Zwischenstand für RotW - KW 24

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Bewerbungsreplays:


1) LoveisGone's Replay:
Hier
Bewerter MrX: 63%

2) Chefkoch's Replay:
Hier
Bewerter MrX: 69%
Bewerter Belokzok: 66%
Bewerter Opsnyder: 65%
Bewerter Chemical: 67%

3) th3m4n's Replay:
Hier
Bewerter MrX: 68%
Bewerter Chemical: 60%
Bewerter Belokzok: 64%

4) RaStA1899's Replay:
Hier
Bewerter Chemical: 23%
Bewerter MrX: 48%

5) -OBIKenobi's Replay:
Hier
Bewerter MrX: 62%

6) Speedy's Replay:
Hier
Bewerter MrX: 61%

7) Incredible's Replay:
Hier
Bewerter MrX 71%

8) Holzkiste d Boss Replay:
Hier
Bewertung MrX: 62%

9) Ringo's Replay:
Hier
Bewertung MrX: 65%

10) Dr4Gons' Replay:
Hier
Noch keine Bewertung

11) Up Aggroberlin's Replay:
Hier
Noch keine Bewertung

Hall of Fame der Bewerter:
Neo ist hier König, denn er regelt alles Offizielle.
MrX 9 Bewertungen
Chemical 3 Bewertungen
Belokzok 2 Bewertungen
Opsnyder 1 Bewertung
Gandalf, Inline noch keine Bewertung
 
Last edited:
ich will ja nicht gemein sein micha aber wieso inline und gandi als reviewer??? check ich irgendwie nicht so ganz...
 
warum nicht? werde ab morgen wieder zh drauf haben dann kann ich rewieven ..oder was meinst du?
 
Hmm, private streitereien etc. sollten nicht hier ausgetragen werden - nur so am rande erwähnt. Also gandalf, von mir ein herzliches Willkommen^^ und damit is gut.

Micha hat diese jenigen angesprochen, warum und wieso kann er ja selber hier kundtun wenn er das möchte. Ich hab nichts gegen irgendeinen hier und so sollte jeder das ganze auch betrachten ;)
 
warum nicht? werde ab morgen wieder zh drauf haben dann kann ich rewieven ..oder was meinst du?

genau deswegen... du spielst eigentlich gar kein zh mehr... ich bin noch halbwegs aktiv... und zu gandi naja dazu sag ich nix... der beantwortet sich schon selber mit seinen geistreichen posts....

ich hab mich halt nur gewundert... will jetzt echt nicht überheblich klingen aber ich bin ja einer der sehr viel erfahrung hat und viel spielpraxis... von daher dachte ich das ich wenigstens in erwägung gezogen werde... was demnach nicht ist und da du inline normal kein zh mehr spielst wundert mich das halt nur....
 
genau deswegen... du spielst eigentlich gar kein zh mehr... ich bin noch halbwegs aktiv... und zu gandi naja dazu sag ich nix... der beantwortet sich schon selber mit seinen geistreichen posts....

ich hab mich halt nur gewundert... will jetzt echt nicht überheblich klingen aber ich bin ja einer der sehr viel erfahrung hat und viel spielpraxis... von daher dachte ich das ich wenigstens in erwägung gezogen werde... was demnach nicht ist und da du inline normal kein zh mehr spielst wundert mich das halt nur....

Also Chef, ich spiele auch kein ZH mehr. Wenn es nach diesem Kriterium geht, dürfte ich auch nicht reviewen :p

Inline hat mich selbst angeschrieben wegen dem Posten. Hätte nicht gedacht, dass ihn sowas interessiert. Deswegen hats mich gefreut, dass er Interesse hat. Des Weiteren denke ich, dass Inline über eine sehr große Spielerfahrung verfügt und deswegen Replays auch anständig und gut bewerten kann. (Er hat cw ja sogar vor uns beiden angefangen)

Gandalf ist aus ähnlichen Gründen dabei. Große Spielerfahrung. Lange dabei. Und ich traue ihm auch sehr gute Bewertungen zu.

Dazu muss ich sagen, dass ich vor allem noch auf einen anderen Aspekte geachtet habe bei der Jury: Es sind alles Spieler, die nur selten selbst ein Replay posten. Hätte ich Love und dich mitreingenommen, hätte man immer sagen können "oh der eine bewertet das replay des anderen extra schlecht, damit sein eigenes gewinnt". Das wollte ich vermeiden. Über einiges an Erfahrung verfügt ihr natürlich auch.
 
ja ich versteh das aber wenn ich reviewer wäre würde ich sogesagt mein eigenes replay nicht bewerten das wäre ja unfair aber ich würde genauso handeln wie alle anderen anschauen und bewerten und gleich noch tipps geben...

aber naja ich kann da nix mehr machen deine entscheidung und fertig...
 
ich hab mich halt nur gewundert... will jetzt echt nicht überheblich klingen aber ich bin ja einer der sehr viel erfahrung hat und viel spielpraxis... von daher dachte ich das ich wenigstens in erwägung gezogen werde...
aus meiner noobigen perspektive dürfte deine nicht-nominierung in erster linie an deinen merkwürdigen ansichten im besonderen und syntaktisch/semantischen mangelhaften postings im allgemeinen liegen.
 
So ist aktualisiert - mehr Bewertungsarbeit als ich dachte, durch die hohe Aktivität :p

Wie es ausschaut könnten deswegen 1-2 weitere Bewerter nicht schaden.
Chefkoch versuch dich doch bitte Mal an ein oder 2 Replays (am besten an welchen, die noch nicht ausreichend bewertet worden sind und in denen du nicht beteiligt bist).
 
ich werd mich heute und morgen ran setzten und noch 2-3 reviews raus hauen
 
kein ding hab ja sogesagt von allen die meiste zeit weil ich ja immer noch arbeitslos bin also wenn es sein soll kann ich auch noch alle anderen reps reviewen... :) ausser meins natürlich!!!
 
micha würde gerne mal den stand wissen welches rep vorne liegt oder wann das ergebnis kommt vom RotW....
 
Wieso is eig. theman kein reviewer er ist einer der wenigen die apperclass sind :D die meisten sind sowieso underknee!
Südberlin maskulin
mfg euer Aggroberlina
 
Last edited:
Da musst du ihn selbst fragen. Ich hatte ihn damals auch sofort ins Auge gefasst.
 
Back
Top Bottom