Hey,
hab das Radar fertig. Nach ein paar Testdrucken passt jetzt auch das Größenverhältnis zum Rest der Gebäude und die kleinen Antennen sind auch richtig schön sauber geworden, wenn ich sie als Stecksystem einzeln drucke.
diesmal gibts keinen neuen Druck, da ich gerade damit beschäftigt bin eine kleine Webseite hochzuziehen, wo ich meine ganzen Modelle präsentiere. Als positiver Nebeneffekt ist aber ein nettes Wallpaper bei rum gekommen, als ich ein Hintergrundbild für eine der Rubriken gebaut hab. Dachte, es würde euch gefallen
Ich werd auf all den Kanälen genauso wie hier im Forum in unregelmäßigen Abständen neue Inhalte posten. Quasi immer, wenn ich ein neues Modell fertig habe. Und wenn die Leute danach fragen, lade ich vielleicht auch work-in-progress Geschichten hoch, oder ein paar verkackte Drucke, Katzenfotos, was auch immer :P Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: LIKE & SUBSCRIBE
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.