United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
boah von mir ist ja noch ein uuuuuraltes foto drin, nimm das mal bitte raus....blöder strohhut :D

von mir fehlt hier ja auch noch ein bildchen, also ich seh so aus:
:) , manchmal auch so: :(
ganz ganz selten seh ich aber sogar so aus:

und ja, ich weiß, dass das ne fernbedienung is.

Attachments

• DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    70 KB · Views: 18
Hey huxl das is ne Fernbedienung und kein Handy !!!

Das mit den schönen Menschen ist mir auch aufgefallen, im Vergleich zu anderen Foren gewinnt das UF jeden Schönheitswettbewerb :p

Mz und Huxl: Ihr ,üsst noch warten bis FiX zurückgekehrt ist.

huxl said:
von mir fehlt hier ja auch noch ein bildchen, also ich seh so aus:
:) , manchmal auch so: :(
ganz ganz selten seh ich aber sogar so aus:

und ja, ich weiß, dass das ne fernbedienung is.

LOOOOOL !! :D :D :D

.oO

irgendwie hab ich mir huxl anders vorgestellt...

mehr so gelb mit kreuzen statt augen und die zunge hängt ausm mund...

naja aber man lernt nie aus

irgendwie assoziiere ich die leute mit ihren avataren...

bei comtesse muss ich immer an ne frau vorm wasserfall denken und bei mope an so n animegedings mit dreieckskörper und bei outi immer an diesen leadtyp von kmfdm
:)

naja dann mach wenigstens sowas wie ich rein, dass da net so uncool "Benutzer hat kein Avatar ausgewählt" steht

skep du bugabuser lass das lol

he huxl wat geht ich hat da mal nen anderes pic von dir mit blonden haaren*oda so*hmmmmmmmmmmm jetz bin ich verwirrt ^^......

Ps:ruhe dahinten auf den billigen plätzen ich telefonier au mit ner banane >_< DA KENN ICH NÖX!

hm, soweit ich weiß warn die schon immer eher dunkler. der blondschopf kann unmöglich ich gewesen sein ;)

du hast mir mal nen clanbild gezeigt von deinem ex clan in ra2 glaub ich wars.....weiss aber net mehr den namen von dem clan OO.....kann au sein das es nen YuRi Clan war...aufjedenfall wars nen gruppenbild wo ihr draussen aufferstraße wo ihr vor nem holzzaun standet Oo....weisste das net mehr? OO

Status
Not open for further replies.
Back