+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2

Eine Diskussion über Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de ): Schweiz: Benaglio - Behrami, Müller, Senderos, Magnin - Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin ...

  1. #1
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H

    Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2


    Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

    Schweiz:
    Benaglio - Behrami, Müller, Senderos, Magnin - Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin - Streller

    Türkei:
    Volkan - Sabri, Emre Asik, Servet, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Aurelio, Tuncay Sanli, Semih - Mevlüt, Nihat

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    LoL aber zumindest höflich da wird gesiezt^^
    Und nächste ma mit den R´s nen bisschen sparsamer umgehen :

    EDIT:

    -Bilder entfernt die den unfreundlichen Empfang der Schweizer Spieler in der Türkei zeigen-
    Geändert von Ares (11.06.2008 um 17:56 Uhr)

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hurren son - 3 fehler in einem wort

    wird schwer meine freude bei schweizer toren zu unterdrücken...naja..schrei ich halt das wohnheim zusammen

    go swizz go !!!

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Streller und Yakin sind mir aus der Bundesliga nicht unbedingt als besonders erfolgreiche Torschützen in Erinnerung geblieben. Mal schauen, wer gewinnt.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
    LoL aber zumindest höflich da wird gesiezt^^
    Und nächste ma mit den R´s nen bisschen sparsamer umgehen :
    Quelle bitte, die bestätigt, dass diese Aufnahme türkische Fußballfans in der
    Erwartung der heutigen Begegnung Türkei/Schweiz zeigt.

    Auf den Bildern ist nicht ansatzweise zu erkennen, dass das irgendwas mit
    der Scheiz und/oder Fußball überhaupt zu tun hat.
    Die türkische Flagge wird eh bei jeder kleinsten Gelegenheit gehisst, von
    daher........
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Naja auf dem bild steht Hurren Son Frei^^
    Wen meinen die blos damit^^
    Ob das Bild von gestern oder von vor 2 jahren ist kA
    Hab ja auch nicht behaubtet das es aktuell ist^^

    Aber den bezug zu der Schweiz und Fussball kann man glaube ich nicht wegdiskutieren bei aller liebe :P

    Edit: Hab ma gegooglet die Fotos sind wohl vom 14.November 2005 als die Schweizerische Nationalmanschaft am Türkischen Flughafen angekommen ist wohl anlässlich des rückspiels.
    Hier nochmal ein link: http://www.blogbox.ch/2005/11/14/kat...in-der-turkei/

    Ich bin ja der meinung das die gefühle der Türkischen Fans am heutigen spieltag nicht minderstark sind^^
    Geändert von Fate2k4 (11.06.2008 um 14:16 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Med!c
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Black Forrest
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Stefan
    Nick
    M3d1c
    Es könnte fussballerisch eines der spannenstens Spiele dieser EM werden.
    Ich hoffe nur, dass es auserhalb der 90 min ruhig bleibt.
    Suche nette Leute die Spass an C&C haben.
    TS- Server ist kein Problem.

    Bei Interesse einfach PN

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
    Naja auf dem bild steht Hurren Son Frei^^
    Wen meinen die blos damit^^
    Da lediglich diese "geistreichen" Sätze zu lesen sind, ist dies kaum ersichtlich!

    Ob das Bild von gestern oder von vor 2 jahren ist kA
    Hab ja auch nicht behaubtet das es aktuell ist^^
    Da du dies nicht betont hast, scheint es nahe, dass du sehr wohl auf die
    aktuelle Situation ansrpechen willst. Zusammenhanglos irgendein Deppenbild
    gepostet und so kommentarlos uns Lesern unserer Fantasie überlassen.


    Aber den bezug zu der Schweiz und Fussball kann man glaube ich nicht wegdiskutieren bei aller liebe :P
    Steht ja nicht zur Debatte, trotzdem ist dein Beitrag irreführend und dank
    deiner freien Interpratation sogar rassistisch gegenüber den Türken.


    Edit: Hab ma gegooglet die Fotos sind wohl vom 14.November 2005 als die Schweizerische Nationalmanschaft am Türkischen Flughafen angekommen ist wohl anlässlich des rückspiels.
    Hier nochmal ein link: http://www.blogbox.ch/2005/11/14/kat...in-der-turkei/
    Abgesehen davon, dass deine Quelle höchst unseriös ist und die Bilder auch im
    angegebenen Link nicht aufzufinden sind:
    Ein zweieinhalb Jahre altes Bild von ein paar türkische Deppen für die heutige
    Begegnung vorzuzeigen um dann davon ausgehen, dass ein Zusammenhang tatsächlich
    gerechtfertigt ist, ist m.E. ein Armutszeugnis.

    Ich bin ja der meinung das die gefühle der Türkischen Fans am heutigen spieltag nicht minderstark sind^^
    Wie schon oben beschrieben einfach nur lachhaft, sorry.

