United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
So, da hier ja auch immer mehr Leute Bilder posten, die nicht in die Gallery sollen mach ich das auch mal ^^

Sind von Anfang Mai, als ich bei Rund um den Henninger Turm Jedermannrennen mitgefahren bin.

Attachments

• Henninger12.JPG
    Henninger12.JPG
    33 KB · Views: 23
  • berg2.jpg
    berg2.jpg
    43.1 KB · Views: 23
@u2k

wegen deinen Kinderbildern kann ich nie wieder schlafen =(

rofl^^ du wärst doch auch gern so süß gewesen GIBBET ZU!

Ne als kleines Kind war ich sooo süß :>

naja eigentlich war ich fett :(

lol geil^^ vom Fettage zum ... naja... das was du halt jetzt bist^^

meine Fett-Zeit war so mit 13-18.... :D da hab ich auch viel zu viel drauf gehabt... (im Sinne von Speckwaden...) :P

aber sowas trainiert man sich eifrig weg :)

bin nu 192cm und wieg 70 kg .-_-

jaja ich weiß der babyspeck ist weg :D

rofl^^ stimmt ja :P
ich bin ein Menschenkenner :D

achja damit ich wieder das Topic treffe: frisch heute Mittag gemacht :P

Attachments

• 01-06-05_1327.jpg
    01-06-05_1327.jpg
    101.3 KB · Views: 14
Muah du rentner :p

Ich mach auch bald ma ein schönes neues von mir...
Seh mittlerweile halbwegs menschlich aus :D

von wegen Rentner^^ und das mit der Menschlichkeit kauf ich dir so leicht nich ab^^

des 2. von fix sieht aus, wie wenn er nen angriff starten würd. voll gj

400_6165313365636636.jpg

So packt dieses bitte vorläufig mal in die Gallery... Es ist nur vorläufig und ich mag dieses Bild nicht!

Sternchen said:
So packt dieses bitte vorläufig mal in die Gallery... Es ist nur vorläufig und ich mag dieses Bild nicht!

irgendwie schaut das voll aus, als ob die rechte Seite raushängt und das Shirt unten durch geht :D :o :kek

hm O_o demnach müsste ich nen Knick in der Optik haben O_o

WhereZone said:
irgendwie schaut das voll aus, als ob die rechte Seite raushängt und das Shirt unten durch geht :D :o :kek

Boah bist du bös'!!!!!!!!!
Bei mir hängt nichts und das Shirt ist zu! Ok, vielleicht hängt da was so halb aus dem BH, aber der ist halt zu klein und nach so ner fetten klopperei mit meinem Freund passiert so was halt! Bevor ihr das bild da rein packt! Zensiert es! *argh*

Sternchen said:
Boah bist du bös'!!!!!!!!!
Bei mir hängt nichts und das Shirt ist zu! Ok, vielleicht hängt da was so halb aus dem BH, aber der ist halt zu klein und nach so ner fetten klopperei mit meinem Freund passiert so was halt! Bevor ihr das bild da rein packt! Zensiert es! *argh*

sei doch froh, dass ich dich etwas genauer begutachte =D
oder soll ich dich etwa ignorieren?! :kek

ach und "fetter Klopperei" is echt ne schöne Bezeichnung für das, was ihr wirklcih gemacht habt :p :kek

Status
Not open for further replies.
Back