+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bewerbungsreplay für das RotW -RaStA1899- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -RaStA1899- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Also ich würde dieses Game hier ins Rennen schicken wollen. Es ist ein 2v2 Stealth Mirror auf FE zwischen mir/Sexiie ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|

    Bewerbungsreplay für das RotW -RaStA1899- KW 24

    Also ich würde dieses Game hier ins Rennen schicken wollen.
    Es ist ein 2v2 Stealth Mirror auf FE zwischen mir/Sexiie vs Crazy/MaCe...
    Eine gute Anfangsphase wie ich finde, was sich jedoch später in ein mehr oda weniger Bunkergame entwickelt hatte(wie zu erwarten in einem Stealth Mirror ).
    Der meist aktivste Spieler hier ist Sexiie.(immer wieder kleine Stichelangriffe), ich habe, wie ich selbst finde bissl zu passiv gespielt und auch 2 mal meine GPS Tarnvorrichtung durch verklicken gewastet.
    Aber schaut es euch selbst an. Viel Spass dabei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das match up stell ich mir richtig so ekelhaft vor

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Das match up stell ich mir richtig so ekelhaft vor
    Also ich spiele gern lange harte GLA Bunkergames...

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    das spiel war auch ganz cool, jedoch bissl zu langweilig... ein gla mirror in 2v2 kann sehr actionreich sein, wobei das hier einseitig ist... die einen bunkern, die anderen bauen units und überrennen schön langsam ihre gegner=)
    aber respect... sah erst besser für die bunkernoobs aus!"
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    So hier kommt meine wertung zu dem replay:

    War insgesamt sehr enttäuscht, dass du so ein spiel als dein persönlich bestes replay der letzten 2 wochen ausgewählt hast. Ein GLA 2v2 mirror sollte eigentlich in allen ecken der karte abgehen wie sau - war hier aber überhaupt nicht der fall, weil quasi kein teamplay vorhanden war.

    Am anfang waren es eigentlich nur zwei 1v1. Es hat ewig gedauert bis mal ein tunnel beim jeweiligen team mate gebaut wurde, was eigentlich essentiell und selbstverständlich ist. Dass statt auf das strategisch wichtige unsafe supply direkt auf die basis gegangen wurde ist zwar weniger tragisch aber ungwöhnlich. Da sich für beide teams gezeigt hat, dass ein einfacher rush mit quads und rpgs nicht zum erfolg führen wird, ist das spiel noch passiver geworden. Minutenlang ist nichts passiert außer schwarzmärkte zu bauen, später sw's usw. Dann kam noch nicht mal ein anständiger unit spam zustande, weil sex appeal konstant 7k gefloatet hat und sich mit dem float und 4 sw's im rücken auch noch hat überrennen lassen; natürlich konnte er auch kaum auf hilfe von seinem mate hoffen.
    Gut war, dass das gewinner-team trotz ökonomischen nachteil gewonnen hat und nicht gefloatet hat.

    Die einzelnen spieler mögen zwar skill haben, aber bei einem 2v2 gehört mehr dazu als tunnel-, battlebus- und schwarzmarktspam. Das replay eignet sich noch nicht mal zu einem pixel-fight video :/

    Skill: 30% wegen nicht/kaum vorhandenem teamplay
    Entertainment: 15%

    Insgesamt: 22,5%

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Diesmal von mir eine verkürzte Bewertung mit Tipps:

    4 Mal Stealth kann für Spieler eine hohe Spannung mit viel Action versprechen. Für die meisten Observer oder Replay-Gucker ist dies aber meist ziemlich öde, da es sich ziemlich hinzieht und nicht so schön anzuschauen ist, wie die anderen Armeen.

    Was mir beim Replaygucken aufgefallen ist, sind hauptsächlich auch die von Chemical bereits erwähnten Punkte: Kein Teamplay vom unteren Team, Cashflow etc...

    Dafür will ich aber speziell dem Replayposter Tipps für nächste Mal geben:

    • Entwickele das nächste Mal das Befestigte-Gebäude-Upgrade im Palast - ist sehr hilfreich in solch langen Spielen mit SCUDs etc
    • Wenn du viel Kohle hast, entwickele das Quad-Upgrade im Schwarzmarkt - Wenn man soviele Quads und soviel Kohle hat lohnt sich das sehr!
    • Bau deine Gebäude, im Besonderen deine Schwarzmärkte weiter auseinander! Sonst kann ein SCUD einen Großteil deines Geldes auf einmal zerstören
    • Wenn du viel Geld auf der hohen Kante hast; z.B. 17.000, dann bau einfach noch 2-3 SCUDS


    Entertainmentfaktor litt unter dem Matchup und der Länge des Replays.

    Durchschnittlicher Spielerskill: 56%

    Entertainment: 40%

    Insgesamt: 48%

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !

    mein winzip öfffnet die reps nich! ...

    ...wie entpackt man die denn
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    downloaden->öffnen->anwählen->entpacken->in rep ordner kopieren^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Benutzt du den IE von Microsoft? Da gibt es fehler - ich rate zu Firefox, damit sollte es gehen!

    edit: Ja, wenns nur ums öffnen geht - siehe oben von Love^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    ok,danke war wohl der kack iE mit andern zmb. opra,firefox geht es
    ..und danke love super idee ^^
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Danke für deine Tipps Micha, werd nächstes mal versuchen dran zu denken...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -Ringo- KW 24
    Von _=[USAF]=_Dug im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:55
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •