The Witcher 3

@sucky


naja so weit bin ich dann auch noch nicht wie es scheint.

habe das abgetriebene baby am leben gelassen - also nicht attackiert - der geist davon hat mich zum fischer geführt. der weiß nciht wo anna ist, aber die tocher is in oxenfurt. also dorthin - die will ihren vater nicht mehr sehen. das er zähl ich dann dem baron und basta.

quest steht nun offen bei mir und hab auch keinen questmarker oder anderes. deshabkl hab ich erstmal die hunting a witchquest komplett gemacht. aber beim baron gehts noch immer nicht weiter - oder hab ich was übersehen?
 

Gut das war dann natürlich der Todesspoiler für dich :> Ja das geht noch ein Stück weiter.

Das Problem. Egal für was man sich entscheidet. Jedes Ende ist scheiße.
 
ja - todesspoiler, aber halb so schlimm.

bin lvl11 und hab grad voll was auf die mütze bekommen von einem noonwraith mit lvl18 :(

moah - dann halt wieder hauptquest weitermachen. dafür hab ich grad mein griffin armor-set komplett bekommen.
 
Nach Anna brauchste net aktiv suchen, dass kommt dann von alleine ^^.

Der Baron lebte bei mir auch weiter. Mochte den auch irgendwie, hat ja so schön alles bereut und sich so liebevoll um meine Tochter gekümmert. Der Satz "sei ein guter Vater" war einfach awesome :) Würde mich auch mal interessieren, ob man zu diesen blauen Bergen iwie kommt und ob man die Leute wiederseht


Edit: Geil, son Vieh hatte gerade bei mir nen unbekanntes Level o_O Stand einfach nur ?? dran.
 
Last edited:
Nach Anna brauchste net aktiv suchen, dass kommt dann von alleine ^^.

Der Baron lebte bei mir auch weiter. Mochte den auch irgendwie, hat ja so schön alles bereut und sich so liebevoll um meine Tochter gekümmert. Der Satz "sei ein guter Vater" war einfach awesome :) Würde mich auch mal interessieren, ob man zu diesen blauen Bergen iwie kommt und ob man die Leute wiederseht


Edit: Geil, son Vieh hatte gerade bei mir nen unbekanntes Level o_O Stand einfach nur ?? dran.

Yo wurde auch schon hart von nem Vieh verprügelt das einfach unbekanntes lvl hatte :D Dachte mir so ach komm snackste dir kurz den Schatz der da liegen soll und dann sowas :D
 
Hart verprügelt konnte man das nicht nennen. Das war einfach nur ein Hieb xD
 
ich will endlich ein besseres Schwert finden... KB mehr auf die Axt die ich benutze. Da kommen irgendwie gar keine slow motion action kills -.-
 
ich mach grad die cat school gear quest (also treasure hunting) und da gibts tolles lvl14 equipment als belohnung (bin zwar nur lvl12, blad 14 - aber dann ....^^)

baron quest hab ich btw auch "fertig"?


der baron hat anna zu einem heiler in den bergen gebracht - quest aus? also zumindest gehts bei nun nicht mehr weiter und offen quest hab ich auch nimma
 
finds echt schade das man soviel quest von den Anschlagtafeln bekommt.

würde mir mehr interaktionen in den Dörfern, Städten wünschen :( mehr quests durch gesprächen im Dorf anstatt durch das schwarze brett.

irgendwie schon unbefriedigend wenn man zu einem Dorf kommt und keiner mit einem reden will.
 
finds echt schade das man soviel quest von den Anschlagtafeln bekommt.

würde mir mehr interaktionen in den Dörfern, Städten wünschen :( mehr quests durch gesprächen im Dorf anstatt durch das schwarze brett.

irgendwie schon unbefriedigend wenn man zu einem Dorf kommt und keiner mit einem reden will.

Die meiste Quests führen doch zu gesprächen mit den Bewohnern? Sei es um den auftrag anzunehmen oder informationen zu sammeln. Gibt auch allgemeine eingie ausrufe zeichen bei viele Bewohnern die Hilfe brauchen.
 
ich mach grad die cat school gear quest (also treasure hunting) und da gibts tolles lvl14 equipment als belohnung (bin zwar nur lvl12, blad 14 - aber dann ....^^)

baron quest hab ich btw auch "fertig"?


der baron hat anna zu einem heiler in den bergen gebracht - quest aus? also zumindest gehts bei nun nicht mehr weiter und offen quest hab ich auch nimma

Jo ist erstmal fertig. Mal schaun ob da noch was kommt.
Gibt auch genug Ausrufezeichen abseits der Dörfer. Manche davon sind auch Tageszeiten abhängig ;)
 
quests quests quests - es wird echt nicht weniger :wub

blöd nur dass ich jetzt schon einen haufen level 20 bis 30 im log stehen hab und erst lvl13 bin :(

____________

es ist übrigens schön, dass es neben gwent auch faustkämpfe und pferderennen für zwischendurch gibt - lockt das spiel echt auf :)
 
das spiel ist echt riesig... ich seh momentan auch noch ned über velen hinaus... hab die hauptquests und einige nebenquests gemacht... bin lvl 10... jetzt kommen erstmal nurnoch nebenquests (alle die ich vom level her schaff ^^) und dann fragezeichen farmen...

oh man gott sei dank hab ich bald mal urlaub, sonst frisst das spiel wirklich jedes bisschen freizeit :D :D
 
Sag ma findet ihr eig die faustkämpfe auch so sinnlos ? Ich weiß garnicht wie man da verlieren soll (außer man geht afk).
Hab so mit lvl 10 in Novigrad die Faustkampf Quest beendet die einfach nen Totenkopf dran hatte glaub war lvl 20...
Ma gucken ob in Skellige paar stärkere Prügler sind in Velen und Novigrad hab ich ja jetzt den Titel :D

Stone wo hast du die lvl 14 Rüstung gefunden :O ? Ich hab ein lvl 30 Witcher Schwert gefunden das bringt mir aber noch net soviel :D
 
Stone wo hast du die lvl 14 Rüstung gefunden :O ?

das war ne treasure hunt - das gesamte feline armor set (sry, mein steam ist auf englisch, deshalb hab ich auch keine deutschen namen für die dinge). um die ganze suche zu komplettieren brauchst du das dings bums von keira metz, das illusionen wegmachen kann, weil man sonst nicht ins dungeon kommt.

dungeon hier:

LPwKUg5.jpg


pink ist der weg zu höhle.

zumindest ist hier ein teil davon hier und wenn du den gefunden hast triggert das die restlichen fundorte auf der map

______________________

btw grad bei mir gepatched:


The patch 1.04 for PC is available for download now. Please find the list of changes below:
Rebinding of all keys is now available after switching on the ‘Unlock Bindings’ option in the Options\Key Bindings submenu.
Corrects an issue in the dialogue system that might have caused dialogue looping in certain scenes.
Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were affected by the Axii Sign.
Corrects a bug that caused spontaneous combustion of gas clouds.
1280 x 720 resolution is now properly displayed as a valid resolution option.
Fixes boat stuttering in cutscenes.
Texture rendering quality for the high and ultra presets has been improved.
Further improvements made in NVIDIA Hairworks performance.
A few additional gwent cards are now available in the Prologue area.
Fixes an issue where users with usernames incorporating non-Latin characters were unable to import saves from The Witcher 2.
Includes a series of overall stability and performance improvements.
Fixes issues related to alt + tabbing and minimizing the game window.
Updates the game icon.
Enlarges the loot pop-up window in the UI.
Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could extend beyond the game borders in the UI.
Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.
Introduces small tweaks in the UI for gwent.
Corrects some missing translations in localized versions.
 
Hab das Spiel auch auf Englisch also ist kein problem komm damit sogar besser klar :D
Ich werd heut abend mir mal die Rüstung zusammensuchen.ty
 
Back
Top Bottom