Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Schade, dass man die Hintergründe nie richtig mitbekommt.

FiX war der Beste.
 
es ist schade, dass du aufhörst, aber du hast bestimmt triftige gründe nicht mehr so viel zeit in das uf zu stecken. vllt isses wirklich das lernen, dass er vorhat ^^
Jede entscheidung ist irgendwo eine richtige und zur not lernen eben andere daraus.

Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten gb, schließlich warst du nen guter mate auch wenn wir nur 2(?) matches miteinander gezockt haben ^^ das spielen mit und gegen dich auf den lans hat spaß gemacht, auch wenn ich mich mal davor gedrückt habe.
bleib wie du bist und bleib dem uf erhalten.
 
Schade FiX, bistn netter Kerl so wie ich dich auf der gb kennengelernt hab und sonst warste auch immer ein super UF-Admin.

Alles gute, was immer du auch als nächstes vorhast. ;)
 
Aber die Domain läuft doch auf dich oder? oO
Warst einer der 2 lieblingsadmins von mir :) Schade schade
 
Entscheidungen in einem Team zu treffen bedeutet manchmal auch, dass man eine Kröte schlucken muss.
Die Frage ist nur ab welcher Krötengröße und -menge man passt...

Das zu dem Grund nichts weiter ausgeführt wird mag sicherlich "Admin's Recht" sein, hat aber den Geruch von verborgenen Entscheidungen im stillen Kämmerlein an sich und weckt den Verdacht das man vor der Userschaft etwas unangenehmes verbergen will.
Ich hätte ein offenes Statement der aktuellen Geheimhaltung vorgezogen, da so Raum für Spekulationen aller Art entsteht.
Finde sowas unerträglich!

Fix ist ein feiner Kerl der neben seiner ruhigen Art vor allem auch eins bewiesen hat, nämlich das sich Daddeln & Intelligenz durchaus nicht immer ausschließen müssen (was ja ein weit verbreitetes Vorurteil gegenüber Gamern ist).
Für die Erhaltung und Bereitstellung der Plattform "UF" sowie deiner Freizeit die du hier investiert hast, danke ich dir.

Bleibt nur noch das klassische "WARUM?" aber das wird ja wohl irgendwann ans Licht kommen.

Grüße Robi
 
Da war ich gerade noch mit dir in LA und dann gehst du hier einfach weg? :ast:

Schade....
 
Das kommt überraschend :o Auf Wiedersehen Admin Fix, Herzlichen Willkommen User Fix

Das die Gründe für immer geheim bleiben, halte ich für unwahrscheinlich. Die ganze Sache mit Traxx war damals auch nicht bekannt, und heute stehts in der U-F-Geschichte.
Also ein paar Jährchen abwarten und gucken, welchen Bockmist Fix angestellt hat :D
 
FiX, ich denke du hast exzellente Arbeit geleistet und natürlich wird dem UF ein großartiger Admin fehlen. Die Zusammenarbeit mit dir empfand ich als sehr angenehm, oftmals sogar spaßig.
Ich hoffe man hört zukünftig trotzdem viel von dir.
 
Sehr schade, FiX.
Du warst ein überaus aktiver, freundlicher, fairer, neutraler, fleißiger, schneller, kluger, schön formulierender, umsichtiger, im Handeln überlegter - und überlegener Admin :respekt
Ich glaube auch nicht, dass dich jemand ersetzen kann.

Hoffentlich kann das Spiel heute Abend ein wenig darüber hinwegtrösten.

:danke für alles.
 
Hmmm.... Sehr sehr schade. Du warst immer ein Garant für sehr usernahe und trotzdem sachliche Kompetenz. Auch fand ich deine Entscheidungen in der Regel sehr sinnvoll und angemessen.

Ich bin mal gespannt, wie´s nun weitergeht, aber denke mal, dass du schon eine große Lücke im Adminteam hinterlässt.

Hoffe mal, die Gründe kommen noch ans Tageslicht, da es so schon sehr seltsam ist. Zumal du ja vor Kurzem noch für das UF in den USA warst, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich wünsche dir alles Gute und kann sagen: Du hast echt en super Job hier gemacht. :)
 
Last edited:
*uff*
Jetzt seh ich erst den Thread hier...
Danke für die grandiose Arbeit FiX. Wie schon in deinem GB geschrieben: An dir können sich manche eine Scheibe abschneiden.
Unsere gemeinsame Arbeit bei der UBZ damals war super und auch unsere gemeinsame Arbeit als ich eine kurze Zeit UF Mod war.
Bleib wie du bist, denn so machst du es richtig!
Und bleib bitte allen hier als User erhalten!
 
Offtopic:Hab ihn auch erst jetzt gesehen hehe
Also da ich ja nicht all zu viel von der ganzen story hier im UF weiß kann ich jetzt keine großen reden stellen.Da mir sowie so die worte fehlen ,weil es so überraschend kommt hab ich hier ein kleines Handycap warst aber immer nen toller Admin wünsch dir alles gute und viel glück auf allen deinen wegen.Wie gesagt ich kenne mich hier in der story nich so aus aber ich glaube ohne dich wird ein sehr großer teil im UF fehlen:(:cry
hier die UF Flagge für dich:uf:
 
Mehr als schade ... mehr kann ich da grad echt net zu sagen, da auch mir wie einigen andren die Worte fehlen ....
 
Find ich auch schade.
Du hast bestimmt deine Gründe, aber ist wirklich schade. :(
 
Danke für die netten Worte.

Das UF hat schon viele Admins, Moderatoren und sonstige Mitarbeiter kommen und gehen sehen - darunter sicherlich auch Leute, die deutlich mehr geleistet haben als ich. Das UF läuft nur auf meinen Namen, weil ich damals gerade zur Hand war, als die Frist von TraXX zur Übernahme ablief. Damit waren nie irgendwelche besseren Rechte verbunden; das UF hat immer so gut funktioniert, weil es als Team gearbeitet hat, frei von zu bürokratischen Strukturen. Es ist daher völlig klar, dass die ganzen "Inhaberdinge" unkompliziert abgewickelt werden.

Es geht immer weiter und ich hoffe einfach nur, dass das Team seinen erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre fortsetzt. Bei Gründen und Details für diesen Schritt denke ich, dass sie momentan außer mir sowieso nur die wenigsten nachvollziehen könnten. Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich habe sie völlig frei getroffen. Für die Zukunft muss ich mir noch über ein paar sehr grundsätzliche Dinge Gedanken machen.

Ich bin nicht weg und denke auch nicht, dass ich das UF jemals werde verlassen können - dafür ist es mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.
 
Back
Top Bottom