United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
@Chekkers Bild: Is das etwa Chekker???

Ok ... ... man will nicht glauben, das einer, der so aussieht, immer derartig d3rb3 SpRü°c°he von sich lässt. :o

...
...

Jetzt kommt dann wahrscheinlich gleich n Spruch in der Art wie ...
Wahrscheinlicher Spruch said:
... immer noch besser als dein HandTucH BilD du n00b :D :D :D

eigentlich werde ich erst unangenehm wenn mich leute ankotzen, so wie du jez ^^ lölölölöööö ....... ich sauf dich eh untern disch ^^

btw, hab neue frisur, neu nice techno :O

mach ma 2on2 .. me and kane vs skep und chekker .. österreich vs germany .. ^^

ich will mir meinen mate aber selber raussuchen °_° und dann würde ich huxl nehmen ^^

Leutchen, egal welche mates oder ob 1on1 oder 2on2. Here binsch Pro und da habtsch keine chance!

lawl man skep ich bin > than huxl, hatte letztes WE mit meim m8 2 kästen geleert :O un war danach immer noch durstig

man kane, euer östreichisches Bier hat soviel % wie in deutschland das wasasser was aus der Leitung kommt oO, also.......

Mfg

Das Kanalrohr

Last edited:
Das is Stuss. Wenn ich mich recht entsinne hat österreichiches Bier im Durchschnitt mehr Prozente als deutsches.

stuss ist zwei kästen zu trinken...
2 kästen sind für jeden gerecht verteilt 10 liter bier! 20 Flaschen!
halte ich für dünnes

Also mal ehrlich, nach den Bildern der HP zu urteilen geht bei der Geburtstagsparty meiner Ur-Grossmutter mehr ab als bei euch :D

sicher???, da waren 80 leute nur damals war es so heiß un die meisten waren draußen, ich auch tbh!!!

btw. schubkarrrennen un nich Gb :O

neeeeee dat eine war em theo sein GB da waren nur Gymi n3rdZ da dat war low aber nit em colling sein GB waren dei 80 leute

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back