Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

das hat irgendwas mit den ea fritzen zu tun. echt super gemacht. die haben ja echt angst vorm uf :ugly

machs gut nils :/ du warstn toller admin!
 
Unglaublich!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Pläne wirst du ja genug haben. Ich hoffe aber immer noch das du dir nur eine Auszeit nimmst und dann wieder ins Admin-Team zurückkehrst.

mfg
 
Mir fehlen momentan wirklich total die Worte, die hierzu passen würden. :(
 
Ich hoffe jedenfalls, dass das kein Rückschlag für das UF ist, und die positive Entwicklung trotzdem unbeirrt weiter stattfindet. Gerade weil du ja einer derjenigen warst, die maßgeblich daran beteiligt waren. Alles andere wäre sehr Schade und bedenklich :(

Auch hier offiziell nochmal nen "Schade" und "hf" weiterhin bei allem. Aber wir sind ja im selben Clan... :D
 
Ich wünsche dir noch einen guten Weg und viel Erfolg bei allem was du noch vorhast,
Du hast gute Arbeit geleistet und ohne dich wird ein Teil des UFs verloren gehen :(

Aber du bleibst mir ja noch als treuer Untertan bei SoDsW erhalten :kek
 
Darfste zwar hier nicht nutzen aber ich hab mal dein Ava gepimpt (5sek warten^^).
Wenigstens ne kleine Abschlussarbeit für dich :)
 

Attachments

  • Fix2.gif
    Fix2.gif
    12 KB · Views: 179
och... das ist ein herber Verlust für die CnC-Community. Ich hoffe du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen! Danke für deine Bemühungen.
 
uiuiuiuuiuiui.. *gründe wissn will*

ich hab zwar mit dir nie wirklich viel kommuniziert un so..
aber hatte immer nen positiven eindruck von dir.. :)
 
Echt schade drum. Als sehr aktiver Admin hast du das UF immer mit guten News und viel Engagement bereichert. Deine Präsenz hat maßgeblich meinen Gesamteindruck des UFs geprägt. Die Atmosphäre, das Feeling. Wie soll ich sagen ... FiX, du bist GEIL! Ich wil ein Kind von DIR!!! :santa

Off Topic:
Generalmajor, so so. Hab mich schon immer gefragt, welchen Rang man ohne Änderung des Benutzertitels ab 25K erreichen kann. :D
 
:( Schade drum, bist ein dufte Kerl^^
Lass dich aber desöfteren hier blicken :wub
 
Noooooooooooo :(

Och man ey das find ich aba schade ... aber hast bestimmt deine Gründe dafür.

Bleib uns als normalsterblicher User erhalten :)
 
Ein großer Verlust. Die Bruderschaft möge mit dir sein.
 
Wirklich schade, hoffe man sieht sich mal auf der GB oder hier;)
 
Och schade Fix,
fand immer du hast bestens zum Team beigetragen, nicht nur als Admin auch als Mod damals. Wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Weg, du wirst schon deine Gründe haben :)
Mach weiter so, hab dich zwar nie persönlich kennen gelernt, denke aber du bist einfach nen netter Typ, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Aber du bist ja nicht ganz aus der Welt und nun kannst du endlich wieder offiziell spammen :)
 
Ich schließ mich den Vorrednern an: echt schade... du warst (neben stef0r) immer DER admin schlechthin im uf... und während stef die meiste zeit rumalbert, warst du der, der sich am meisten fürs uf eingesetzt hat (was ned heißen soll, dass stef n faules stück is aber er is halt mehr der "kumpeladmin" von nebenan :P )

folgendes gibt mir aber zu denken:

Für mich ist die Reise im UF Team heute beendet. Ich bin stets für das eingetreten, was dem UF den größten Erfolg bringt – und mit ihm auch seinen Usern. Heute bedeutet dies, dass ich den Weg frei und den Adminposten niederlege. Ich bitte es zu respektieren, dass dies alles ist, was ich zu dieser Entscheidung sagen werde.


diese bitteren worte sagen ja schon, dass es wohl irgend ne uneinigkeit im (viel zu großen) adminteam herrscht, die man wohl nicht überwinden kann... nur schade, dass damit der langjährige, erfahrene, der der am meisten geleistet hat rausgeeckelt wird.....
 
Sehr schade, das UF verliert einen hervoragenden Mann! :wub

Ich wünsche dir das aller, aller beste für die komenden Jahre. :cry

Immer dran denken finger weg vom Alkohol und bleib sauber ;)

MfG

Spirit
 
War bestimmt eine eine schwere Entscheidung. Dir alles Gute und ich bin gespannt was du alles mit den 23 Stunden, die du jetzt mehr Zeit hast am Tag, anfangen wirst :D

Nur für dich Fix :D :

http://www.Fix.youaremighty.com/

Ansonsten kann ich mich den anderen nur Anschließen.
 
Back
Top Bottom