- Reaction score
- 0
naja, klar ist das ein kostenfaktor, aber solange ich nicht vom staat leben muss geht das doch in ordnung - ausserdem habe ich nie viel geld gekostet, meine eltern sind nicht gerade wohlhabend. z.b.: ich hatte zeit meiner jugend und kindheit noch NIE ein neuwertiges mobilar in meinem beschaulichen zimmerchen gehabt, sondern immer nur so gebrauchte teile.-. TV, führerschein und auto musst ich mir selbst finanzieren und überhaupt:
geld ist zwar ne tolle sache wenn mans hat, aber es muss nicht immer alles luxus sein...
ich würde nie in die kinderplanung übergehen ihne gesicherte finanzen zu haben.
aber mal back to topic:
knapp gesgat wünsch ich mir im prinzip nur ein gemütliches, halbwegs sorgenfreies standard-leben.. mit gartenarbeit, sommerurlaub in spanien und tupperwaretreffen oder so ...*kitschig vor mich hin schwelge*
geld ist zwar ne tolle sache wenn mans hat, aber es muss nicht immer alles luxus sein...
ich würde nie in die kinderplanung übergehen ihne gesicherte finanzen zu haben.
aber mal back to topic:
knapp gesgat wünsch ich mir im prinzip nur ein gemütliches, halbwegs sorgenfreies standard-leben.. mit gartenarbeit, sommerurlaub in spanien und tupperwaretreffen oder so ...*kitschig vor mich hin schwelge*