von eurem Partnerclan

Joined
Jan 23, 2003
Messages
147
Points
0
Hi Panthers !

Das war ja ganz cool gestern, sollten wir öfter machen ! Wenn wir das als " Training" bezeichnen sollten, was haltet ihr davon, wenn wir uns dann auch gegenseitig Tipps geben, bzw. versuchen, Fehler die jeder gemacht hat, zu analysieren ?!

greetz,myri666


PS: Kennt ihr eigentlich das "Addon" zu YR: " Eagle Red" ?
 
klingt gut hatecht fun gemacht das problem ist ich kann net alles alleine machen
aber trozdem wir könen uns heut abend wieder treffen und wieder enn schönes game spielen
 
Jo das training hat mir auch gefallen Tulpe33 hat am besten gespielt!!!

Achja und :bday gagii bist jetzt 11 stimmts?? Ist aber nicht nett die leute zu verarscchen und den zu sagen du bist 15 tse, tse, tse
 
Ich habe jetzt 2 neue Banner für unseren Clan - stimmt mal in unserem Forum ab, welches ihr besser findet..........
Unsere Clanpage beinhaltet jetzt eine Seite mit unserem Partner-Clans, samt ihrer Member - wie findest du die Idee Ultima ? Könntest du doch bei euch auch machen !

ok, greetz & bis bald, Myri666

PS: Nettes Intro auf eurer Page, womit erstellt ?
 
Last edited:
das intro is mit flash erstellt das mit der seite is ne gute idee das problem is wenn ich bei euch im forum iregndwie was posten will sagt er mit das ich keine schreib rechte habe
 
Schreibrechte?

Huuuch ? Wie kann das denn sein, dass du keine Schreibrechte bei uns hast ?? Das muss ein Fehler sein, ich hab nix dergleichen eingestellt und das Forum ist ja auch nicht privat........!
 
er mmeint nicht dich myri er hat den loooooool gemeint der hat nur scheiss dreck in unser forum gepostet
 
Ultima,

lösch doch dessen Beiträge einfach ;-)

Ach so und noch ne Bitte ! Mach mal eins von unseren neuen Bannern bei euch unter Links, das alte ist zu schrecklich......... ;-)
 
Last edited:
warum is myri it 27 posts ne terrordrone und ich nur ein knecht??:nono das is ja soooo ernidrigend!!
 
Löööl, Gagaiii ! Also ich weiss net genau, aber ich konnte das bei mir eingeben, also die Bezeichnung, vielleicht können das nur Forenbesitzer ?
 
GENERALS

Ich wollte mal fragen, wer von euch jetzt auch Generals spielt !
Wie sind eure Nicks dort ? Meiner ist wie immer: Myri666
 
Back
Top Bottom