    Wenn du (ob mehr oder weniger stark) rassistisch veranlagt bist, ist das deine Sache,
    nur lege das nicht so eindeutig und plump in der Öffentlichkeit aus.

    PS:
    Wenn ich mir so deine Argumente und Präsentation (Bild+Beitrag+Zusammenhang)
    nochmal so angucke, stellt sich mir da noch eine Frage:
    Arbeitest du zufällig bei der BILD?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Bist doch Moderator dann lösch es halt wenn du der meinung bist das ich rassistische NS propaganda hier betreibe....

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Abgesehen davon, dass deine Quelle höchst unseriös ist und die Bilder auch im
    angegebenen Link nicht aufzufinden sind:
    Ein zweieinhalb Jahre altes Bild von ein paar türkische Deppen für die heutige
    Begegnung vorzuzeigen um dann davon ausgehen, dass ein Zusammenhang tatsächlich
    gerechtfertigt ist, ist m.E. ein Armutszeugnis.

    Ein Armutszeugnis ist, was die Türken beim berüchtigten Spiel (naja, vor allem auch nach dem Spiel) gegen die Schweiz damals abgeliefert haben.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
    Bist doch Moderator dann lösch es halt wenn du der meinung bist das ich rassistische NS propaganda hier betreibe....
    Ich bin hier kein Mod, würde aber auch nichts löschen.
    Und werf mir nicht was vor, was so nicht stimmt.


    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ein Armutszeugnis ist, was die Türken beim berüchtigten Spiel (naja, vor allem auch nach dem Spiel) gegen die Schweiz damals abgeliefert haben.
    Definitiv und ohne Zweifel richtig. Doch hier waren die Sachen so definitiv nicht
    angebracht.


    Naja, wir driften jetzt wieder zu sehr ins Offtopic, daher bitte ich euch, alles was
    jetzt nicht mit der Begegnung Schweiz/Türkei zu tun hat, mir per PM mitzuteilen.


    @Topic:
    Türkei war im ersten Spiel sehr schwach und ich zweifel, dass sie heute ein
    besonderes Formhoch erreicht haben.
    Hoffe zwar auf Türkei aber ich denke, es wird ein 1:1.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Steht ja nicht zur Debatte, trotzdem ist dein Beitrag irreführend und dank
    deiner freien Interpratation sogar rassistisch gegenüber den Türken.


    Das zweifele ich doch mal stark an.
    Wenn diese Menschen dort stehen und die Schilder hochhalten und er diese Bilder jetzt hier reinsetzt, wo ist das rassisitsch gegenüber diesen Menschen, die das Schild hochhalten / dem Volk, den diese Menschen angehören?

    Die Kirche bitte im Dorf lassen.

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich fände es angebrachter, wenn man über das Spiel diskutiert. Dafür ist der Thread schließlich da.

    Beide Mansdchaften haben ihr erstes Spiel verloren, sie sind also unter Zugzwang.
    Ich hoffe, dies führt nicht dazu, dass das Spiel in allzu taktisch geprägtes Rumgebolze ausartet und, wie schon angemerkt, es nach dem Spiel friedlich bleibt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also ich sag die Schweitz schafft es. Das mit den Türken ist so eine sache die sind unberechenbar aber wenn die Türkei verliert könnte es hier bei uns zu schlägereinen kommen das ist außer zweifel.

  15. #15
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Ich habe die Bilder rauseditiert da sie nicht im Ansatz als Grundlage zur sportlichen Diskussion dienen. Eine historisch begründete Rivalität muss man nicht noch weiter anstacheln.

    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich fände es angebrachter, wenn man über das Spiel diskutiert. Dafür ist der Thread schließlich da.
    Die Threads haben ausschließlich eine sportliche Intuition und sonst nichts.

    Für heute Abend verweise ich schonmal hierauf

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Bei allen Emotionen solche Ausreißer müssen absolut nicht sein und werden in Zukunft EM übergreifend stark geahndet.
    Irgendwann muss man als Schiedsrichter dann jemanden vom Platz stellen um das Spiel in den Griff zu bekommen

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    oO das kannste nich machen^^
    Entweder alles oder nichts so stehen nur die antworten da und die Leute denken wirklich ich bin ein rassist :C

    Jetzt denken doch alle ich hätte hakenkreuze oder sowas gepostet^^

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Du Rassist du

    Btw. hoffe die Türken kriegen paar aufs Maul.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bin stark für die Schweiz, denke aber dass sie verlieren werden.

  19. #19
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja weil die Türken die davor verschlagen werden .
    nee Spaß bei seite also ich hab von der Türkei noch kein spiel gesehen aber mal sehen wie die Schweizer sich anstellen.

  20. #20
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    schweiz soll gewinnen und den sack für die türkei zumachen

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  2. Schweiz - Portugal (15.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 23:22
  3. Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 20:28
  4. Schweiz - Tschechien (07.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:51
  5. Portugal - Türkei (07.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •