+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; skill höchste level was geht!!!! beste spieler bester skill!!!!! viel spass wenn das nicht das rep der woche ist weiss ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24

    skill höchste level was geht!!!! beste spieler bester skill!!!!!

    viel spass wenn das nicht das rep der woche ist weiss ich auch nicht weiter!!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random vK.Da-Chef^{0} Team 1
      Random -PiMp^GaZZaN` Team 1
      Random Tsing`Shi`Tao Team 2
      Random `ExCaL^ Team 2
      Random [M]a[tr]i[X] Team 1
      Random xezon Team 2
      Dateityp: zip wahnsinn 3v3 GG!!!!.zip (126,0 KB, 22x aufgerufen)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    gehts überhaupt schon los^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    wenn ich rückmeldung von den anderen bekommen habe - vorher auf keinen fall ^^

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    woran sieht man eigentlich von wann das rep is?

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    repinfo

    finde es unglaublich wie dieses replay ausgegangen ist. da wär für das eine team deutlich mehr drin gewesen!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    war unterhaltsam, aber fast jeder hat schrecklich gespielt. die bo von xezon/excal (er wurde dann im verlauf des spiels besser) war nix.

    matrix schien mir total planlos, wenn er auf s&d humvees mit snipers geht gewinnt er das spiel alleine gegen die 2.

    chefkoch geht auf super langsame overlords anstatt migs.

    gazzan fing gut an, is aber dann irgendwie nach 20 min noch im early game gewesen mit quads only. dennoch sehr solide performance von ihm

    rage hat ein paar mal recht unglückliche stellen ausgesucht um anzugreifen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja hast recht spalding wusste auch nicht so recht was ich mit vchina machen musste da Matrix ja auf raps ging am anfang... deswegen so spät oder garkeine migs dann mehr von mir...

    aber trotzdem sau geiles game... wenn es die woche nicht losgehen soll macht es ja nix gibt noch genug möglichkeiten um solche geilen reps zuposten
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    tja wie excal das spiel doch noch umgedreht hat... aber wie konnte das passieren ey ihr hattet xezon und den rage und trotzdem noch verloren... aber trotzdem nettes game!!!

    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    spalding hat es gut zusammengefasst - da war mehr drin

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich weiss sry kommunikationprobs bei mir und flo^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Sau geiles Game Chefchen, also von mir gibt es nen WUBB.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Also zählt das replay nun schon mit rein?

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, Chef hat es für sich ausgewählt.

    Hier meine 1. Bewertung:

    Team Chef
    Chef - ChinaV: 50%
    Gegner teilweise gut gestört, aber falsche Einheitenwahl, da Ovis zu ineffektiv gegen Inf, Migfelder zu eng

    Matrix - Air: 60%
    Gute Einzelaktionen, guter Start und gute Genpoints; aber starkes Nachlassen zum Ende hin. Hilft seinem Team in der entscheidenden Phase links unten nicht mit seinen Raptoren. Spielentscheidend - deswegen Abzug. Vees mit Snipern hätten auch geholfen

    Gazzan - Stealth: 60%
    Guter Start, gute Übersicht trotz nie vorhandenem Radarwagen in langem Spiel (für mich ein typischer tf-hacker), typisch: baut 2. waf anstelle supply, was völlig nutzlos ist. gutes tunneln der m8s, aber Abzüge in der B-Note.

    Team Excal
    Excal - Inf: 75%
    Schlechter Start wegen anmaßender Build-Order, steigert sich im Spielverlauf und reißt letzlich das Spiel an sich, was theoretisch gegen Stealth und Air mit Snipern ohne Migs eigentlich nicht möglich ist. Gute Genpoints - ein Bomber killt 3 Ovis von Chefkoch in der Mitte.

    Xezon - Inf: 40%
    Dumm gelaufen - erst durch Vermienung von Waf und Supply finanziell stark eingeschränkt; dann von raptoren, flamern und quads zügig auseinandergenommen worden.

    TsingShinTao/Rage - Tank: 65%
    Viel Geld gescheffelt, viele Einheiten gespammt, aber auch viele unnötige Angriffsaktionen die völlig verpufften. Gekämpft bis zum Schluss mit einigermaßen gutem Teamplay mit Excal.

    Entertainment
    War ordentlich was los in der Bude. Das soll belohnt werden mit 80%.

