+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; sehr unterhaltsam und spannend zugleich^^ -figge? - demo -drecksau... - chinaV vs. [Y]aLwaYSCrY?/Jamesbond - tox -HaX-/PaL Injection - chinaV spieldauer: ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24

    sehr unterhaltsam und spannend zugleich^^

    -figge? - demo

    -drecksau... - chinaV


    vs.


    [Y]aLwaYSCrY?/Jamesbond - tox

    -HaX-/PaL Injection - chinaV


    spieldauer: 40 min

    MUST WATCH HF^^

    gr.org link: http://www.gamereplays.org/cnczeroho...ails&id=127952
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random -figge?{0} Team 1
      Random -drecksau...{0} Team 1
      Random [Y]aLwaYSCrY?{0} Team 2
      Random -HaX- Team 2
      Dateityp: zip WOOOOW game.zip (93,8 KB, 16x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    wtf, bist du drecksau? warum schon wieder neuen namen, und wer is fígge???

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    das doch kein neuer name oO @gandalf
    den namen hat er auch schon seit 2007 ^^

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    figge und dreckssau, spielen 2on2 unter dem namen seit 2007 - love is gone und tical!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    und wann spielst du mal wieder mit mir ??? xD x3

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich? Ich spiele kein ZH mehr. Meine Zeiten sind schon lang vorbei.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    war das 2007 ? ich glaube schon...wie wir einfach jeden abgewixxt haben naja tun wir heute auch noch wie man sieht^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    tical ist wirklich ein klasse teamspieler. als wir damals zockten war er auch mein favorite m8 =)

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jepp, da muss auch ich zustimmen. Mit Tical zu spielen ist immer gut. Er ist mit Teamspielen gross geworden so wie viele von IFCoG damals. Also hats doch was gebracht mit dem Clan oder sagen wir mal er hat das Teamspiel noch verstärkt. Aber Tical war auch schon vorher Teamspieler gewesen und sagen wirs mal so : Ohne Teamspielfähigkeit hätte es glaub ich jemand schwierig gehabt in einem Clan Fuss fassen zu können. So war zumindestens unser Auswahl der Member damals gewesen.

    Es gab nur wenige, die kaum 2vs2 Erfahrung hatten, ich denke da zb an IFCoG WAII. Aber dafür war er ein guter 1vs1 Spieler. Nur ich glaube er hätte es schwierig haben können, wenn er weiter bei uns geblieben wäre. Vielleicht hätte er aber auch dazulernen können von uns.

    Deswegen kann ich immer nur raten einem Clan beizutreten, um das Spiel besser zu lernen. Das gilt für alle Teamspiele bzw Strategiespiele mit Gefechtsoption.

    Zum replay :

    Echt geiles Teil mit sehr viel Spannung.

    Höhepunkte :

    Migkampf von beiden Seiten; Kommandoaktionen; Kampf um leeren Dozer der beiden GBAs; Replay mit Durchhaltevermögen der Unsafespieler; sehr viele Einsätze von Generalsfähigkeiten; wenig effektive Bodenstreitkräftemicro, aufgrund der fatalen Wirkung der Migs; Helixaktion; Nachschubaufbau im Lategame; Demobikes; keine SW; kaum Bodenstreitkräfteartillerie, aufgrund der Migs; beide Seiten versuchen über kluge Aktionen die Miggefahr auszuschalten; verhaltene Spielweise beider Parteien, was aber wiederum das Replay interessant macht

    Grund für den Ausgang des Matchs :

    Spoiler:
    Mangelde Konzentration der Gegner auf den Nachschub Loveisgones und dabei sollte es ein Leichtes sein den Nachschub Chinas zu vernichten; zu sehr Konzentration der Gegner auf Ticals Nachschub ( GBA )


    Mangelnde Taktik seitens Loveisgones :

    Spoiler:
    Früher Blackbot einsetzen, Injection war da etwas eher dran, war aber zum Glück nicht gerade sehr gefährlich mit dem bzw verlor seinen Blackbot sehr ungewöhnlich bzw auf merkwürdige Weise
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (06.06.2010 um 15:55 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich seh das ein wenig anders aber egal^^

    aja und meine lotus war zuerst im einsatz und zwar links oben beim tox
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    war das 2007 ? ich glaube schon...wie wir einfach jeden abgewixxt haben naja tun wir heute auch noch wie man sieht^^
    gegen noobsito und mich habt a aber schwer abgebissen vorgestern oder wenn das war

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    es gibt ja auch schlechte tage ^^

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    semipro level
    Sido is sau geil!

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    reicht!

    @galore: ach komm ihr hattet luck^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Soll nicht so ernst genommen werden die Kritik. Ich muss nochmals schauen wer der erste war, der auf die Idee mit dem Blackbot kam.

    Aber Tical war zb der allererste, der versucht hatte auf andere Weise etwas zu erreichen ( zb mit Jarmen ). Er war TNT, da hätte man auch Sprengladungen setzen können mit dem Jarmen, wenn der Gegner seine Migs benutzt bzw gerade woanders einsetzt, als in seiner Basis. Eventuell kann man auch so den Gegner dazu zwingen, dass er nicht die Migs einsetzt, wenn er weiss, dass da irgendwo ein Kommando sein muss.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    er hatte auch fast keine anderen möglichkeiten mit einem BM...der jarmen war noch die beste lösung^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    sich so auf den jarmen konzentrien kann man doch gar nicht, wenn man noch komplett im spiel ist war halt schon dementsprechend schlecht besetzt das er nich viel hätte machen können als mit seinem jarmen bissel nerven.

    bzw später sind die flugfleder immer mit minen besetzt, mein jarmen mag die nich, ich weiß nicht wies dir geht mars

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    sido ist sau geil ist apfel oder sexie?

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf speziellen Wunsch von LoveisGone habe ich mir dieses Replay nun auch angeschaut. Es folgt eine kritische Bewertung mit hohem wissenschaftlichen Anspruch!
    Achtung, nicht persönlich nehmen.

    Team 1:

    ChinaV/Love:
    • + Gutes Supply-Placement
    • + Teilweise gute Bomber/Artillerie auf Flugfeld der Gegner
    • + Effektiver Migeinsatz auf gegnerische Einheiten
    • + Rechtzeitiger Bau von Hackern + Webcenter
    • + Setzen wichtiger Minenfelder
    • + Guter Helix
    • + Schöner Schlussangriff rechts oben mit Flamer
    • - Unnötiges Floating
    • - Sinnlose Artillerie auf rechtsoben-Supply als klar war, dass alle Depotbestände verbraucht waren
    • - Schlechtes Micro bei eigenen Bodeneinheiten (insbes. Gatlings)
    • - Mit Lotus in schon bekannten Tox-Tunnel gelaufen
    • Overall Ranking 70%


    TnT/Tical:
    • + Versuch m8 durch Tunnel schnell helfen zu können
    • + Fortwährende Bereitschaft sich für den m8 aufzuopfern und ein eigenes Sterben zu riskieren
    • + Versuch den Gegner mit Sprengladungen zu überraschen klappt teilweise
    • + Gegner mit eigenem Jarmen auf die Nerven gegangen
    • - Zu defensiver Aufbau führt zu frühzeitigem Verlust des eigenen Supplys
    • - Erster Jeep verendet mit 3 Bomben in gegnerischen Toxtunnel
    • - Schlechtes Palastplacement
    • - Palast (fast?) über das ganze Spiel unbesetzt
    • - Unnötiges Buswasting relativ am Anfang rechts oben
    • - Teilweise extremes Einheitenwasting gegen gegnerische Migs
    • - Misslungener Start führt zu fast vollkommender Nutzlosigkeit im Spielverlauf
    • - Versuch ins Spiel zurückzukommen misslingt, weil das Befestigungsupgrade nicht erforscht wird
    • Overall Ranking: 50%



    Verkürzte Bewertung des Gegnerteams:

    ChinaV:
    Guter Migeinsatz
    Gute Genpoints
    Schlechtes Bodenmicro
    Unfähigkeit eine effektive Strategie im late-game zu entwickeln
    = 65%

    Tox:
    Gute Startoffensive
    Fortwährender Druck aufs gegnerische Team
    Extrem schlechtes Einheitenmicro
    Viel zu später Palast sowie schlechtes setzen der Schwarzmärkte
    = 50%


    Insgesamt:
    Teilweise unterhaltsames Spiel auf gutem mittelmäßigen spielerischen Level mit knappem Ausgang. Dabei ist guter Migeinsatz auf beiden Seiten hervorzuheben. Allerdings umgekehrt war das Antizipieren der GLA-Spieler auf Migs absolut unterirdisch.
    Wenn man weiß, dass der Gegner Migs hat, kann man seine Quads wesentlich besser einsetzen, als das hier gezeigt wurde. Dasselbe gilt für die China-Gats, die fast alle unnötig auf dem Friedhof des Spielfeldes krepierten.

    Spielerskill: 59%
    Entertainment: 67%

    Insgesamt: 63%
    Geändert von MrX' (17.06.2010 um 19:21 Uhr)

  20. #20
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Loooooooool uber review!!!!!!!!!!!!
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Galore-
    Von Galore im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:56
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -th3m4n- KW 24
    Von th3m4n im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •