Wallpaper bei rum gekommen, als ich ein Hintergrundbild für eine der Rubriken gebaut hab. Dachte, es würde euch gefallen :)



tempel-render-01-kallebowo.jpg


Hier gibts die 1920x1200 px Version.




tempel-render-01b-kallebowo.jpg


Hier gibts die 1920x1200 px Version.



PS: Ich geb euch Bescheid, wenn die Seite fertig ist.


ahoi,
Kalle
 
Hey Leute,

So, es ist so weit, meine neue Webseite ist online!

www.printed-armies.com



Und wenn ihr mehr auf Social Media steht, könnt ihr mir jetzt auch auf Facebook und Instagram folgen

www.facebook.com/printedarmies

www.instagram.com/printedarmies



Ich werd auf all den Kanälen genauso wie hier im Forum in unregelmäßigen Abständen neue Inhalte posten. Quasi immer, wenn ich ein neues Modell fertig habe. Und wenn die Leute danach fragen, lade ich vielleicht auch work-in-progress Geschichten hoch, oder ein paar verkackte Drucke, Katzenfotos, was auch immer :P Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: LIKE & SUBSCRIBE :D

ahoi,

Kalle


we-are-online-instagram.jpg
 
smilie_xmas_034.gif
Sehr schön!
smilie_xmas_034.gif
 
Back
Top Bottom