    Gesamtpunktzahl:
    (50+60+60+75+40+65)/6= 58%
    (58%+80%)/2 = 69%

    Der nächste bitte!
    Geändert von MrX' (14.06.2010 um 10:03 Uhr)

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Team Chef:

    chefkoch (chinav): 50%
    -geht gleich zu beginn in mitte und baut da offensive WAF. hätte er sie links gebaut um xezon mit seinem team-m8 zu doppeln wäre das wohl effektiver gewesen
    - besetzt eigenen bunker nicht
    - gegen 2 inf sieht man es echt selten das ovis gebaut werden...naja und das nicht ohne grund. BN-migs plus horchis+gats+ecm wären wohl die deutlich bessere wahl gewesen

    + klasse einsatz seiner genpoints

    im großen und ganzen kein guts spiel von chefkoch, und damit von mir 50%

    Gazzan (stealth): 65%
    + sehr starker start mit tech+rpg und tech+terror. er hält beid inf damit gut auf trab
    + hilft chefkoch und hält ihm somit im game

    - nimmt sein öl sehr spät ein
    - techt nicht

    ingesamt spielt er wohl ein wenig zu aggressiv und wird deshalb in der eigenen base überrannt. davon kann er sich das ganze game über nicht mehr wirklich erholen. dadurch fehlt es ihm ständig an geld um z.b. zu techen

    Matrix (airforce): 65%
    + traut sich was und spielt 2 flugfelder-BO (find ich klasse)
    + sehr gutes raptormicro zu beginn
    + behält auch im getümmel die übersicht
    + super einsatz der getarnten commis

    - flotet gefühlte 3 stunden über 10.000 flocken...teilweise fast 20.000 auf der hohen kante
    - vergisst einheiten zu pumpen und bekommt deshalb probleme in eigener base

    Nach super start verplant er es sein geld sinnvoll einzusetzen. nachdem er sniper hat wären s&d-vess echt angebracht gewesen


    Team Excal:

    Xezon (Inf): 40%
    wird von einem tech+rpg so stark in der eco gestört, daß ihm einfach die kohle fehlt´um genügend einheiten zu pumpen. wird dann auch noch vom kompletten chefe-team von allen seiten gefickt und kann dem nichts entgegensetzen. da er aus dem spiel war bevors richtig los ging von mir nur 40%

    Rage (tank): 70%
    + gute BO, nimmt schnell Öl ein
    + macht durchgehend druck
    + guter unitmix

    imo durchgehend gut gespielt mit seinem general. verliert dann realtiv unglücklich sein hauptgebäude+dozer und kann deshalb nicht auf lategame-eco gehen. auf jeden fall solide leistung

    Excal (inf): 75%
    +riskante BO zu beginn, dadurch schwacher start aber im endeffekt ecovorteil wären des gesamten spiels
    + perfektes macro


    Excal spielt hier sehr effektiv mit seinem Spam aus 3 waffenfabriken aber leider auch extrem einfallslos. er techt nie. eine lotus hätt man schon mal gern im einsatz gesehen und bn-migs sind ja auch keine schlechte sache. durch seine klasse macro hat er nen riesigen eco-vorteil und kann damit das andere team nach und nach zerlegen

    Game insgesamt: 70%
    es knallt und scheppert an allen ecken und enden der karte. aktion von anfang bis ende. Excal holt hier für sein team den sieg durch super macro und schnöden infspam der bei mir einen faden beigeschmack hinterlässt. das chefkoch-team fängt stark an und lässt dann leider auch stark nach. für mich nicht mehr als ein durchschnittliches 3v3 was aber immerhin auf hohem niveau stattfand. für mich kein ROTW, da zu viele fehler auf beiden seiten und am ende einfallsloses inf-gelame das game entscheidet
    Punkte insgesamt: 61% + 70% = 65%
    Geändert von BelokZok (14.06.2010 um 13:21 Uhr)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Bäh, kann ich da nur sagen Also besser gehts gar nicht mit einem Review. Siehst sehr professionel aus was ihr da macht. Ich bin sehr beeindruckt von dem Engagement.

    Schnitt liegt bei 70 % aufgegrundet und das auf 100 Punkte auf einer Skala von 1-10, entspricht das einer Note zwischen 6 - 7 bzw 7 Punkten von 10.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    yo - machen se gut...!

  17. #17
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Was muss man spielen um 100 % zu erreichen?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  18. #18
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Was muss man spielen um 100 % zu erreichen?
    Ich wage mal zu behaupten 100 % sind unmöglich .

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Simmt. ^^

  20. #20
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Wozu gibt dann ne Skala von 0 - 100?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -th3m4n- KW 24
    Von th3m4n im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:10
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -RaStA1899- KW 24
    Von An4C0nDa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •