merke: klappe halten wenn man nix zu sagen hat - von jemand so weltfremden nehm ich bestimmt keine ratschläge an
lafontaine muss man zugute halten, dass er in der ära kohl wesentlich bessere vorschläge machte als die regierung selber, besonders zur wiedervereinigung muss ich ihm einiges hoch anrechnen, da war der mann mehr als ein vordenker - aber das wars auch schon
die vielen vielen bücher von ihm sind ein witz (hab ne handvoll gelesen).
erinnert sich noch wer an das wort "schweinejournalismus" ?
die zeiten als bürger und oberbürgermeister waren sehr.. naja, rotlichtaffäre eben - aber herr lafontaine kann ja einfach mal den reporten den mund verbieten. wenn man macht hat ist man eben ein besserer mensch
der skandal um die 230.000 maak
femdarbeiter
die "kolumne" für die volksverdummung nummer eins (bild) ist auch eher ein schlechter scherz ? hat das jemand mal gelesen ? eine politische kolumne von lafontaine.. oha oha
seit 2003 redet er den leuten nur noch nach dem mund: "hartz4@montagsdemo, ost-spd @pds, jetziger linksparteischrott [und das von der pds, das hätsch mir im leben nich träumen lassen] etc"
in der "troika" hat er auch versagt (und seine kollegen)
und das sind ja nur die sachen die wirklich groß in der öffentlichkeit sind
gysi ist rhetorisch extrem begabt, dass muss man ihm lassen, aber auch ihm hänge ich mitlerweile das mitläufertun an