C&C 3D-Druck

Lieblings C&C

Hoffe du hast nichts dagegen! Habe deine Bilder dem ehemaligen Lead designer von Tib Sun Firestorm gezeigt und die URL von dem thread gegeben. er meint die würden sich super für boardgames eigenen :-) gefallen ihnen!

Lunak

Moderator

Lieblings C&C

Coole Idee... Wait bekommen wir n Schachbrett zusammen? :D

Hoffe du hast nichts dagegen! Habe deine Bilder dem ehemaligen Lead designer von Tib Sun Firestorm gezeigt und die URL von dem thread gegeben. er meint die würden sich super für boardgames eigenen :-) gefallen ihnen!
Sehr gern sogar! Den Leuten muss doch das Herz aufgehen, wenn sie sehen, dass ihre Arbeit andere Menschen so beeinflusst hat, dass sie selbst Jahre später noch so etwas bauen :) Also mir als Designer und auch als Mensch gehts zumindest so :D

Ich hoffe ich finde mal irgendwann die Zeit an den ollen Titan weiterzubauen. Eric Gooch (manche kennen ihn auch als Seth, einfach nur Seth, von God, über Kane, zu Seth :D ) würde sich sicher auch freuen wie so ein kleines Kind, wenn er den in 3D gedruckt sieht. Er hat den ja früher modeliert und texturiert bei Tiberian Sun.

btw. hier ist nochmal ein weiteres Foto von den GDI Verteidigungsanlagen, nur um euch mal eine Vorstellung zu geben wie fein und winzig die ganzen Modelle sind. Es erstaunt mich jedes mal aufs neue, dass der Ultimaker diese klitzekleinen Details hinkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten