Turnier 3. UF C&C4 Team Tournament

mal schaun ob wir dabei sind, wird für uns auf jeden fall schwer da wir in letzter Zeit SCII zocken.
 
So, wir vom F7C sind jetz auch vollständig. :D

Aber gleich mal vorweg, oZNAKEo hat son paar Probleme mit seinem Spiel/PC.
 
ja es kann sein dass ich nach 5-10min aus dem spiel fetze , wenn das passiert dann kann ich sowieso nix machen und restart gibts den regeln entsprechend dann auch nich , aber das passiert evtl NUR wenn ich hoste , also nach möglichkeit mich nich hosten lassen :D
 
Kannst du ja einfach vermeiden, in dem du nicht den Button zum Spiel erstellen drückst ^^.
Passiert mir leider auch, dass ich nach dem 4-5. Match fliege, aber das liegt wohl daran, dass man Arbeitsspeicher dann zu voll ist :(
Aber mein Laptop muss auch nur noch ein 3/4 Jahr überleben, dann darf er in den Ruhestand.
 
sag mal oznakeo, gehört hier zwar nicht rein, aber ist dein sigbild nicht etwas groß?
 
Gestreamt wird heute Abend auch wieder.
http://www.livestream.com/yougamestream

Haben knappe 10 Sekunden verzögerung, aufgrund der verbesserten Qualität des Stream.
Habe die Output-Size auf 1024x568(oder so)px hoch geschraubt, damit man im Vollbild Modus kein Pixelkrieg mehr erlebt.

Die 10 Sekunden finde ich dann auch akzeptabel für Spione, falls aussenstehende Infos raus geben. Wies beim letzten Turnier der Fall war.
Diesesmal wird jedes Spiel gestreamt. ;)

Hoffe auf spannende Spiele, bei 10 Teams gibt gerade auch keinen Freewin. Finde ich gut. :P
 
Hoffe auf spannende Spiele, bei 10 Teams gibt gerade auch keinen Freewin. Finde ich gut. :P

10 Teams würden 6 Freewins bedeuten. Aber ich denke die bislang unvollständigen werden noch voll.
 
Nicht das du denkst ich bilde mir das nur ein ;)
 

Attachments

  • oznakeo.JPG
    oznakeo.JPG
    83.1 KB · Views: 14
Vielleicht blockiert ja dein system/browser die herkunftsdomain. Aber ok zurück zum thema.

War denn das ufteam nicht schon vollständig? Das wird aber noch bis heut abend osbes??
 
Das UF Team braucht derzeit wieder einen 3. Mitspieler, da FiX wohl nicht rechtzeizit zum Turnier da ist.
 
Ich komme auf den Live Stream nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
 
Back
Top Bottom