The Witcher 3

Eine PS4 zum Beispiel.

Die Konsolen-DVDs kommen ohne Freischaltugnsdatei aus - gibt schon einige Händler die sich nicht an den 19ten Mai gehalten haben und Kopien vorab verkauft haben.

Twitch bannt aber alle Streams.^^

First rule of gaming:

You don't talk about console gaming!

Mann steini... :nono

Edit: Musste noch was verbessern. :troll:

Last edited:
was haltet ihr eig von dem massiven Downgrade in Witcher 3.
Mich persönlich regt sowas schon auf aber Witcher 3 wird mir trotzdem mega viel Spaß machen.
Ich verstehe nicht warum man features rausnimmt die offensichtlich ja schon im Spiel implementiert waren (35min gameplay) da fühlt man sich einfach beraubt.
Dann hab ich die lieber optional im Spiel und aktivier die dann in 1-2 Jahren wenn die Hardware weit genug ist man muss doch net alles beschneiden in Games nur weil es ''unfair'' gegenüber den Low Konsolen ist.
Drecks Entwicklungsbremsen ! :D

35min bei 100 stunden sind mir ziemlich schnuppe

auch diese grafikhuren die meinen - aber vor nem jahr gabs auf dem berg noch 10 bäume mehr und jetzt sind die nimma da - kann ich nicht verstehen.

mir geht das downgrade am a vorbei - und alle die darüber jammern? die müpssen halt, weil sie sonst nix finden dass sie am game aussetzen können. haters gonna hate!

mich stört das downgrade auch nicht, mein pc würde eh nicht alles auf ultra HD schaffen.

Was mich aber dafür umso mehr stört,dass sind die neuen Farben im Spiel. Also die ganze Stimmung usw. in den Preview Videos war das Game schön Mittelalterlich, grau und sah wie Echt aus..
die ganzen PS4 und XBox Videos zeigen jetzt aber eine ganz andere Realität. Das Game ist jetzt quietsch Bunt. Halt im Style wie Dragon Age Inquisition :( denke nicht dass das in der PC Version anders sein wird

35min bei 100 stunden sind mir ziemlich schnuppe

auch diese grafikhuren die meinen - aber vor nem jahr gabs auf dem berg noch 10 bäume mehr und jetzt sind die nimma da - kann ich nicht verstehen.

mir geht das downgrade am a vorbei - und alle die darüber jammern? die müpssen halt, weil sie sonst nix finden dass sie am game aussetzen können. haters gonna hate!

Ich finds viel nerviger das die Features die offensichtlich bereits im Spiel waren komplett removed wurden und nicht als Optionales Ultra HD angeboten werden.
Ich könnte es eh net auf den maximalen settings spielen aber wie bereits gesagt wirkt das immer so als würde man beraubt werden von Features die eigentlich schon vorhanden waren.

Vorbestellung canceln pfffff :P Hab das game vor 290tagen bestellt und werds durchsuchten da kack ich auf die grafik :P

mich stört das downgrade auch nicht, mein pc würde eh nicht alles auf ultra HD schaffen.

Was mich aber dafür umso mehr stört,dass sind die neuen Farben im Spiel. Also die ganze Stimmung usw. in den Preview Videos war das Game schön Mittelalterlich, grau und sah wie Echt aus..
die ganzen PS4 und XBox Videos zeigen jetzt aber eine ganz andere Realität. Das Game ist jetzt quietsch Bunt. Halt im Style wie Dragon Age Inquisition :( denke nicht dass das in der PC Version anders sein wird

Stell einfach deine Farbsättigung vom Monitor runter (oder stells in deinen Grafikkarteneinstellungen ein), Problem gelöst ;)

Sooo viel von nem Downgrade sehe ich nun auch nicht. Dass sowas generell passiert, ist aber bei jedem Game immer unschön. Glaube die einzigen die uns das nie an tun sind Nintendo, ansonsten hat man das doch mittlerweile bei jedem Hersteller ^^

Arg ich bin mit mir gerade am kämpfen, ob ichs mir jetzt noch fix kaufe. Morgen frei und das könnte man ja nutzen. :D

meh - icvh werd morgen früh aufstehen und noch kurz vor der arbeit reinschnuppern - und dann morgen abend gehts auch los. und so richtig am wochenende erst.

Konnte mir gerade noch son NVIDIA Key ergattern für 22 Euro und wurd auch direkt geschickt. Ma schauen, ob ich es bis 1 aushalte + ne Stunde die fehlenden Dateien laden :D

Back