United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
Kenne auch wen, der auch mehr als einmal mit nem Kilt in die Schule kam. Finde das sehr cool...warum sollte es nich alltagstauglich sein?
Manche Menschen werden das vlt in 200 Jahren über Jeans sagen -_- und wenn dann jemand Jeans mag, wer will ihn verklagen? :D

Jeans sind zeitlos! Die werden noch Aliens tragen, wenn sie die Erde erobert haben! Jeans kann man immer und überall tragen. Und wehe einer sagt noch was gegen Jeans! :D

So, und jetzt sind wir wieder alle lieb :)

Soll das Bild in die Gallerie Out, oder ist das nur zur allgemeinen Anschauung hier?

:D

Naja...im Anschluss an Kee's Post kann ich meinen ja gleich nochmal bringen.

Vlt tragen deinen Kleidungsstil in 500 Jahren auch nur noch Frauen :D ohje...das is engstirnig :P

So, und jetzt sind wir wieder alle lieb :)

Soll das Bild in die Gallerie Out, oder ist das nur zur allgemeinen Anschauung hier?

Da ich das Bild gar nich hier reingesetzt hab erübrigt sich die Frage oder? :o
In meinem Profil is das glaub gut genug aufgehoben, also lass ma stecken :D

Kee:
Ich trag meinen Kilt auch außerhalb von Fotos :crack
Es ist eine Umgewöhnung, aber ansonsten so normal wie Jeans oder sonstwas :D
In der Folkgoth-Szene (ich liebe dieses Wort :D) sind Männerröcke übrigens gar nichtmal so selten. Solang die Teile bis über die Knie gehen is das imo OK.

Für alle weiteren Fragen verweise ich auf das Kilt-Topic :o

kee mach ma posteingang leer, hab ne nette pm für dich oder trauste dich nicht ? ^^

so dann noch was zum "aktuellen" thema... wollt mir auch scho immer ma nen schottenrock holen, aber jetzt wirds eh zu kalt, vll nächstes jahr =P

zieh ne hautfarbene lange unterhose an.Dann schauts noch echt aus

wieso die kommen von alleine durch ^^

is das hier eigentlich zum "mehr posten" gedacht? @fix?!

@ Outi
Also ich hab noch nie im RL einen damit rummrennen sehen, desegen fragte ich auch.
Ist bestimmt ganz schön bequem an den Eiern :D

@Munder
alles leer, und spar dir dein geflame, sonst gibts Hauserest -.-

Dann gibts von mir auch mal wieder ein neues Bild (Das jetzige ist uralt und irgendwer von den Admins hat beim Updaten da was verwuchtet. Hatte schonmal ein neueres Bild drine gehabt. Naja, egal)

Guckst du hier

l00K at tHiZ newB :p ^^

nach 14 Stubbi un 3 Dimix hab ich aufgehört zu zählen :O

Attachments

• 2C1430B055D411DB9197C7C3D9E2F9BC.jpg
    2C1430B055D411DB9197C7C3D9E2F9BC.jpg
    38.8 KB · Views: 37
  • A3F93E9055D411DBAB93AC3AD9E2F9BC.jpg
    A3F93E9055D411DBAB93AC3AD9E2F9BC.jpg
    40.3 KB · Views: 41
Last edited:
Ja die Girlz stehn auf Chexx0r ^^

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Fotograf die Mädchen fotografieren will, aber Chekker sich überall dazwischen schummelt :D

Status
Not open for further replies.
Back