• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Admin Team Zuwachs!

@ScHmiDi Nein, der wird direkt Präsident vom UF (btw. FU ist auch ganz lustig^^)
 
Mal so eine blöde Frage, aber warum sollte ich mich selbst reporten?:D
 

Attachments

  • reportme.JPG
    reportme.JPG
    66.4 KB · Views: 11
Zum Beispiel um die Admins zu nerven wenn sie dir auf eine dumme Frage ums Verrecken keine Antwort geben...
woswmann68.gif
 
Die geben mir schon genug Antworten;)
 
...oder um sie zu bitten etwas aus deinem Post zu editieren, wenn der Thread geschlossen is...
woswmann75.gif
 
Ne, als Supporter bin ich meistens nicht mehr darauf angewiesen.;)
 
Als Supporter kannst du in geschlossenen Threads rumeditieren?
xpb_susp.gif
 
Als Supporter bekommt er meine WhatsApp Nummer und ich kann dann auf seinen Wunsch in geschlossenen Themen rumeditieren.
 
Ich hab deine WhatsApp Nummer nicht...
woswmann75.gif
 
Ja stimmt... aber wenn ich dann Kassads Nummer kriege, dann muss ich mir das nochmal überlegen...
woswmann62.gif
 
So hat sich das die UF-Marketingabteilung vorgestellt!
 
Wann sind denn nu deine Sprechzeiten? :deal
 
Back
Top Bottom