von eurem Partnerclan

WICHTIG !!!!

Wegen unserem Treff ! Wir müssen auf den USA-Server (unter eigene Daten einstellen) ausweichen, der European-Server funzt noch nicht !!

Sorry binn jetzt erst wieder on da ich auf demm tonline server no konekt bekommen habe !!! jetzt bin ich aber wieder da !!!

ich hoffe du überdenkst das noch mal mit all dehn rechnern verkaufen behalte wenigstens einen !!!

kannst jha wolf nach seinem gameboy oder nach seiner kellogs-packung fragen.....hehe

Ihr Spammer .............löl ;-)

Ich wollte nur Ultima Bescheid sagen, dass ich grade unsre Clanpage nicht aktualisieren kann, da dieser beschissene Lycos-Tripod Server umzieht und das wohl etwas dauert........nicht dass du dich wunderst, dass ich das Banner noch nicht aktualisiert habe ;-)

Habt ihr die traurige nachhicht schon vernommen ??? :nono
Pascal will uns für ne zeit verlassen für ne hoffentlich kurtze zeit !!!

Jo, habe letztens mit Ultima gechattet - wirklich schade, echt ! Ich hoffe ebenfalls dass er schnell wieder "on" sein kann bzw. dass unsere beiden Clans bis dahin noch existieren ;-) Aber da bin ich mal zuversichtlich - mal ganz abgesehen davon, dass ich gehört habe, dass wol yr-server abgeschaltet werden sollen und man bald nur noch über Gamespy spielen kann :-(((( ist da eigentlich jetzt was dran ? Hab ihr da Infoquellen ?

greetz, Myri666

Myri666 da bin ich auch zuverläsig wir werden das schiff schon schaukeln ab sontag abent habe ich wieder folle zeit !!! Jippii

Hi Leute, ich habe mir grade eure neue Page angesehen ! Habt ihr auch so ein internes Forum beim Dynclan ? Wir haben das seid neuestem und ich kanns wärmstens empfehlen, allein der Warplaner is geil !

Back