+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Bewerbungsreplay für das RotW -Ringo- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -Ringo- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Lustiges Spiel ;D Hat so ziehmlich alles... außer Skill...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117

    Bewerbungsreplay für das RotW -Ringo- KW 24

    Lustiges Spiel ;D
    Hat so ziehmlich alles... außer Skill
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random -Ringo^ Team 4
      Random Tsing`Shi`Tao Team 1
      Random Blue` Team 1
      Random egc.vm|amigo{0} Team 4
      Dateityp: zip 2v2 ragegoodrep.zip (81,1 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    schönes game
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Bewertung:

    Ringo - SwGen - 64%
    Humveeskill teils gut, teils nicht so toll, ordentlicher Einsatz der Genpoints wobei ein paar mehr drohnen auch nicht geschadet hätten, wichtiger und guter einsatz der alphas gegen overlords, burton war auch mit von der partie. verbesserungsmöglichkeiten insbesondere im macro: das letzte supply, dass du in dem spiel gebaut hast, war gar nicht nötig, da du bereits ein supply und viele sammler hattest. gegen ende der partie wäre es besser gewesen, nicht so viele teure vees zu bauen, sondern sich auf bonusaktionen wie alphas, burton und ein paar rockets zu beschränken, weil die gegnerischen Migs dir die vees zu leicht weggehauen haben. Dicht machen der eigenen Basis mit einer Sw-patriot hätte dir teilweise auch einiges erspart. Eine eigene Superwaffe und eine Abwurfzone habe ich vermisst. Trotzdem ordentliche Leistung!

    Amigo - Tox - 62%
    Gut war Tunneleinsatz, Beschäftigung des Gegners etc. Besser machen: Befestigungsupgrade im Palast kaufen, die Schwarzmärkte weiter auseinanderbauen und vor allem: Hauptgebäude zwecks Genpoints nicht vergessen!

    Rage - Tank - 66%
    Schwierig für ihn, dieses Spiel zu seinen Gunsten zu drehen aufgrund seiner langsamen Armee. Gutes Mikro und Makro, machmal auch gewastet. schöne lixe. Eine Bonusaktion: Einzelner Rocket läuft zwischen 2 Tox-tunneln durch und killt den gegnerischen Alpha bevor er der Säure der Tunnel nicht mehr widerstehen kann und elendich dahinkrepiert. Manchmal auch geschlafen: Wichtigen Flamer in Gegnerbasis vergessen, obwohl der m8 3 Markierungen darauf macht.

    Blue: - Nuke - 60%
    Ordentliches Spiel - aber auch einiges Potential nach oben.

    Entertainment:
    Typisches Bild - je länger das Spiel dauert, desto schwieriger wird es für Chinesen, wenn die Nachschublager ausgehen. Es wurde einiges an Action aufgeboten und viele Facetten des Spiels gezeigt.

    Spielerwertung: 63%
    Entertainment: 67%

    Gesamt: 65%

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Ringo - Swgen 60%
    vees ab und zu gewasted
    garnicht auf geld gegangen war schade da es zum schluss wirklich nötig war...
    alphas gut eingesetzt
    - hat nicht wirklich überblick gehabt oft flamer an der seite übersehen und kaum dem gla geholfen wo es wichtig war wie am anfang...
    -wenig teamplay

    Amigo - Tox 60%
    guter anfang guter anfangsrush was etwas in die hose ging zum schluss
    hat sich gut gehalten gut die busse ins spiel reingebracht
    - zuviel gebunkert
    - keine tunnel beim sw in der base gebaut
    - kein richtiges teamplay gehabt

    Rage - Tank 68%
    gut gespielt und gutes teamplay am anfang
    guter anfang gg den tox gut gehalten
    - zuwenig mit dem nuke zusammen gespielt wie z.B. den swgen mehrmals doppeln
    - vergessen auf hacker zugehen zumindest hacker in erwägung zuziehen da tox viele tunnel besahs... dadurch ein lategame entstehen kann
    - keine lotus (oder ich hab sie übersehen)

    Blue - nuke 65%
    guter anfang gut den swgen unter druck gehalten
    nukemigs gut eingesetzt
    - wenig teamplay mit dem tank
    - overlords nicht gut gefahren und gewasted ohne richtigen schaden zumachen
    - keine lotus (oder ich hab sie übersehen)

    Spielbewertung - 63,25%
    Entertaiment - 60%
    spiel war recht spannend etwas bunkerlastig aber trotzdem spannend, alphas gut eingesetzt, vom gla kam nicht alzuviel rüber, chinesen haben ordentlich druck gemacht und den swgen fast aus dem spiel genommen, wie micha schon schrieb am ende wird es sehr schwer weil geld fehlt und das war auf beiden seiten der fall gewesen.


    Gesamt: 61,63%
    Geändert von Chefkoch^ (21.06.2010 um 22:22 Uhr)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    lol @ marco

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    chefkoch, ich hab alle möglichen varianten probiert, aber bei deinen zahlen ist es unmöglich auf eine gesamtnote von 61% zu kommen.......

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich sagte doch schon ich weiss jetzt nicht genau wie man das zusammen stellt... ich werde das noch korrigieren ok
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hehe Chefchen unser Einstein...

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    ich habs nachgerechnet, cheffes ergebnis stimmt!
    am schluss paar abziehen, dann anders viele dazurechnen und man kommt genau drauf!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    marco, deine Bewertung ist voll der Fail !

