• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Witcher 3

wenn man triss oder andere nach "kear mohem" oder so :D, geschickt hat, kommt sie nochmal vor? oder wars das dann immer mit dem gemeinsamen weg?....fänd ich jetzt voll schade :/
 
Kaer Mohan ist auf der Weltkarte sichtbar, bzw. hat ein eigenes Gebiet. Also denke mal schon, dass man da nochmal hinkommt ^^
 
das man da nochmal hinkommt weiß ich, aber ich fänds schade das man mit lvl 14 bis zum ende hin keine mission mehr mit triss hat, erst recht nicht wenn man sich für sie entschieden hat.
da fehlt mir auchn bissl mehr dialogvielfalt, aber was solls :(
 
Last edited:
ja danke für den spoiler :(

_______________

btw: hab nun leider shcon 2 quests rot.

deshalb mein tip:

erledigt (!) wirklich so viel sidequests wie möglich, bevor ihr mainquested!

:(
 
arghhh

Ich weiß nicht auf welches Build ich gehen soll ...

Entweder Griffin Armor + Sign Build oder Cat Armor + Fast Attack Build

Gut an den Signs: Quen
Schlecht an den Signs: Igni - ich komm einfach nicht damit zum fahren.
Ich liebe Fast Attack und hätte gern da die dritte Ausbaustufe.


Tips, Rat?
 
Last edited:
ja danke für den spoiler :(

_______________

btw: hab nun leider shcon 2 quests rot.

deshalb mein tip:

erledigt (!) wirklich so viel sidequests wie möglich, bevor ihr mainquested!

:(

also wenn mir das mal passiert is hab ich vorm abschluss der quest die ne andere kickt, einfach nochmal geladen und die gemacht die gekickt würde :D ich speicher eh dauernd


ahso, sorry für den spoiler :/
 
hab ja geladen, aber die quest war einfach nciht mehr positiv abschließbar und der erst vernünftige save war 3h spieltzeit zurück und so ein perfektionist bin ich auch nciht.

ich versuche im witcher3 wirklich fails zu akzeptieren wie im richtigen leben - ebenso bei allen dialogentscheidungen.

[spoil=mainquest novigrad pricilla]
ich hab sogar whoreson junior am leben gelassen^^[/spoil]
 
ne so ein perfektionist bin ich auch nicht, ich akzeptiere schon ergebnisse die mir nicht gefallen, ich werds eh nochmal spielen :D und dann nochma! und dann und dann und dann!
 
Lustigerweise akzeptiere ich den Spaß in Witcher 3 auch einfach so wie es passiert.
z.B. ganz am Anfang des Games ist mir nen Questgeber gestorbn und naja statt zu reloaden bleibt der halt tod :D
 
also mit der vielfalt der quests, haben sie sich echt gedanken gemacht, sind spannende und sau lustige dabei ^^
 
Und auch mal zwischendurch kurze und angenehme ... hab gestern mal wieder die Offene Quest Lsite abgearbeitet und mich auf Stunden eingestellt, war dann aber doch recht rasch fertig, weil ein paar recht fix gingen.

Dafür hab ich noch immer tausende Fragezeichen und Rufzeichen in Velen. Dafür hab ich alle Places of Power in Velen durch und meine Skills gestern resettet und auf ein "Fast Attack" Build mit Quen und Cat-Armor umgebaut. Und Mutagene gefarmt hab ich auch ca 30 Minuten lang.

j0FWfWM.jpg


(Fiend respanwt nach 2h meditieren neu und droppt immer irgendwelche Mutagene)

___________

Auf Skellige hab ich btw noch keinen Fuß gesetzt.
 
Woher weißt du bitte alle Positionings von den Places of Power Oo ? haste im internet geguckt wo die liegen ?
Ich lauf einfach immer durch die Gegend und guck mir alles an und find die so random. Hab ich etwas übersehen und man kann die direkt erkennen ??

Ich spiel übrigens schon von anfang an auf Alchemie und schnelle Schwertskills.
 
Immer alle Notizen von den Notice-Boards nehmen und alle Landkarten von Händlern kaufen - damit füllt sich die Karte recht schnell mit Fragezeichen - Places of Power sind mit Fragezeichen markiert.

Hab dann recht viele abgegrast und dann im Internet nachgeschaut und siehe da: Alle in Velen gefunden - fehlen nur mehr die in Skellige. Aber da war ich noch immer nicht.

__________

Ansonsten nichts neues im Westen: Mainquest liegt bei Triss in Novigrad und ich bin mit Sidequests Sidequests und Fragezeichen abgrasen beschäftigt.
 
Ich glaube ich provoziere die charaktere in der Welt zu sehr :D:D Ich werd aufjedenfall net resetten aber hab grad die Mainquest bei Triss in Novigrad gemacht und irgendwie musste ich einfach alles abschlachten.
Naja das war schon ganz cool ich frag mich jetzt was das für Konsequenzen haben wird. Ich werds bestimmt bald merken gibt schon paar die mich net mehr so sehr mögen :(
 

Attachments

  • witcher3 2015-05-29 08-41-46-74.jpg
    witcher3 2015-05-29 08-41-46-74.jpg
    663.3 KB · Views: 16
  • witcher3 2015-05-29 08-33-48-55.jpg
    witcher3 2015-05-29 08-33-48-55.jpg
    561.5 KB · Views: 10
hab auch alles abgeschlachtet, aber die Typen habens mit ihrer arroganten weise auch verdient mMn. - Konsequenz war deshalb bei mir war ein failed side-quest:
[spoil=gangs of novigrad]
aber ich glaub das kann man irgendwie verhindern, wenn man früh genug zum zwerg mit dem irokesen geht, den man in der sauna kennengelernt hat. (nicht zoltan)[/spoil]

____________

edit: ich seh bei dir die tawny owl

hab den noch nie benutzt: deshalb die frage: welche tränke sind euch die liebsten?

meine swallow + thunderbolt ... und dann halt die verschiedenen decotions und in dungeons cat ... scheiß auf fakeln ^^

(find ich übrigens genial, dass dungeons finster sind und nicht so hell wie in skyrim)
 
Last edited:
Ich benutz eig alles mögliche an Tränken. Hab auch welche von denen die 100% toxic verpassn aber die extremen buffs geben.
Aber yo hauptsächlich swallow und thunderbolt. Dann verwend ich noch sehr viele Bomben und erweiterte Öle für mehr DPS
 
Back
Top Bottom