So ich habs durch. 65 Stunden (Rechnet hier noch 10-15 Stunden drann. Wenn das Spiel abgestürzt ist, dann hat GoG nicht weiter gezählt glaub ich). Wunderbares Spiel.
Ich hatte leider net soviel Zeit die letzten Tage. Sitze deswegen immernoch in Novigrad rum und hab dort einige mainquests zu erledige.
Aber gibt ja kein Grund zur Eile das game rockt eh mega hart
Hab auch net soviel Zeit. Hab noch genug NQ und den HQ in Novigrad und viele Nebenquests zu farmen. Dann noch Skellige ^^. Ich lass mir Zeit und erkunde auch viel.
Bin nun Level 19 und muss sagen, dass ich Monster-Contracts für Level 26 recht easy erledigen kann.
"Whirl" teilt halt im Fast-Attack-Tree echt grob aus - dazu noch mit dem Cat-School-Perk und dem kompletten Light Armorset ... Und als Defensivmaßnahme Quen auf Level 2.
Meine Frage: Benutzt ihr gern Igni? Ich weiß nciht - grundsätzlich verbrenne ich gerne Dinge, aber oft kommt es mir zu schwach vor - vorallem hätte ich gerne mehr Crowdcontroll. Ist da Aard besser?
Stone ich verwende Igni eigentlich nur um meine Bomben zu entzünden oder um RNG Gegner zu stunnen.
Btw verwendet ihr die Kantenglättung aus dem Game oder benutzt ihr die vom Grafiktreiber ?? Ich find die ist nämlich mit abstand das schlechteste im Spiel ganz Solide aber ich finds schade das es keinen Regler gibt 2x /4x usw
fänd ich sehr sehr sehr scheisse wenns wirklich so ist...
bei mir zum Glück noch nicht selbst Gegner die 5 Level unter mir sind, sind noch eine Gefahr. Aber halt nur wenn sie in einer großen Gruppe sind. Das find ich sehr angenehmt und macht das Spiel nicht zueinfach
gefahr sind gegner immer - die was über mit levelig sind 2-hitten mich ganz normal ... aber mit quen, steckt man das einfach ein, dann 3x dodgen, quen wieder casten und weiter angreifen.
hab mal mitgefilmt - ich lvl19 gegen einen lvl25 leshen
Auf normal durch gezockt mit paar NQ und ohen Gwint. Nun auf Todesmarsch mit allem drum und dran.. Boah das Spiel macht einfach so laune und seit Gothic 2/Morrowind kein Spiel mehr so geflasht. Ich weiss gar nicht mehr wie ich noch andere, insbesonders ältere RPG Spiele spielen kann.
ME 1/2 haben mich die nervige Planetan fahrten und abscannen so generft. DA:I konnte ich nur bis zur hälfte spielen bis mir die Splitter Teile ect aufm Sack ging. Aber in TW3 kann ich stundenlang Monster Nester zerstören und es stört mich einfach nicht. Es ist als hätte man seine "Traumfrau" gefunden und man vergibt die kleine "Macken" die aber schon wieder keine sind, weil das Gesamt Paket stimmt. Es ist einfach Genial. Bestes Spiel aller Zeiten für mich.
Yo der Hotfix muss langsam mal kommen hab jetzt zwei Monster Contracts gemacht und 0 xp bekommen... Ich mein ich hab auch kein Problem damit das ich etwas underlvld bin das macht das Game vll sogar spannender aber ich hätte schon gerne nen Reward :P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.