United Forum - User Gallery (Teil 4)

Status
Not open for further replies.
und who is who?
und wer zur hölle ist tribunus :D

Jo ich habe auch schon jede Menge Sachen "gefunden". Aschenbecher, Feuerzeuge, Handys, Fernseher, Autos. Die liegen überall herum!

Jo ich habe auch schon jede Menge Sachen "gefunden". Aschenbecher, Feuerzeuge, Handys, Fernseher, Autos. Die liegen überall herum!

leute die aufm schrottplatz wohnen dürfen hier leider nicht mitreden,kane.

Hier hat jeder das Recht mitzureden, solange er einen PC mit mindestens 300MHz, eine funktionierenden Maus bzw. Tastatur und mindestens einen Finger besitzt!

Es gibt auch einen Benutzer der mit seiner Nase schreibt, warum diskriminierst du hier kane?`:nono

und ich dachte immer österreicher wären bloß eine große randgruppe

Die Österreicher sind auch Randgruppen. Dreckiges Pack dieses :D. Nachtschichtler sind Österreicher. Diese Tatsache reicht schon vollkommen aus!

Naja eigentlich ist das gesamte deutschsprachige Volk fürn Arsch :D

Naja eigentlich ist das gesamte deutschsprachige Volk fürn Arsch :D

häh? hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass ihr kein deutsch sprecht und nur die ösis und franzosen fürn arsch sind? :D

Gar nicht, die USA und die Russen hat eine Liste der Primärziele für einen Atomschlag und da nimmt Deutschland einen Spitzenplatz ein :D

ja aber das doch auch nur deshalb, weil sie beide zu blöd sind frankreich auf der karte zu finden.... die dachten sich - frankreich - is nah an deutschland... also 2-3 raketen mehr n paar millimeter nach links und wir haben die froschfresser gleich mit erwischt

Status
Not open for further replies.
Back