Ich bewerbe mich hiermit zum job des Aniti-Admin-Spam-Sec lol
gj
ich bin grundsätzlich auch der meinung , dass das spamen zu ernst genommen wird, aber das Bsp. music quiz, ist nicht gut, denn wenn dort viel geschrieben wird, ist es net mehr übersichtlich und kein richtiges quiz mehr sondern eine diskussion, die dann endet wie faast alle diskussionen hier...
ausserdem, das dass spamen hier zu ernst genommen wird, liegt hauptsächlich an den usern, denn wenn man IMMER/MEISSTENS nur einen satz oder weniger zu einem thema dazuschreibt, und die alle user mahcen explodieren alle themen... was eigentlich jetzt schon der fall ist...
---> zum thema explodierende Themen: Dies liegt ausschliesslich an den usern, denn die admins können niemanden zwingen, mehr zu schreiben, und auch niemanden beschuldigen wenn er nur einen satz schreibt......
zum thema gespame der Admins:
sie spamen sicher nicht viel... aber manchmal kommt es auch vor..... mich stört das eigentlich nicht gross aber falls das wirklich ein thema sein sollte denke ich das man hald nochmals einen Sec einstellen sollte,der einfach die beiträge der admins und so gelegentlich im Auge behält. Ich bin zwar der meinung, dass es schon zu viele solche massnahmen gibt, aber falls eine solche person erwünscht ist....