Z-Ganon´s TvP Mechplay BO´s

Ich hab das elber mit dem Heavy Metal gegen Zerg verworfen.
Jetzt ises für mich nur noch ne "mögliche" Taktik.

Trotzdem ises möglich die Roaches locker fertig zu machen, du musst den Zerg halt nur mit Helions in der Eco schön ficken, weil er das nicht mir Roaches aufhalten kann, unteranderem weil Roaches zu "teuer" sind und zu langsam, um Helionraids aufzuhalten.
Sollteste den Zerg nicht stressen, baut er ne nette Burrow Roach Army auf und untergräbt dich im warsten Sinne des Wortes.
 
Öhm ich hab in der BO erwähnt, dass ich mit nemm Raven mit PDD ebenfalls BStalker auslachen kann ^^ und der Scouthelion geht nicht nur straight zur Gegner Base.
Ich geh auf jeder Map die typischen Proxys ab, z.B. auf Xel deine eigene 3rd, etc.

... n raven macht echt n scheiss gegen blinkstalker, der protoss lacht wohl eher dich aus mit deiner pdd die auf einmal ganz woanders is als du sie brauchst ... mal abgesehen davon, das die pdd mit nem delayten starport niemals rechtzeitig fertig ist...
 
... n raven macht echt n scheiss gegen blinkstalker, der protoss lacht wohl eher dich aus mit deiner pdd die auf einmal ganz woanders is als du sie brauchst ... mal abgesehen davon, das die pdd mit nem delayten starport niemals rechtzeitig fertig ist...

dann kennst du die PoltPrime build nicht. die ist ein 2-rax + raven push, damit hat er in der gsl gut aufgeräumt.
 
dann kennst du die PoltPrime build nicht. die ist ein 2-rax + raven push, damit hat er in der gsl gut aufgeräumt.

da kann der protoss auch nicht aussuchen wo er fighten will, da muss er irgendwann, aber ist ja klar das einem wie dir der unterschied nicht einleuchtet, ich kenn die build allerdings und find sie schlecht... standard 111 ist stärker...
 
da kann der protoss auch nicht aussuchen wo er fighten will, da muss er irgendwann, aber ist ja klar das einem wie dir der unterschied nicht einleuchtet, ich kenn die build allerdings und find sie schlecht... standard 111 ist stärker...

ist ja klar dass einem wie mir das nicht auffällt. standard 1-1-1 ist stärker, da stimme ich zu. aber standard 1-1-1 ist ein allin ohne bzw. mit schlechter transition, die poltprime build ist das nicht. aber war ja klar dass das einem wie dir nicht auffällt. -.-'
blinkstalker hab ich btw überlesen, gegen blinkstalker ist ein raven scheiße, keine frage.
 
fragt sich nur wie wichtig es ist bei nem allin ne transition zu haben ... du intelligenzbestie...
 
fragt sich nur wie wichtig es ist bei nem allin ne transition zu haben ... du intelligenzbestie...

ey sag mal willste mich jetzt nur trollen oder was soll der scheiß?

"allin" ist immer relativ, es gibt verschiedene allins- einige die nur damage machen und dann einige die straightup das spiel beenden sollen.

jeder allin ist abwehrbar und der poltprimebuild ist kein wirklicher allin.

das "intelligenzbestie" kannst du dir wirklich sparen, du bist ja selbst schon so toll dass du das gar nicht mehr anhand meiner bescheidenen person relativieren musst.
 
ALL IN ist relativ, alles klar einstein ;)

in sc2 wird jeder scheiß alls "allin" bezeichnet was ziemlicher bullshit ist.
das würde bedeuten dass du instant raus bist wenn du das engagement verlierst und das ist in starcraft einfach nicht so. und du kannst dich jetzt so langsam mal einkriegen und dich verhalten wie ein normaler mensch.
 
Back
Top Bottom