Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?

Weiterer Bug :

- Wenn Sea Wings auftauchen und schießen von Twinblade etc. beschossen werden, bei den SW feuer einstellen hauen und die werden gegen allen ankommenden Schaden immun. Mit etwas Micro erhöht man die Lebensdauer eines Sea Wings ernorm.

so viele jahre cnc und noch immer nichts gelernt .. it's not a bug it's a feature ..

Weiterer Bug :

- Wenn Sea Wings auftauchen und schießen von Twinblade etc. beschossen werden, bei den SW feuer einstellen hauen und die werden gegen allen ankommenden Schaden immun. Mit etwas Micro erhöht man die Lebensdauer eines Sea Wings ernorm.
Alle Unterwasserinheiten sind, wenn sie abgetaucht sind, gegen Angriffe von oben immun.

nur wenn sie aufgetaucht sind, ich wünsche mir zwar das sie so sind wie in RA1 aber bisher ist mir nicht aufgefallen das sie Wasserbomben werfen.

Einige von den Bugs, vorallem solche, die mit Statusänderungen zu tun haben (wie dem auf/abbauen beim MCV/CY), sind einfach elementare Bugs der Engine, technisch gesehen schon vorhanden seit Gen/ZH, nur war´s damals eben nicht so wichtig. Ich bezweifle, dass EA die Ressourcen hat (oder aufwenden würde) sowas zum fixen neu anzulegen.

Die Bugs sind in den Balancenotes nicht enthalten, ebenso wie nicht aufgeführt wird das 2on2 AM kommt. Apoc hat aber mehrmals bestätigt, dass sie einige Bugs reparieren sowie das Team Automatch sicher in 1.07 enthalten ist.

Eine Runde Mitleid von mir :

ooooooooooooooooh

@ Topic :

Mooff, glaubst du ERNSTHAFT die werden auch nur eineni einzigen schweren Bug entfernen ?
warsch. ist es irgend ein kleiner Fehler bei einer Einheit und bischen was Grafisches was nicht wirklich stört, die schlimmen Bugs wie Wegfindung, Air&co. gehen denen doch sonst wo vorbei :(

Ich würde sagen das nächste CnC wird ein Hammer Tiberium Game mit Mutanten, Bugfrei, Balancing und geiler Story oder es wird das letze =(

Wer wettet mit mir das mindestens 1 neuer Bug mit dem Patch kommt ? :D
Ich tippe auf einen nicht-schies-green-peace Bug oder was Grafisches Richtung 80er jahre outfit für infantery sobald mal eine größere Gruppe inf ins Spiel kommt :D

Mir wärs ja wichtig die schweren Bugs zu entfernen, kleinere Nervs und mehr Support im Cheater Bereich.

protonen colider schwer verbugt die anderen sw´s richten bei sw´s und bauhöfen die hälfte an, der protonen colider macht den bauhof oder sw ganz kaputt

Wen die Allis ne SW zum schießen bringen hast du sowieso schon lange vorher verloren :D
Außerdem kann man sie mit z.b. dem Nanosharm einfach in die leere ballern lassen, ode rhau den Strom weg, allis müssen ja nach jeden 2ten Gebäude n neues baun .^^

mfg.

Was mir jetzt auch schon aufgefallen sind: Häufig stecken Seeeinheiten bei mir fest, d.h. sie sind am Ufer und können sich nicht mehr bewegen.

Viele "Bugs" sind das Resultat der Wegfindung. Diese kann man leider nicht "mal eben mit einem Patch reparieren".

Ansonsten werden natürlich neben der Balance auch diverse technische Probleme behoben - diese werden eben nur nicht immer einzeln in vollem Umfang in den Changelogs aufgeführt. Bis zum Patch 1.06 waren es mehrere hundert Fehler, die behoben wurden.

Auch in Zukunft werden nicht-balance-bezogene Probleme ausgebessert werden, soweit dies möglich ist. Manche Sachen hängen eben leider tiefer in der Engine als andere und sind deshalb schwerer zu beheben.

Was jammert ihr eigendlich mit eurer Wegfindung rum?
Das gab es schon immer in C&C, ich hab es in Red Alert1 entdeckt, wo nein Soldat an einem Ufer kleben blieb...
Ganz "beliebt" bei mir ist, dass wenn ich ein MCV, das auf einer Insel mit Kliffen steht, aufs Wasser schicke, auf einer Position, die ~80° über den MCV ist, das MCV bei den "Eingang" der Insel sich einen gemütlichen Abend macht d.h. es bleibt stehen! Soviel zur Wegfindung.
Auch cool ist der Bug, wenn ein Tengu, Mig oder Apollo über eine WaFa haust, er kann dich angreifen, aber du ihn nicht.
Ganz "cool" ist es auch, wenn man auf Industrial Strenge oben startet, und also Soviet die obere Raff einmauert, da dreht der Sammler immer eine schöne Kurve auf der graden Strecke!
Wegfindung? Kann man das essen?!
Auch sehr nice ist, wenn man sich per Chrono Rift oder Chronos phäre ein Flugzeugträder oder eine Sonstige wasser Unit aufs Land holt, am besten klappt es, wenn man ein Shogun-Schiff auf ein Haus auf dem Land beamt.
Dann hat man ne recht geile Atillerie, für Camper optimal!
Ich weiß nicht ob das jetzt ein Big oder Balance ist aber wenn der PK ~20Stk. auf deine Mauer focus fire machen, das Gebäude dahinter beschädigt wird, das find ich ganz schlimm...

Nur weil es das schon immer gibt, muss es im neusten CnC auch nicht unbedingt drinnen sein. It isnt a feature, it is a bug.
Ganz einfach. Wenn es solange bekannt ist, dann muss man eben das CnC dann releasen, wenn es ne Lösung gibt.

Meine Meinung dazu ist ja immernoch die selbe.

EA LA sollte einfach mal ein fertiges Spiel rausbringen.

Die CnC's kommen immer raus wen sie vlt zu 80% fertig sind Oo

Nein ich bin kein EA hasser ich bin ein EA LA hasser, Mfg.

PS: schmidi du stinkst, wechsel endlich mal den ava der müffelt ja schon langsam, es kommt keinn HDR 4 siehs ein :D

Du failst allein schon weil du Boromir kritisierst (hdr rockt btw).

Solche persönlichen Anfeindungen in Zukunft lassen, thx.

Na ja freezy, ich seh das btw. anders.

PS: schmidi du stinkst, wechsel endlich mal den ava der müffelt ja schon langsam, es kommt keinn HDR 4 siehs ein :D

Die Müsli Schonfrist ist einfach vorbei, deswegen gibts ne :gelb von mir.
Danke, dass du mir hilfst, auf deinen nächsten Bann hin zu arbeiten.

Und Boromir rockt btw. falls du was dagegen hast, lass es bei dir, und beleidige mich nicht persönlich.

austeilen kann er aber nicht einstecken, soll ich anfangen deine beleidigungen zu sammeln ?

da hab ich ne schöne liste.

du willst mich bannen ?ich bann dich ! :ugly

calm down wür dich mal sagen, verhalte dich deinem ava entsprechend
und geh mit gutem beispiel voran

EDIT: ohnehin ne schande das du alle hier nur provuzierst, du stiftest streit wo du hingehst, must immer das letze wort haben und weh mir o weh wen man dich auch nur indirekt beleidigt nutzt du deinen titel schamlos aus. du bist wirklich weit entfernt von einem vorbild. den ava hast du garnicht verdient :anime

EDIT: zeit zum topic zurück zu kommn ich finde ja das die bugs in ra3 sind eindeutig in der überzahl und es ist logisch das ein patch für alle zulange braucht aber man könnte ja immer ein kleines patch bringen das die momentan schlimmsten bugs behandelt, nicht =>?

schonwieder EDIT: schmidi, schonmal die dutzenden threads über dich gelesen ? :D

ich bin unbeliebt wegen meiner rechtschreibung, meinem jammern nach durch bugs velrorene fights, teils unlsutige vids wo ich zuspät gemerkt habe das es ein insider witz ist usw. ich kann mich ändern, nur
du bist unbeliebt weil du du bist, was willst du machen ? :ugly
wir sind übrigens bei 39%

mfg

Last edited:
Das Gefühl hab ich nicht,
wenn aber jmd. Müslis Meinung ist, nur mal ne PN an mich :D

Back