Turnier 3. UF C&C4 Team Tournament

Vielleicht haben die Admins Sexytime gefragt, wann sie garantiert keine Zeit haben, damit wir auch mal ne Chance auf den Sieg haben. Die wären doch sonst schon angemeldet.
 
gedult leute, das turnier ist doch erst in 10 tagen^^ bis dahin finden sich schon ein paar spieler zusammen :D
 
Es ist irgendwie eine alte Turnierkrankheit, die ich noch aus UBZ Zeiten kenne, das sich die meisten Teams erst zum Check-In anmelden ^^.
Das macht es für uns immer recht schwer zu im Vorfeld bewerten, wieviele nun mtmachen werden, da der Ansturm zum Check-In nochmal einige mitbringt.
 
Zum Glück habt ihr da schon ein wenig Erfahrung gesammelt.
 
I don't think sexy time is going to be able to make it. It's on a US holiday weekend, so have fun guys we'll catch you next time.
 
Vielleicht haben die Admins Sexytime gefragt, wann sie garantiert keine Zeit haben, damit wir auch mal ne Chance auf den Sieg haben. Die wären doch sonst schon angemeldet.

I don't think sexy time is going to be able to make it. It's on a US holiday weekend, so have fun guys we'll catch you next time.

Hm, i think this Tournamant will be not so hard, then the others! :(
I hope, next Tournament we will get our real Rematch! :D

Es ist irgendwie eine alte Turnierkrankheit, die ich noch aus UBZ Zeiten kenne, das sich die meisten Teams erst zum Check-In anmelden ^^.
Das macht es für uns immer recht schwer zu im Vorfeld bewerten, wieviele nun mtmachen werden, da der Ansturm zum Check-In nochmal einige mitbringt.

Das war die letzten 3 Turniere nicht anders. Erst waren 14 Teams angemeldet und plötzlich kurz vorm Check-in dann 22!
 
Last edited:
I don't think sexy time is going to be able to make it. It's on a US holiday weekend, so have fun guys we'll catch you next time.

Pity we were going to put in a team and were hoping to face off against you again.

This time it was just going to be me, Isaac, and Variant though... No Parture
 
Pity we were going to put in a team and were hoping to face off against you again.

This time it was just going to be me, Isaac, and Variant though... No Parture

Parture? Oh my god, thats the guy that constantly kicks me out of his games, no matter how often i try to join... And for no reason by the way...
 
Hey, just posting to say that Sexy Time will definitely not be making the tournament. Good luck to everyone participating. Hopefully we'll be able to participate in the next one and reclaim our title.
 
Einer unserer Spieler musste leider abspringen. Da DOW2 Turnier ansteht am gleichen Wochenende. Wer also lust hat und auch spielen kann, kann sich bei mir melden. Also wir haben sozusagen ein Slot Frei für C&C4 Spieler in unserem Team.
 
When it says that the tournament starts at 17:00 with check in 16:30 I assume that is in GMT?

Wenn sie sagt, dass das Turnier um 17:00 Uhr mit Check in 16.30 Uhr beginnt Ich gehe davon aus, dass in GMT?
 
GMT +2 is Right, 17:00 in GTM +0 is 15:00. :)
Look at the Footer from the Forum. :)
 
Hey, habe leider wie erwartet keinen Kollegen dazu überreden können Sonntag für mich den Spätdienst zu übernehmen oder zu tauschen.

Somit kann ich leider wieder nicht beim Turnier mitmachen.

Denke aber F7C wird trotzdem beim Turnier dabei sein und zwar mit:

-=F7C Pyro=-
-=F7C EXo=-
oZNAKEo

Evtl. auch mit -=F7C Shape=-
 
Back
Top Bottom