Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

Schweiz:
Benaglio - Behrami, Müller, Senderos, Magnin - Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin - Streller

Türkei:
Volkan - Sabri, Emre Asik, Servet, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Aurelio, Tuncay Sanli, Semih - Mevlüt, Nihat
 
LoL aber zumindest höflich da wird gesiezt^^
Und nächste ma mit den R´s nen bisschen sparsamer umgehen :ugly:

EDIT:

-Bilder entfernt die den unfreundlichen Empfang der Schweizer Spieler in der Türkei zeigen-
 
Last edited by a moderator:
hurren son - 3 fehler in einem wort :ugly

wird schwer meine freude bei schweizer toren zu unterdrücken...naja..schrei ich halt das wohnheim zusammen :D

go swizz go !!!
 
Streller und Yakin sind mir aus der Bundesliga nicht unbedingt als besonders erfolgreiche Torschützen in Erinnerung geblieben. Mal schauen, wer gewinnt.
 
LoL aber zumindest höflich da wird gesiezt^^
Und nächste ma mit den R´s nen bisschen sparsamer umgehen :ugly:

Quelle bitte, die bestätigt, dass diese Aufnahme türkische Fußballfans in der
Erwartung der heutigen Begegnung Türkei/Schweiz zeigt.

Auf den Bildern ist nicht ansatzweise zu erkennen, dass das irgendwas mit
der Scheiz und/oder Fußball überhaupt zu tun hat.
Die türkische Flagge wird eh bei jeder kleinsten Gelegenheit gehisst, von
daher........
 
Naja auf dem bild steht Hurren Son Frei^^
Wen meinen die blos damit^^
Ob das Bild von gestern oder von vor 2 jahren ist kA
Hab ja auch nicht behaubtet das es aktuell ist^^

Aber den bezug zu der Schweiz und Fussball kann man glaube ich nicht wegdiskutieren bei aller liebe :P

Edit: Hab ma gegooglet die Fotos sind wohl vom 14.November 2005 als die Schweizerische Nationalmanschaft am Türkischen Flughafen angekommen ist wohl anlässlich des rückspiels.
Hier nochmal ein link: http://www.blogbox.ch/2005/11/14/katastrophaler-empfang-der-nationalmannschaft-in-der-turkei/

Ich bin ja der meinung das die gefühle der Türkischen Fans am heutigen spieltag nicht minderstark sind^^
 
Last edited:
Es könnte fussballerisch eines der spannenstens Spiele dieser EM werden.
Ich hoffe nur, dass es auserhalb der 90 min ruhig bleibt.
 
Naja auf dem bild steht Hurren Son Frei^^
Wen meinen die blos damit^^
Da lediglich diese "geistreichen" Sätze zu lesen sind, ist dies kaum ersichtlich!

Ob das Bild von gestern oder von vor 2 jahren ist kA
Hab ja auch nicht behaubtet das es aktuell ist^^
Da du dies nicht betont hast, scheint es nahe, dass du sehr wohl auf die
aktuelle Situation ansrpechen willst. Zusammenhanglos irgendein Deppenbild
gepostet und so kommentarlos uns Lesern unserer Fantasie überlassen.


Aber den bezug zu der Schweiz und Fussball kann man glaube ich nicht wegdiskutieren bei aller liebe :P
Steht ja nicht zur Debatte, trotzdem ist dein Beitrag irreführend und dank
deiner freien Interpratation sogar rassistisch gegenüber den Türken.


Edit: Hab ma gegooglet die Fotos sind wohl vom 14.November 2005 als die Schweizerische Nationalmanschaft am Türkischen Flughafen angekommen ist wohl anlässlich des rückspiels.
Hier nochmal ein link: http://www.blogbox.ch/2005/11/14/katastrophaler-empfang-der-nationalmannschaft-in-der-turkei/
Abgesehen davon, dass deine Quelle höchst unseriös ist und die Bilder auch im
angegebenen Link nicht aufzufinden sind:
Ein zweieinhalb Jahre altes Bild von ein paar türkische Deppen für die heutige
Begegnung vorzuzeigen um dann davon ausgehen, dass ein Zusammenhang tatsächlich
gerechtfertigt ist, ist m.E. ein Armutszeugnis.

Ich bin ja der meinung das die gefühle der Türkischen Fans am heutigen spieltag nicht minderstark sind^^
Wie schon oben beschrieben einfach nur lachhaft, sorry.

Wenn du (ob mehr oder weniger stark) rassistisch veranlagt bist, ist das deine Sache,
nur lege das nicht so eindeutig und plump in der Öffentlichkeit aus.

