Welches betriebssystem verwendet ihr?

Welches Betriebssys. benutzt ihr?

  • Windows 95

    Votes: 0 0.0%
  • Windows NT

    Votes: 0 0.0%
  • Windows 98

    Votes: 2 6.7%
  • Windows 2000

    Votes: 2 6.7%
  • Windows ME

    Votes: 0 0.0%
  • Windows XP

    Votes: 25 83.3%
  • Linux

    Votes: 1 3.3%
  • Was ganz anderes ? o_O

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    30
Bin vor einem guten Jahr von Win98 auf XP Home umgestiegen.
Habe 98 immer lieb gehabt aber XP läuft bei mir ohne Abstürze, Blockaden, BlueScreens etc. und ich will es nimma mehr missen.

Gruß Robi
 
Ich glaube das Windows XP garkeine Bluescreens mehr hat oder?
Ohje, wenn ich mich an 98 zurrück erinnere, alle 2 Stunden neu starten weil irgendwas gehangen hat.
Immer wenn ich was im Taskmanager beenden wollte.
 
jo es gibt keine bluescreens in xp, aber die waren lustig :lol Naja XP lauft eigentlich schon viel stabiler als die vorgänger versionen, aber wegen spionage von microsoft will ich mal gar nichts sagen... :o Fast jedes prog will ins inet o_O
 
Türlich hat XP noch Bluescreens, aber die werden eigentlich nur bei Hardware/Treiber-Problemen sichtbar (überhitzter Proz z.B.)

Ich hab auch deutlich weniger Abstürze seit XP, nur wenn ich mein Gehäuse zu hab verabschiedet er sich bei jedem Game nach 15 min lol
 
Mandrake 10

@baboon: Falls du einen USB-Stick an den PC gekoppelt hast, würde ich den an deiner Stelle vor dem Installieren von MDK 10 abstöpseln. Es kann sonst nämlich sein, dass dieser als Festplatte eingerichtet wird und dies wiederum kann zu Problemen beim booten führen, wenn du ihn mal abgestöpselt hast. Ist bei mir nämlich mal passiert und das war nicht lustig.
 
Last edited:
sucht mal nach "it's not a bug, it's a feature" inner ecke...
 
Original geschrieben von deamon
sucht mal nach "it's not a bug, it's a feature" inner ecke...
hmmm das steht in meiner sig O_o

hab xp-home und nur manchmal im netzwerk bisschen probs
 
Back
Top Bottom