UF Admin Team Zuwachs!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es gibt hinter den Kulissen Neuigkeiten zum UF,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es aktuell etwas ruhiger im Bereich C&C und das aktuelle UF Admin Team ist in seiner Konstellation bereits sehr lange genau so aufgestellt, wie es aktuell war. Dies hat gerade in den vergangenen Jahren nur wenig die Aktivität befruchtet und das gegenwärtige Engagement für das UF widergespiegelt, daher haben wir uns entschieden jemand neues ins Team aufzunehmen.

Das Adminteam wird aufgestockt und zwar um den bisherigen Supermoderator @Thunderskull , welcher ebenfalls bereits seit vielen Jahren nicht nur im UF aktiv ist, auf diversen Veranstaltungen mit uns gefeiert hat, sondern ebenso engagiert bis heute im Forum moderativ nach dem Rechten gesehen hat. Herzlichen Glückwunsch Thundi und auf eine gute Zusammenarbeit :)

Das neue größere UF Admin Team besteht daher nun aus:

@FiX
@freezy
@Kasian
@moby3012
@Osbes
@stefros
@Thunderskull

:uf:
 
giphy.gif

:D

Wuhuuu ich fühle mich geehrt und werde wie gehabt weitermachen auf dass das Uf noch ewig bestehen möge :) :uf:
 
Und wofür ist er jetzt genau zuständig?:D
 
Erstmal Forensauberkeit nach wie vor ;) aber er muss sich erstmal in alles reinlesen und umschauen, dann schauen wir, was wir noch haben und worauf er Bock hat, Arbeit gibts genug^^
 
Ich putz dich gleich weg du :D

giphy.gif
 
Ich kenne Keinen der es Mehr verdient hätte!! Herzlich Glückwunsch zur Beförderung Donnerschädel :top
 
Wie viel muss ich für ein Like zahlen:?

Btw. habe ich eine Aufgabe für Dich und zwar darfst Du jetzt ein paar mehr HD-Smileys einfügen^^
 
Wie viel muss ich für ein Like zahlen:?

Btw. habe ich eine Aufgabe für Dich und zwar darfst Du jetzt ein paar mehr HD-Smileys einfügen^^

Ich habe in der Tat geplant weitere Smileys einzuführen aber das wird noch was dauern da ich jetzt erst mal in den Katakomben der Katakomben verschwinde und vieles erst mal klären muss.

Ich will hier nichts versprechen aber sobald es hierzu Neuigkeiten gibt poste ich die :)
 
Thunder ruled die Truppe und dann seh ma auch mal wieder mehr als einen Admin gleichzeitig im Forum ;)
 
Glückwunsch und viel Spaß, hoffe du findest dich gut rein und wächst mit den Aufgaben :)
 
Wir gratulieren alle recht herzlich zum neuen Job.
Du hast es gepackt, das ist doch Top!
Bis hierher war es sicher kein einfaches Stück,
dennoch wünschen wir dir für die Zukunft ganz viel Glück.
 
:danke :) Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
@ Ka$$aD schöner Reim ^^
 
Glückwunsch und alles Gute!
 
Back
Top Bottom