ReplaySystem 4.0 Beta - es geht wieder los!

Das Votingsystem ist nicht aktiv. An der Stelle ist einfach eine Platzhalter Grafik.
 
Aber es steht doch zusätzlich zur Grafik noch richtig drin: Votings: 10,00
 

Attachments

  • 45.gif
    45.gif
    8.2 KB · Views: 6
Die Stelle ist ebenfalls hard coded. Wurde in der Testphase eingefügt, um zu sehen ob der Platz in dieser Zeile ausreichend ist um Version, Spielart, Votings und Dauer anzuzeigen. 10.00 einfach weil es die längste mögliche Zahl ist.
 
Wird das Votingsystem denn noch vernünftig eingebaut oder fällt das bald komplett flach?
 
Last edited:
Wird das Votingsystem denn noch vernünftig eingebaut oder fällt das bald komplett flach?

erstmal das und dann noch eine frage zum ra3 bereich. ist es vorgesehen, dass dort wieder die verlinkungen der nicks zur offiziellen cnc seite erfolgen?
 
Ja, ein Votingsystem wird eingebaut.
 
Wenn du die Replays direkt in deinen Beitrag (mittels
 
Warum stehen die Ränge bei den hochbeladenen Starcraft 2 Replays nicht mehr da ? Das war vor kurzen noch anders^^ Jetzt steht nur noch ein # beim Rank.

Soll das so sein?
 
Danke für den Hinweis.
Wie es scheint hat sc2ranks.com hat die Anbindung zu ihrer API geändert, so dass wir dies nun neu implementieren müssen.

//EDIT
Habs umgebaut.
 
Sagt mal sind bei euch auch die Spielernamen von Phils Replay weiter Links als sie sein sollten?
 
Back
Top Bottom