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja sry habs grad gemerkt kp was ich da grad gerechnet hab^^

    stimmt es jetzt für jeden die brechnung???
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Team Ringo

    Amigo (Tox) 65%
    +starker Start, macht das was ein GLAler machen soll: offensiver Tech+RPG, Tunnelt m8 uffen Berg
    + gutes Tech-Micro (verliert sein Tech erst im midgame)
    + gutes Teamplay, hilft seinem m8 des öfteren (insbesondere der Jarmen rettet Ringo im Lategame)
    + gute Partybus-Ownage
    + spamt nachdem er die Lixe gesehen hat wieder Quads was die richtige Entscheidung war
    - zu wenig Worker zum sammeln an beiden supplys (jeweils 3 Stück)
    - lässt sich zu Beginn nen Tunnel bei 90% flamen und bricht ihn nicht ab
    - setzt mit aufgerüsteten Tech nicht nach (Dozer, Supply-Trucks)
    - kein Befestigungsupgrade

    Ringo (SWG): 58%
    + guter Einsatz der Gen-Pionts
    + reißt mit Alpha´s das Spiel an sich
    + guter Burton Einsatz
    - merkwürdige BO zu Beginn, wenn er gegen nen nuke bunker will muss die PAT deutlich früher gebaut werden, startet danach keinen weiteren Versuch ne PAT zu bauen
    - nicht immer das beste Vee-Micro
    - spielt mir zu Beginn ein wenig zu defensiv
    - wastet seine teuren Alphas teilweise
    - keine Lategam- Eco

    Team Rage:
    Rage (Tank): 62%+ guter Unitmix
    + versucht immer wieder auf rechter Flanke des USAler Nadelstiche zu setzen
    +Gutes ECM-Micro
    +Lixe sind zwar teuer aber im Lategame mit dem hier gezeigten Micro die richtige Entscheidung
    - des Öfteren unüberlegte und unkoordinierte Angriffe, wastet dadurch viele untis
    - baut lieber Ovis anstatt upgrade für seine Battlemaster zu erforschen (Autoloader)
    - keine Lategame-Eco

    Blue (Nuke): 60%
    + macht ständig Druck beim Gegner
    + Nukemigs sind genau die richtige Antwort gegen Alphas
    - wastet seine kostenbaren Nukemigs zu leichtsinnig

    Game insgesamt:
    Ein wirklich unterhaltsames Game indem durchgehend RambaZamba abgeht. Team Rage schafft es durch ständiges pressing mit den schwächeren Armeen den Tox und SWG in die Defensive zu drängen und steht kurz vor dem Sieg. Die Alphas von Ringo können das Spiel aber ein erstes mal drehen und ich dachte: ok GG…durch die Nukemigs und permanenten Druck und den Klasse Einsatz von Lixen schafft es Team Rage aber wiederrum sich einen Vorteil zu verschaffen und bring den USAler an den Rande einer Niederlage. Am Ende kann Amigo das Game mit einer handvoll Quads enscheiden, da die in der Phase so wichtigen Nukemigs gewastet wurden und Rage keine finanziellen Mittel mehr hat um dem etwas entgegen zu setzen.
    Insagesamt ein klasse Spiel das bis zum Schluss offen ist…deshalb von mir großzügige 72%

    Punkte: (61,25% + 72%)/2=66,625%
    Geändert von BelokZok (22.06.2010 um 18:55 Uhr)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hm les das nun schon wieder und für mich macht das einfach keinen sinn. wozu willste denn eine late game economy bauen mit tank+nuke gegen tox+sw?

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    hm les das nun schon wieder und für mich macht das einfach keinen sinn. wozu willste denn eine late game economy bauen mit tank+nuke gegen tox+sw?
    um im lategame geld zu haben

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    je länger das spiel geht, desto geringer werden die chancen, dass du gewinnst mit china. wieso willste das fördern in dem du anstatt units zu bauen, das geld in die schlechteste late game economy steckst?

  16. #16
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    haste eigentlich recht...sieht das der rest auch so? dann muss ich da meine einstellung wohl überdenken


    auf der anderen seite ist es doch so, dass wenn schonmal ein china-general noch ein längeres spiel gewinnt er auch immer auf eco gegangen ist. kann mich an kein rep erinnern wo ein chinese im midgame aufeinmal nen tox auseinander nehmen konnte weil er 5-6 units mehr bauen konnte. ich glaub das is echt schwer zu sagen was am ende besser ist, aber wie gesagt: wenn hier alle sagen uff keinen fall eco mit tank+nuke dann werd ich das in meinen reviews nicht mehr negativ anrechnen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #17
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    wenn du immer pro waffen eine einheit in bau gibst und nich gleich 3 oder4 ... dann hast du auch genug geld mal nen hacker zu bauen! und auf die paar tanks kommts dann auch nicht drauf an... wenn ein tox einen china aufhält, dann isses eh gelaufen...normalerweise !
    aber auch gerade mit nuke ist es gut bissl geld zu haben... nukemigs sind auch nicht billig..und wenn man die mal hat kann man einen gla auch sehr gut unter druck halten
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von Speedy@R-A Beitrag anzeigen
    wenn du immer pro waffen eine einheit in bau gibst und nich gleich 3 oder4 ... dann hast du auch genug geld mal nen hacker zu bauen! und auf die paar tanks kommts dann auch nicht drauf an... wenn ein tox einen china aufhält, dann isses eh gelaufen...normalerweise !
    aber auch gerade mit nuke ist es gut bissl geld zu haben... nukemigs sind auch nicht billig..und wenn man die mal hat kann man einen gla auch sehr gut unter druck halten

    denk mal das ist genau der punkt auf den es ankommt... sobald man zu floaten beginnt ist es am abwärtsspirale ziehen - des weiteren -

    thx Spalding für ein weiteres Mosaik im Zh....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -RaStA1899- KW 24
    Von An4C0nDa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •