• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF StarCraft 2 Sommer Cup #2

Ich habe beide Streams (von tribunus mit rumba / zokker13) der Turnierübersicht hinzugefügt.

Viel Spaß beim Turnier!

:uf:
 
ja, ingame hört man kaum und auch nur einen von beiden ^^ Das sind interessante "Rate-Dialoge" :>
 
er müsste mal den stream neustarten, das war letztens auch so und dann gings wieder nach dem start^^
 
mein spiel gegen killerois war 2:0 er reportet aber nicht, und antwortet auch nichtmehr -.- ...
 
gz ushdscareme wp war bissl doof da ich wenig zeit hatte und durch druck viele fehler gemacht habe :) aber fehler sind fehler und du warst einfach der bessere in dem moment
 
Gratz an Manu, Mantaza und PrAEcEptOr. Ihr habt schöne Spiele gezeigt und Manu denke ich verdient gewohnt. Freue mich dann auf das #3 sommercup in 2 Wochen
 
Glückwunsch Manu!!! das war mal ein Durchmarsch!!! Respekt auch an alle anderen die mitgespielt haben ..




Übrigends eine Frage an den Caster:

Was ist Kugelchrome?:awesome:
 
Last edited:
gw manu und die andere auf dem treppchen

uzuzuzuzuzuzuuz
 
Back
Top Bottom