Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Tja, spät aber ich komme auch mal dazu, zu antworten.


In der Tat kommt das ganze ziemlich plötzlich und unerwartet, aber du wirst deine Gründe haben.

Du warst schon von Afang deiner Dienstzeit an eine gute Führungsperson und hast wie ich finde das UF sehr gut mitgeführt und in die richtige Richtung gelenkt. Einige kleinere Revolutionen nach der TraXX-Ära waren da notwendig, aber ich denke man sieht dem UF heute an, dass du zusammen mit dem Team eine gute Arbeit geleistet hast.

Ich hab die Zusammenarbeit mit dir immer sehr genossen. Man hat dir immer deinen Ergeiz, für das Forum zu kämpfen, angemerkt.

Meinen Respekt für dass, was du für das UF getan hast und ein großes Dankeschön von einem stets recht treuen UF-User.

Auf das du uns noch lange als Member erhalten bleibst!
 
Hm find ich echt schade. Ich guck zu selten in den United Talk und habs auch gerade erst erfahren... Echt schade...
Bleibt zu hoffen, dass die andern beiden alleine auch stefros kontrollieren können.... ;)
Machs schwer gut und werd ein guter User ;)
 
Danke Nils, :danke

so "lange" wie gerade war ich schon länger nicht mehr im uf. Habe mir ein paar ältere Themen durchgelesen

Erinnere mich gerne an vergangene Tage...

Fix's Angelobung zum Admin

Wusste gar nicht mehr, wie sehr auch du zu den "glamourösen" Ra2-Zeiten polarisiert hast:p

Unterschriften Aktion

Hat mich gefreut Zeit mit dir als Mod bzw. Admin zu verbringen. Bistn toller Kerl:), vielleicht sehen wir uns mal "wirklich".

Fürs Uf hoffe ich, dass es sich auch ohne (einen der) den besten admin(s) positiv weiterentwickelt.

Btw. Ich finde es Schade, dass seitens der Führung kein öffentliches Statement/Dankeschön gekommen ist!
 
meine Sig :D

Hast echt viel fürs UF getan und warst für mich so ziemlich THE ONE UF Admin :)
Schade, dass du aufhörst :(
 
Oh man, habs auch erst jetzt gelesen. Wird ungewohnt sein, deinen Namen nicht mehr in gelb in der Userliste zu sehn und auch sonst nur grün FiX da stehen zu haben.
Aber wirst dein Ding schon machen :)
 
Schade :(
Kommt etwas überraschen o_0 ,ich würd gerne deine beweggründe wissen, auch wenn du sie nicht preisgeben willst ;)

Naja aber ich denke wir werden uns sowieso noch hier im UF sehen :top


mfg cebu


PS: jetzt bist du kein admin, jetzt darfst du mit mir auf UF-FlameZüge gehen :D
 
Hab's auch eben erst erfahren :(

Finde es auch sehr schade, dass du aufhörst :(

Wünsche dir aber weiterhin viel Glück und hoffe, dass du ab und an mal reinschaust :p
 
Bleibt zu hoffen, dass die andern beiden alleine auch stefros kontrollieren können.... ;)

Die anderen beiden? Es sind doch -Admi-, mooff & Osbes^^
Die Jungs werden das auch packen aber dennoch ist es schade drum

Sag mal Nils, muss ich den Empfänger bei der kleinen monatlichen Unterstützung nun in steff0r ändern oder wirtschaftest du nun direkt in die eig. Tasche? :D
Bleibt die domain etc. auf deinen Namen?
 
Nein, das mit der Domain wird alles noch geändert, ist nur nicht so einfach wie gehofft.

Das Konto war nie mein Privatkonto, sondern immer ein UF Konto - lief ja auch nicht alleine auf meinen Namen. Von dem Geld geht also nichts in meine Tasche, keine Angst :p Sofern sich das Konto in Zukunft ändert wird das sicherlich zeitnah bekanntgegeben.
 
Von dem Geld geht also nichts in meine Tasche, keine Angst :p

Das war mit Abstand der unnötigste Satz, den man von dir je gelesen hat - als ob
wirklich einer hier daran zweifeln würde:D.
 
schade, auch wenn wir uns zu ra2 zeiten gehasst haben, hab ich deine arbeit hier immer geschätzt. Jetzt sind wir ja alle schon erwachsen! Alle viel glück fix ;)
 
Back
Top Bottom