PS:
Wenn ich mir so deine Argumente und Präsentation (Bild+Beitrag+Zusammenhang)
nochmal so angucke, stellt sich mir da noch eine Frage:
Arbeitest du zufällig bei der BILD? :z
 
Bist doch Moderator dann lösch es halt wenn du der meinung bist das ich rassistische NS propaganda hier betreibe....
 
Abgesehen davon, dass deine Quelle höchst unseriös ist und die Bilder auch im
angegebenen Link nicht aufzufinden sind:
Ein zweieinhalb Jahre altes Bild von ein paar türkische Deppen für die heutige
Begegnung vorzuzeigen um dann davon ausgehen, dass ein Zusammenhang tatsächlich
gerechtfertigt ist, ist m.E. ein Armutszeugnis.

Ein Armutszeugnis ist, was die Türken beim berüchtigten Spiel (naja, vor allem auch nach dem Spiel) gegen die Schweiz damals abgeliefert haben.
 
Bist doch Moderator dann lösch es halt wenn du der meinung bist das ich rassistische NS propaganda hier betreibe....

Ich bin hier kein Mod, würde aber auch nichts löschen.
Und werf mir nicht was vor, was so nicht stimmt.


Ein Armutszeugnis ist, was die Türken beim berüchtigten Spiel (naja, vor allem auch nach dem Spiel) gegen die Schweiz damals abgeliefert haben.

Definitiv und ohne Zweifel richtig. Doch hier waren die Sachen so definitiv nicht
angebracht.


Naja, wir driften jetzt wieder zu sehr ins Offtopic, daher bitte ich euch, alles was
jetzt nicht mit der Begegnung Schweiz/Türkei zu tun hat, mir per PM mitzuteilen.


@Topic:
Türkei war im ersten Spiel sehr schwach und ich zweifel, dass sie heute ein
besonderes Formhoch erreicht haben.
Hoffe zwar auf Türkei aber ich denke, es wird ein 1:1.
 
Steht ja nicht zur Debatte, trotzdem ist dein Beitrag irreführend und dank
deiner freien Interpratation sogar rassistisch gegenüber den Türken.



Das zweifele ich doch mal stark an.
Wenn diese Menschen dort stehen und die Schilder hochhalten und er diese Bilder jetzt hier reinsetzt, wo ist das rassisitsch gegenüber diesen Menschen, die das Schild hochhalten / dem Volk, den diese Menschen angehören?

Die Kirche bitte im Dorf lassen.
 
Ich fände es angebrachter, wenn man über das Spiel diskutiert. Dafür ist der Thread schließlich da.

Beide Mansdchaften haben ihr erstes Spiel verloren, sie sind also unter Zugzwang.
Ich hoffe, dies führt nicht dazu, dass das Spiel in allzu taktisch geprägtes Rumgebolze ausartet und, wie schon angemerkt, es nach dem Spiel friedlich bleibt.
 
Also ich sag die Schweitz schafft es. Das mit den Türken ist so eine sache die sind unberechenbar aber wenn die Türkei verliert könnte es hier bei uns zu schlägereinen kommen das ist außer zweifel.
 
Ich habe die Bilder rauseditiert da sie nicht im Ansatz als Grundlage zur sportlichen Diskussion dienen. Eine historisch begründete Rivalität muss man nicht noch weiter anstacheln.

Ich fände es angebrachter, wenn man über das Spiel diskutiert. Dafür ist der Thread schließlich da.

Die Threads haben ausschließlich eine sportliche Intuition und sonst nichts.

Für heute Abend verweise ich schonmal hierauf

Bei allen Emotionen solche Ausreißer müssen absolut nicht sein und werden in Zukunft EM übergreifend stark geahndet.

Irgendwann muss man als Schiedsrichter dann jemanden vom Platz stellen um das Spiel in den Griff zu bekommen :O
 
oO das kannste nich machen^^
Entweder alles oder nichts so stehen nur die antworten da und die Leute denken wirklich ich bin ein rassist :C

Jetzt denken doch alle ich hätte hakenkreuze oder sowas gepostet^^
 
Du Rassist du :D

Btw. hoffe die Türken kriegen paar aufs Maul.
 
Bin stark für die Schweiz, denke aber dass sie verlieren werden.
 
Ja weil die Türken die davor verschlagen werden :rofl.
nee Spaß bei seite also ich hab von der Türkei noch kein spiel gesehen aber mal sehen wie die Schweizer sich anstellen.
 
schweiz soll gewinnen und den sack für die türkei zumachen
 
Back
Top Bottom