Niederlande - Italien (09.06.2008 20:45) 3-0

Status
Not open for further replies.


mehr als verdient, auch wenn Oranje in der zweiten Halbzeit etwas nachlässig geworden ist.

Italien - wie schon seit einiger Zeit - absolut unschönen Fußball. Schön hart reingehen und ab dem 2:0 hamse sich fallen gelassen wie sonst was. Das ist das einzige wasse können.
Hat mich gewundert dass es nich nen paar mehr Gelbe für Schwalben gab.

 
Jep war wirklich ein gutes Spiel - zwar ein bisschen ein komischer Schiedsrichter der manch Foul gepfiffen hat, was keins war und dann oft weiterspielen lies, wo gerstreckte Füßchen herumflogen ...

Trotzdem sehr amüsant und schon den Favouriten vierlieren zu sehen - ganz besonders lustig, weil mein Arbeitskollege Halb-Italiener ist und cih morgen mein Oranje-Dress anziehen werd ... muahahaha

pwnd!
 
hui ob wir da nicht heut den ersten finalteilnehmer gesehn haben. wahnsinns tempo und präzision bei oranje hut ab.

wenn die franzosen auch noch zu treffen anfangen wirds interessant :D
 
endlich haben diese italienischen schwuchteln volle granate was inne fresse gekriegt :)
 
halland hat sehr schön gespielt. hat echt spaß gemacht dieses spiel zu gucken :)
 
ich war zwar eher für die italiener, aber die holländer haben verdient gewonnen.

man hat den italienern richtig angemerkt, dass denen in der ersten halbzeit der kreative kopf gefehlt hat. panucci war in der abwehr ein witz. gegen nesta (der ja leider nicht mehr in der nationalmannschaft vertreten ist) und cannavaro in der verteidigung, hätten es die holländer verdammt schwer gehabt.
in der zweiten halbzeit hat sich die spielweise der italiener mit der einwechslung von grosso und del piero komplett geändert. da ging das fiebern es richtig los und ich dachte bis zum 3:0, dass ein ausgleich (2:2) noch möglich ist. aber einige spieler wie toni hatten wohl anderes im kopf als 100%ige zu versenken^^

naja...ich glaub aber, dass Italien in den weiteren spielen wieder ein ganz anderes bild abgeben wird.

und zu der sache mit dem wm gedöns:
italien hatte damals die PERFEKTE mannschaft^^
deutschland hatte nicht den hauch einer chance. ich war sehr für die deutschen und bin es jetzt bei der em immernoch, aber wenn man mal ehrlich ist, dann muss man zugeben, dass deutschland eigentlich hätte schon im viertelfinale der wm gegen argentinien rausfliegen müssen. sie konnten von glück reden, dass es zum elfmeterschießen kam, aber die überlegenere mannschaft war trotzdem argentinien. und im halbfinale waren es die italiener sowieso.
 
Last edited:
bestes spiel bis jetzt
und zu recht 3:0 gewonnen die oranjes
wenn die so weiter machen werden die aufjedefall ins finale kommen
 
Kann ich sogar sehr gut, nur sind sie es nicht wert ;)

Ob du beeurteilen kannst wer was Wert ist, wage ich arg zu bezweifeln. Aber nach diesem spruch bin ich mir sicher, das du soviel Hirn, wie ein Spatz fleisch an der Kniescheibe hast!

Scheinst wohl Rassistich veranlagt zu sein? Daher die Wertstellung.
 
Last edited:
Für die Bemerkung sollte Vicouis meiner Meinung verwarnt werden oder eine Auszeit bekommen....
 
Da ham die Tulpenfresser die Itakker schön weggeputzt :)

Holland verdient !

italiener warn nur dringestanden, hoffe die itaker werden richtig geputzt !

endlich haben diese italienischen schwuchteln volle granate was inne fresse gekriegt :)

Bei allen Emotionen solche Ausreißer müssen absolut nicht sein und werden in Zukunft EM übergreifend stark geahndet.

(Die Diskussion ob Itaker eine rassistische Beleidigung ist hatten wir schon bei der WM)


Ob du beeurteilen kannst wer was Wert ist, wage ich arg zu bezweifeln. Aber nach diesem spruch bin ich mir sicher, das du soviel Hirn, wie ein Spatz fleisch an der Kniescheibe hast!

Scheinst wohl Rassistich veranlagt zu sein? Daher die Wertstellung.

Gleiches gilt auch für solche Beleidigungen.

Zurück zum Thema bitte!
 
Itaker steht hier nicht zur Debatte, aber ich sehe es nicht ein, Ihm das Recht einzuräumen "Italienische Schwuchteln" zu Posten. Ansonsten ist dies für mich ein Freiticket, um Äusserungen zu anderen spielen zu Posten in dem beispielsweiße "Scheiss Kartoffeln" vorkommen könnte*

Ich denke nicht, dass dies geduldet würde!? Also bitte!
 
Itaker steht hier nicht zur Debatte, aber ich sehe es nicht ein, Ihm das Recht einzuräumen "Italienische Schwuchteln" zu Posten. Ansonsten ist dies für mich ein Freiticket, um Äusserungen zu anderen spielen zu Posten in dem beispielsweiße "Scheiss Kartoffeln" vorkommen könnte*
Ich denke nicht, dass dies geduldet würde!? Also bitte!

Freiticket kannste gerne haben, würde das Sportforum wenigstens unterhaltsam machen.

Ob du beeurteilen kannst wer was Wert ist, wage ich arg zu bezweifeln. Aber nach diesem spruch bin ich mir sicher, das du soviel Hirn, wie ein Spatz fleisch an der Kniescheibe hast!

Scheinst wohl Rassistich veranlagt zu sein? Daher die Wertstellung.

Genau, Vicious der rassistisch veranlagte deutsch/norweger/pole. Urteil ma lieber sorgsam, bevor du den spatz inne pfanne haust, kindchen.

Für die Bemerkung sollte Vicouis meiner Meinung verwarnt werden oder eine Auszeit bekommen....

Ja ernsthaft sollte er, aber wer ist dieser Vicouis?

Langsam glaub ich echt, hier rennen nur idioten rum
 
Ich danke dir für diesen Post... es war offentsichtlich das du Ihn editieren würdest ;)

vicius.PNG
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom