+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; game war jetzt nicht besonders lang, aber hatte eine interessante wendung...

  1. #1

    Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24

    game war jetzt nicht besonders lang, aber hatte eine interessante wendung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random inCredible` Team 1
      Random fld|niHao Team 1
      Random PussyGalore Team 2
      Random `LoVe'iS'GoNe{0} Team 2
      Dateityp: zip FlameFlameFlamer.zip (35,1 KB, 42x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich habs mir nur wegen dem replay titel runtergeladen

    und nicht bereut! geiles game - hohe unterhaltung

    pussy am ende nur noch mit dem supply und die lixe direkt drüber, ich dachte der wird nun gekillt und verpasst aufzugeben mit 5400 moneten aber is ja glücklich ausgegangen^^
    Geändert von Dr. (19.06.2010 um 13:35 Uhr)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ach der kakk flamer kotzt mich immer noch an^^ desweiteren sind 3 lixe für nuke extrem imba wenn er wie hier auf fasttech geht sowieso...trotzdem ein gutes game
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    ja war top vom meister !

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    wieso wendung war alles so geplant mit 1 supp ! :P

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von Dr@GoN Beitrag anzeigen
    wieso wendung war alles so geplant mit 1 supp ! :P

    hehe

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Bewertung:

    Incredible - Vchina 80%
    Wahl einer All-In-Bo mit 3 Lixen; damit die komplette Gegnerbasis zerstört; Allgemein Gutes Micro; Bonusszene mit Flamerdrop; Helfen des m8s am Unsafe-supply. Kritikpunkte: Typisch Incredible - hört nicht wie die Lotus ihm alles einnimmt ^^ Optional hätte man sicher eins der beiden Flugfelder verkaufen können; aber relativ unbedeutend.

    fld|niHao - GlaV 60%
    Macht am Anfang Druck auf den Tank wird aber zurückgepusht von beiden Gegnern. Allgemein gutes Teamplay mit InC, Micro war im großen und ganzen OK. Kritikpunkt ist sicherlich, dass am eigenen safe zu spät ein tunnel gebaut wurde. (Wer ist das eigentlich?)

    LoveIsGone - Tank 74%
    Standard-Bo mit gutem Start, dann relativ erfolgreiche Lixjagd; muss sehr schnell ein 1v2 spielen, was er größenteils sehr ordentlich macht. Meiner Meinung nach wäre ein Overlord anstelle des Flugfeldes besser gewesen und hätte zusammen mit den anderen Einheiten für die Wende sorgen können.

    PussyGalore - Nuke 30%
    Fast-Tech ging durch InC's All-In Bo komplett in die Hose. Mit 2 Battlemastern konnte er seinem m8 noch helfen doch verlor danach alle Einheiten/Gebäude. Natürlich Pech. Aber so nur sehr sehr wenig Nutzen fürs Spiel.

    Entertainment:
    Durch InC's Bonusaktionen (Flamerdrop und wichtiger Tunnelbau mit Dozer) und einem fortwährenden Dauerkampf zwischen fld und love war viel Action geboten!

    Durchschnittliche Spielerwertung: 61%
    Entertainment: 80%

    Gesamt: 71%
    Geändert von MrX' (21.06.2010 um 13:09 Uhr)

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    cough* - also ich habe in letzter sekunde aufgegeben - und somit meine kohle weitergegeben - cough* - nachdem ich versucht hatte noch so lästig zu sein wie geht - cough*

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hab andis geld noch bekommen^^ außerdem ist in patricks comment zu lesen das es glücklich ausgegangen is
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    (Wer ist das eigentlich?)
    fld|niHao ist denke ich Dr@gon hier vom UF!

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ok - hab mich verlesen. Editiere das gleich mal weg.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    sehr nice ...wirklich gutes spiel beste rep bis jetzt ! ...aber love hätte winnen müsse !
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    inC - vchina 80%
    helix rush sehr gut gemacht den nuke damit aus dem spiel genommen
    gutes helix micro
    dank des vgla der aufgab ihm wieder die chance gegeben geld und units zupumpen

    - zuspät ne wf gebaut und helixe etwas dumm gewasted

    vgla - vgla 40%
    scorps gut einegsetzt und gut geld vom tank gekillt

    - hat kaum druck gemacht auf den tank
    - hat viele units gewasted
    - hat keinen tunnel beim inC gebaut

    Love - tank 70%
    hat die lotus gut eingesetzt in der base vom inC
    den vgla gut vernichtet und kaum units dabei verloren

    - flamer hat ihn gänzlich gekillt
    - hat dem nuke zuspät geholfen


    pussy - nuke 30%
    gut dem vchina das geld gehauen dank des bm in der base

    - war nicht auf den helix rush vorbereitet zuspät gats gespamt deshalb früh aus dem spiel genommen

    Spielbewertung - 55%
    Entertaiment - 75%

    Gesamt: 65%
    Geändert von Chefkoch^ (21.06.2010 um 21:39 Uhr)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Glückwunsch!

    +1
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Doch warn geiles Teil.

    Der Nuke war aber auch nicht besonders. Zu sehr ging am Anfang für die Verteidigung drauf von Love.
    Hätte Pussy zum China van hin aufgeklärt, wäre es machbar gewesen die Lixe abzuwehren. Anstatt eben zuerst nur BMs zu bauen, hätte der Nuke auch Gatts bauen können. Also ein BM muss zuerst mal zum direkten Gegner rüber, um sehen zu können was der macht und wer er ist.

    So wars eben scheisse, dass der China van Zeit gewinnen konnte und seine 3 Lixe einsetzen konnte.

    Aber ok hier war die Verteidigung erst mal obere Priorität. Der Gegenangriff zur Entlastung Pussys kam zu spät.
    So war dann die Taktik mit den 2 Tunneln vor der WF Loves doch nicht sinnlos gewesen. Geschicktes Hinhalten würde ich mal sagen und von Incredibles Nachteil ablenken. Dennoch wars die richtige Option gewesen zuerst den Stärkeren des Gegnerteams zu attackieren ( GLA ). Nur muss man auch schauen was der andere Gegner macht, besonders gegen Incredible.

    Ah und von mir auch Glückwunsch für den Sieg des ROTWs.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.07.2010 um 17:18 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    aha mars ----


    :S

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ....................xD
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich wollte das gleich posten aber ich dachte ich verkneifs mir wegen spamm
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ah, der PussyGalore Wir haben auch mal gegeneinander gespielt Ist aber schon 1-2 Jahre her.

    Zum Replay :

    Manchmal ist es auch gut, wenn man 1vs1 spielt im 2vs2 Besonders zu Beginn kann das noch gut sein. Ich denke Love hätte das auch alleine schaffen können mit den 2 Tunneln da. Aber ok, lieber teamfähige Spieler mit Einsatz zum Team, als dickköpfige Einzelgänger mit Hang zum Aufopfernlassen des Partners ( ich denke da an meinen geliebten Majorpain, Backstage ).
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.07.2010 um 22:36 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A-
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:56
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Galore-
    Von Galore im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:56
  4. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN`-
    Von Dr@GoN im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:54
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN- KW 24
    Von Dr@GoN im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •