A
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Aso.

    Ja, ich finde auch vieles von der CDU absolut schlecht. Schäubles Politik und er selbst sind untragbar und ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass es bei Schwarz-Gelb weiterhin diesen Minister gäbe. Aber das muss man abwarten.

    Ich würde mir auch lieber ne Koalition mit den Realos der Grünen wünschen. Nur die Grünen als Ganzes sind momentan zu weit links, die SPD sowieso.... Da muss man leider den auswählen, mit dem man die meisten Gemeinsamkeiten hat und daher auch das Meiste der eigenen Ideen umsetzen kann.
    Find ich gut, dass du FDP gewählt hast. Die FDP hat aber von Anfang an gesagt, dass sie mit der CDU will, da sie dort ihre Positionen in der Koalition am besten durchsetzen kann. Das kannst du ihr nicht vorwerfen.

    Bei der EU-Wahl ging es aber nicht um Koalitionen, daher hast du dort die reine FDP gewählt. Wo liegt das Problem?
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten