Supernatural

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Hat das grad jemand auf Pro7 gesehn?
Fands ganz gut gemacht, erinnert mich bischen an John Sinclair, nur das der mehr Stil hat.

Allgemein find ich ist es aber bischen heftig als 20:15 Programm, aber mir solls Wayne sein.

Was haltet ihr davon?
 

Asgard

Clanforum-Moderator
Mar 28, 2004
13,633
0
0
42
Nimmerland
Ich bin begeistert. (Achtung, Wortspiel ^^ )

Endlich wieder eine Mysteryserie mit in sich geschlossenen Teilen.
Das Ende deutet zwar auf den nächsten Teil hin, weil seine Freundin ja
verbrannt is, aber das is ok. Halt so Akte-X Stil.

Lost hab ich damals den erste Folge gesehen, und habs nie wieder geschaut.

Supernatural könnte meine neue Lieblingsserie werden.
Mal schauen wie die nächsten 3-4 Teile werden. Wie die Qualität von
der heutigen Folkge beibehalten wird, bin ich Optimistisch. :)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Buwahaha, hab jetzt alle 3 Staffeln gesehen, sehr sehr genital.
Für alle die sich das DVD Geld sparen wollen, die dritte Staffel läuft ab dem 1. März, 23:15 auf ProSieben.
Für all die welche 3 schon gesehen aber kein Sky haben, die vierte Staffel ist zwar für Dtl noch nicht in Aussicht aber ab dem 23.3 in Spanien zu erwerben, mit deutscher Tonspur
http://www.zonadvd.com/modules.php?name=News&file=article&sid=21904

Werdsch mir dann wohl gleich holen.

€dit:
Ja fick die Ziege ist der Thread alt :o
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Aber durchaus verständlich, wenn ich da an die Folge mit demunsterblichen Arzt oder auch an die letzte Folge denke, so viel kann man gar nicht kürzen teilweise, nicht umsonst ist die 3te Staffel ab 18
 

Asgard

Clanforum-Moderator
Mar 28, 2004
13,633
0
0
42
Nimmerland
Werd mir die dritte Staffel auf DVD holen.
Bei den ersten beiden Staffeln hab ich im TV auch
einige Folgen verpasst. So kann ich sie gleich in ein
paar Tagen durch hämmern.
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Hab mir die 4. Staffel grad bei DVDgo bestellt, bin mal gespannt ob das geklappt hat, die Page kann man nur teilweise ins Englische übersetzen :p
 
Mar 7, 2008
7,026
0
0
Bloss schade, dass Sam der Spassti die geile Dämonin abegemurkst hat. Wäre bestimmt noch eine Romanz zwischen ihr und Sam's Bruder geworden ;)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Alles wunderbar geklappt, war heute da das Päckchen und ist die ganz normale deutsche Synchro :D
End Gut, bin TV schaun :D
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Soooo, gestern Abend liefen auf CW die letzten beiden Folgen der 6. Staffel
Imo ist die 6. bisschen schwer gestartet, primär lag das aber wahrscheinlich daran, dass man eben versucht hat die Geschichte für die Staffel aufzubauen.
Fand die Staffel trotz allem wieder sehr geil und freue mich schon wieder wie ein Schnitzel auf die 7. Ja, es wird eine 7. Staffel geben da die Einschaltquoten überragend waren.
Dummerweise gabs deshalb auch wieder so ein dreist offenes Ende, dass ich wieder nicht richtig schlafen kann ehe die neu Staffel ausgestrahlt wird :p

Am 7. November kommt die 6. dann in England auf DVD, mal schaun ob wir wieder eine deutsche Tonspur mit drauf haben.
Witzigerweiße hats bei mir erstmal paar Folgen gedauert ehe ich mich an die Orginalstimmen gewöhnt hatte, nun da ich die Staffel durch hab mag ich die deutsche Synchro eigentlich gar nicht mehr hören, nur Muschistimmen, im Original viel männlicher^^

Soo, und hier noch meine absolute Lieblingsszene der 6. Staffel :D
[video=youtube;w1ArYoXAefk]http://www.youtube.com/watch?v=w1ArYoXAefk[/video]
 

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
33
Villach
www.vocs-computerservice.de
Ich glaube sie haben im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass es eine 8. Staffel geben wird, die Jungs haben zumindest für 2 weitere unterschrieben.

Gut fand ich auch die Folge The French Mistake, wo sie in der realen Welt sind :D
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Tatsache? Krasse Nummer ...

Ja, Frensh Mistake war wirklich sehr geil, oder Fallen Idols mit Paris Hilton :D
Auch waren die Celine Dion-Bashs klasse in der Folge als ?Raphael? die Zeitlinie geändert hat ^^
Dean ist aber sowieso nach wie vor der Beste ^^
Der Spruch nachdem der Makler vom Bus überrollt wird oder die Jefferson Starships :D

Hoffe ja, dass Foxx bereit ist das Geld auszugeben und man in der 7. auch Led Zeppelin Songs einbaut, ist ja auch die Lieblingsband vom Schöpfer nur ist die Lizenz wohl unfassbar teuer.
 
Last edited: