Start - Replay der Woche

nice -

allerdings muss (!!!!) der Vollstrecker sein Jury Profile Pic ändern - der alte Lutscher da am Bild hatt eigentlich nur eines verdient : INSTANT BAN !!!!!!!
 
wie läuft das mit der medallie??

bekommt die jeder uf user der in dem rep ist? und was is mit nem rep was gepostet wird wo man selber nicht spielt?
 
Naja, das Replay was gewinnt werde ich ins interne posten und dort überträgt ein Admin dann dem gewinner eine Medaille in sein Benutzerprofil. Kennt man ja von einigen usern hier.

Die anderen fragen müssten noch geklärt werden.
 
wenn mehere spieler das gleiche posten?

angenommen "person a" obst in meinem game, postet "meine leistung" vor mir?
 
Wenn mehrere das gleiche posten entscheidet wer es als erstes reingestellt hat.

Es geht ja um das Replay allgemein - wenn also jemand ein spiel hat wo er meint, dass das ein RotW ist, so kann er es einstellen auch wenn er selber gar net mitgespielt hat. Die Medaille ist ja in dem sinne eine bestätigung des Users der ein RotW "entdeckt" und hier gepostet hat. Darf man ja nicht immer mit sich selber vereinen wobei das natürlich immer am besten wäre. (selber gespielt und gleich noch RotW)

So denke ich haut das auch hin, wenn das aber so nicht ganz im sinne der anderen Jurymitglieder ist so mögen sie mich hier berichtigen!
 
Naja, das Replay was gewinnt werde ich ins interne posten und dort überträgt ein Admin dann dem gewinner eine Medaille in sein Benutzerprofil. Kennt man ja von einigen usern hier.

<<<<

attention-whore :cool
 
Wenn mehrere das gleiche posten entscheidet wer es als erstes reingestellt hat.

Es geht ja um das Replay allgemein - wenn also jemand ein spiel hat wo er meint, dass das ein RotW ist, so kann er es einstellen auch wenn er selber gar net mitgespielt hat. Die Medaille ist ja in dem sinne eine bestätigung des Users der ein RotW "entdeckt" und hier gepostet hat. Darf man ja nicht immer mit sich selber vereinen wobei das natürlich immer am besten wäre. (selber gespielt und gleich noch RotW)

So denke ich haut das auch hin, wenn das aber so nicht ganz im sinne der anderen Jurymitglieder ist so mögen sie mich hier berichtigen!

das seh ich ganz anders...die spieler haben sich ja wohl die medallie verdient und nicht der poster...

so is es auch bei gr.org. meine 2 rotw´s hab ich auch nicht selber gepostet gehabt und trotzdem ne medallie bekommen
 
Ok gut, dann müssen aber auch diese spieler logischerweise im UF angemeldet sein. Das sollte auch kein problem sein.

Nur wie ist es mit ein und dem selben spiel nur von jeweils einem anderen gepostet?

Ich habe mit all dem kein problem, muss nur gesagt werden wie alles gehandhabt werden soll. :)
 
naja wie oft das gepostet is is doch wurscht...natürlich kann man für ein rep keine 2 medallien bekommen und ich denke auch nicht das einer von uns ein und das selbe rep zweimal bewerten würde. ich glaub das merkt man dann doch
 
Belo mach es nicht so kompliziert!
Wer postet staubt auch ab :D



Außerdem wird es so eine Situation auch nicht geben.
Kann mich nicht erinnern, dass mal 2 User im UF dasselbe Replay gepostet hätten - höchst spekulativ.
 
das seh ich ganz anders...die spieler haben sich ja wohl die medallie verdient und nicht der poster...

so is es auch bei gr.org. meine 2 rotw´s hab ich auch nicht selber gepostet gehabt und trotzdem ne medallie bekommen

Ich sehe das genauso.
Ich finde es ein bisschen easy ein umbekanntes game zu posten und unverdiend eine medallie zu bekommen.
 
dadruch das man auch fremde spiele posten kann gibts mehr aktivität und mehr replays.
abgesehen davon wird es sonst schwierig zu gewinnen da skill mitbewertet wird, ich denk da machen auf dauer sonst immer die selben das rennen.

micha bisher gabs auch keine "belohung" fürs uploaden.
aber vermutlich hast du recht, so medaillien-geil werden wir vermutlich erstmals nicht sein :p
 
Wie schon zu TW/KW Zeiten gehandhabt gibt es eine Medaille für den Poster und Medaillen für die Spieler (gegeben wir können die Ingamenicks den Benutzern im UF zuordnen ;) ).


Randnotiz: man bekommt keine zwei Medaillen wenn man gleichzeitig Spieler und Poster ist
 
Doch--- mein vorbild ist gaddaffi !!!!!
muammaralgaddafi2M6PPD.jpg
 
Also ich finde man sollte nur reps posten dürfen in denen man selber mit gezockt hat oder min observer war. sonst könnte man auf die idee kommen einfach das rotw von gr zu nehmen und hier zu posten.. was ja nich sinn der sache is find ich. Im übrigen is das uploaden eines reps allein noch keine leistung die ne medallie verdient hat find ich
 
Mooff hat alles gesagt.
Des Weiteren gibt es seit langer Zeit bei Gamereplays kein eigentliches RotW mehr. Das muss schon mindestens 2 Jahre her sein.

Ziel ist es, hier mehr Aktivität reinzubekommen. Und da ist es egal, woher das replay kommt. hauptsache es ist da (und aktuell und schön anzuschauen)!
 
Da hat Mooff und MrX recht. War ich ja fast dran^^ Ihr macht euch mal wieder zu viele gedanken :D

Es wird schon niemand benachteiligt und erstmal muss das ganze auch mal am laufen sein. Also strengt euch an und postet schöne spiele! :)
 
Also ich finde man sollte nur reps posten dürfen in denen man selber mit gezockt hat oder min observer war. sonst könnte man auf die idee kommen einfach das rotw von gr zu nehmen und hier zu posten.. was ja nich sinn der sache is find ich. Im übrigen is das uploaden eines reps allein noch keine leistung die ne medallie verdient hat find ich
Eine sehr gute Überlegung Jeff...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein observer so fies ist und nach dem spiel sofort ins uf geht um das replay hochzuladen um einem der spieler zuvor zu kommen, absichtlich. Und wenn würde ich nur dem spieler die medaille geben, falls er es wirklich hochladen wollte

attention.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom