UF Admin Team Zuwachs!

Da schau ich nach Jahren mal wieder beim UF vorbei (ich glaube letztmalig war's 2016), freue mich das es noch da ist und lese als erstes die Schlagzeile, dass Herr Donnerschädel in die Teppichetage aufgerückt ist.
Find ich töfte... 👍🏼 🍾 😍
 
Oh, sorgst du wieder für Recht und Ordnung? 👍
 
:danke dir :) Hab mal deinen Rank wieder angepasst ;)
 
Ääääh... Wer bistn du??
Jetzt aber ma ehrlich... WTF BIST DU!?
 
Du müsstest Tala doch eigentlich kennen als 2008er, immerhin hat er bis 2017 zuletzt aktiv im UF gepostet :p

Freut mich jedenfalls immer wenn alte Gesichter hier wieder auftauchen.
 
also die Freude über ein altes Gesicht hält sich bei mir In Grenzen,wenn ich morgens im Bad bin :wub :z

Aber Talatavi wird natürlich herzlichst Gegrüsst :wink
 
Du müsstest Tala doch eigentlich kennen als 2008er, immerhin hat er bis 2017 zuletzt aktiv im UF gepostet :p

Freut mich jedenfalls immer wenn alte Gesichter hier wieder auftauchen.
Ich meine eher den Herrn "Ich habe schon seit Jahrhunderten den gleichen Nick und den gleichen Avatar". :D
 
Et is doch bald Weihnachten min Jung ^^

Keine Sorge der Nick bleib immer gleich und das alte Ava kommt auch wieder im neuen Jahr ;)
 
Zur Speicherung für zukünftige Generationen und, dass ich dich damit im Notfall aufziehen kann, wenn du meinst, dass du nie deinen Avatar änderst! :D :wub
1575892345008.png
 
Ich hatte schon einige andere Avatare hier.
Außerdem hab ich nie gesagt ich werde meinen Ava nie ändern.
Aber ich werde meinen NAMEN nie ändern ;)
 
Jajajajajajaajajajajaajaajajajajajajajjjajajajsjsljdöa Hätt ich jetzt auch gesagt! :p
 
Ist so ich hab die sogar noch alle aufgehoben die ich bislang mal verwendet hab:
 

Attachments

  • Neues Ava.jpg
    Neues Ava.jpg
    19.2 KB · Views: 0
  • Nod - Reaper.png
    Nod - Reaper.png
    15.9 KB · Views: 0
  • Tod 1.jpg
    Tod 1.jpg
    5 KB · Views: 0
  • Tod 2.jpg
    Tod 2.jpg
    5.2 KB · Views: 0
  • Tod 3.jpg
    Tod 3.jpg
    3.7 KB · Views: 0
  • Tod 4.jpg
    Tod 4.jpg
    5.3 KB · Views: 0
Da fehlt einer! Auch so ein bläulicher, schreiend, mit blauen Flammen und ohne Kapuze!
woswmann68.gif
 
ich auch nicht!
smiley_emoticons_xmas2_ugly.gif
 
Wie gut das ich nicht auf sowas gehe also keine Sorge :D
 
Ich meine auch den PhiL, nicht dich. :p
 
Back
Top Bottom