Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • war ja nur nen joke :D
    ich kann des game überhaupt net -,-

    es macht mir auch nur gelegentlich fun und auch dann nur, wenns keine überfüllten server sind :D
    so wie wir das mit manu usw gezockt hatten, wars nice :D
    aber public usw ist das fürn .........
    ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd !!!!!!!!!! reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen333333333333333333333333333
    sagmal ist dieser brizz gut? wollte nach der ersten Runde schon vor Wut meinen PC aus dem Fenster schmeißen (bewirkt nur bedingt was im Erdgeschoss hab ich mir im Nachhinein überlegt O_o), weil ich schon dachte, dass ich dank eines Bugs (auf Fire Island habe ich beim Stand von 1-0 mein MCV zum Pushen vor geschickt, und als ich 1min später geschaut habe wo es denn bleibt stand es immer noch hinten) 1-2 gegen einen noname verliere; aber dann habe ich gesehen dass er gegen dich und mzli auch gewonnen hat lol ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom