Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- KW 24

Joined
Dec 11, 2008
Messages
8
Points
0
man würde wohl nie denke das das spiel so ausgeht :D ! ! ! (sehenswert) !!!!
 

Attachments

  • 2vees ftw.zip
    68.7 KB · Views: 18
Sehr schön.

Achte aber es nächste mal auf die richtige Titelbeschreibung! ;)

edit @ makki:

Sry hatte heute keine zeit aber du hast dich ja auch so gut beschäftigen können. :)
 
omg, hab wohl ausversehen mal 2008 noch ein account gemacht ...und mich versehendlich damit eingloggt und das replay geposted ...also konnte man sich ja denke das ich das bin ,aber nur nochmal das keine verwirrung auf kommt ^^ ( also muss ich jetzt nochmal mit diesem account posten ? denn ich hoffe ein admin löscht den oberen account )
 
Sry hatte heute keine zeit aber du hast dich ja auch so gut beschäftigen können.
kein ding, war bis halb 9 noch fußball spielen, hätt dich auch fast "vergessen". Aber ging ja trotzdem - könn uns ja trotzdem irgentwann mal treffen...
 
Anmerkung:

Der gesperrte Account oben von OBI hat keine Auswirkung aufs Replay oder den Spieler! Sollte es gewinnen wird die Medaille auf seinen "urAccount" gestellt!
 
WoW Max bei den ganz großen mit dabei, dass muss ich mir glei mal anschauen... :D
 
das is für mich voll die ehre man :D
Joo ich weiss was du meinst. Ich fühlte mich zum Anfang och übelst geehrt als ich mit Sexiie oda Crazy zusammen spielen durfte, und nun is es fast an der Tagesordnung das ich mit einem von denen zogge. :D Aber besonders geehrt hatte ich mich gefühlt als ich einmal mit Excal und Spalding zusammen zoggen durfte. Leider konnte wir damals dass Game net zuende zoggen weil es einen verkackten Error gab. :( Man war ich sauer ey, dass globst gar net. ;)
 
Joo ich weiss was du meinst. Ich fühlte mich zum Anfang och übelst geehrt als ich mit Sexiie oda Crazy zusammen spielen durfte, und nun is es fast an der Tagesordnung das ich mit einem von denen zogge. Aber besonders geehrt hatte ich mich gefühlt als ich einmal mit Excal und Spalding zusammen zoggen durfte. Leider konnte wir damals dass Game net zuende zoggen weil es einen verkackten Error gab. Man war ich sauer ey, dass globst gar net.

Die kochen auch nur mit Wasser . Ich find das schon ziemlich vermessen und lächerlich wenn solche Leute meinen man sei unter ihrer Würde , schließlich reden wir hier von einem unwichtigen PC Game . Als ich mal ein gg joinen wollte hat man mich mit nichtbeachtung gestraft . Siehe SS . Schon ziemlich arm , man könnte kicken oder akzeptieren .

Edit : sry Neo , kein Zeit grad den SS umzuwandeln .
 

Attachments

  • sshot063.JPG
    sshot063.JPG
    56.3 KB · Views: 21
Last edited by a moderator:
haha - dont u hate those dull vess - specially if they are 3 chevron´s :P


scherz beiseite - gut aufgeräumt - und auch gutes Teamplay von Gandalf der dir den ärgsten stress vom hals halten konnte.... finde der attack mit der Ambu auf die gegnerische Base war gut getimed - selbst die 2 busse konnten die vees kaum aufhalten...

gg
 
Ich find das schon ziemlich vermessen und lächerlich wenn solche Leute meinen man sei unter ihrer Würde . Als ich mal ein gg joinen wollte hat man mich mit nichtbeachtung gestraft . Schon ziemlich arm , man könnte kicken oder akzeptieren .
Joo is schon was wahres dran, ich finde es och nicht schön dass manche denken nur weil sie besser sind als man selber, dass man dann gleich nicht beachtet oda mit ausreden hingehalten wird. :(
Habe z.b Dackel vor einger Zeit mal nach 1 oda 2 1v1 gefragt, aber er hatte leider nur immer geantwortet "Nee du sorry habe keine Zeit" oda "Nee sorry würde kein Sinn machen gegen dich". Sowas finde ich nicht in Ordnung. Er ist halt ne Berühmtheit und muss halt damit rechnen dass, wenn er on kommt,viele gegen ihn mal spielen wollen...
 
Das ist nicht dein ernst trixx. Wenn man sich grade unterhält und du joinst und die unterhalten sich weiter, fasst du das als nichtbeachtung auf? Lächerlich
 
nene Chemical , ich hab die doch angesprochen , sieht man doch im SS .
Und das ganze 2mal . Insgesamt war ich mindestens 3-5 Minuten im Raum . Wenn man dann nicht mal eben antworten kann in etwa " NO make no sense , adios " oder einfach kickt find ich das eher lächerlich . In meinen Augen echt asozial abgehoben sowas .
 
Naja bei ner frage wie 'do i waste my time' würde ich entweder 'yes' antworten oder nichts... ist das der normale umgangston in ZH, wenn man einem spiel joined?
 
wie gesagt , davor hab ich schonmal gefragt ob sie gg mich spielen oder nicht . Beim 2. mal hab ich dann diese Frage gestellt . Ich glaub das ist dann nicht zuviel verlangt mal drauf zu antworten , so macht man das unter Menschen .
Wozu öffnet man ein Spiel , zum quatschen oder zum Zocken ? Ich wiederhole mich wenn ich sag : Kick oder kurzes NO oder wait 4 m8 hätt doch gereicht . Dann weiß man Bescheid und sucht sich was anderes . Ich fand die Aktion halt ziemlich versnobt und dabei bleib ich auch .
 
Back
Top Bottom