Supernatural

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
33
Villach
www.vocs-computerservice.de
Ah, ich hab gewusst, dass ihm die Sache noch auf den Kopf fallen wird, allerdings nicht so früh. Das ganze wird aber sicher noch ein Thema werden.
Ja, im Moment können sie eh nix anderes machen, als nen stinknormalen Fall zu übernehmen, gegen die Leviathane is derweil kein Kraut gewachsen und die ganze Bürgerkriegs-Geschichte unter den Engeln ist auch in den Hintergrund geraten. Ich bin gespannt, was sie in Zukunft für die Serie geplant haben. Luzifer verheizt man normalerweise nicht in der Mitte der Serie lol aber ich warte noch auf die Rückkehr von Gott, das wird episch :D

Btw. Joe is echt geil und hätte nicht sterben sollen ;)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Ja das Gott auftaucht ist eigentlich nur noch ne Frage der Zeit und mit ihm hoffentlich auch wieder der Tod, einfach ein richtig geil umgesetzter Charakter.
Und der seit Staffel 2 typische Sam und Deam Konflikt war auch voraussehbar, allein schon wie es begonnen hat. Das es auf ihn zurückkommt ist da sehr sicher. Viel interessanter finde ich aber Sams Entwicklung, ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Aktuell hat er ja nach wie vor Probleme und seine Schnittwunde wird wohl auch bald mal wieder verheilen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Nächste Woche wohl wieder was mit Hexen :top
[video=youtube;_FK6ipmoYy4]http://www.youtube.com/watch?v=_FK6ipmoYy4[/video]

Und @Joe, Ich habe ja als sie noch am Leben war IMMER darauf gewartet, dass Dean was mit ihr anfängt, aber da hatte er wohl zu viel Respekt....
 

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
33
Villach
www.vocs-computerservice.de
Super. Eine Buffy/Supernatural Überschneidung. Das sieht vielversprechend aus.

Ja, Sam fängt sich wieder langsam aber wenn die Wunde verheilt ist, hat er eigentlich nix mehr, mit dem er sich vom Teufel ablenken könnte und Dean reißt mal wieder ein paar Jokes :D

Some kinda ghost?
With a licence? Ah, A licence to kill!
Seriously?
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Some kinda ghost?
With a licence? Ah, A licence to kill!
Seriously?
Ich hab so gefeiert, ich liebe es einfach :D Hab mir auch echt überlegt wie sie das im Deutschen so rüberbringen wollen, dass es passt ^^
 

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
33
Villach
www.vocs-computerservice.de
Ich glaub, das können sie gar nicht.
Im Deutschen klingen die Stimmen so scheiße, das is nicht mehr auszuhalten. Ich hab schon ein paar Leuten versch. Szenen auf Deutsch und auf Englisch vorgespielt und diejenigen kannten Supernatural nur ausm Fernsehen.
Vorher hats keiner geschaut, jetzt gibts zumindest ein paar Fans, einfach nur weil die englischen Stimmen so viel besser sind(ich finds witzig, dass Jensen extra tief sprechen muss, weil er ja der große Bruder von Jared ist und der ne echt tiefe Stimme hat :lach)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Das mit den Stimmen ist echt so. Hab mir die ersten 3 Staffeln auf deutsch angeschaut gehabt und bin dann gewechselt weil ich wissen wollte wie's weitergeht. War erstmal ne krasse Umgewöhnung ^^ Aber mitlerweile mag ich die deutschen Stimmen gar nicht mehr hören weil die im Vergleich schon hart muschihaft rüberkommen :D
Aber ich werde mir die deutschen DVDs trotzdem holen, einfach für den Vergleich. Werd mich da auch wieder dran gewöhnen.

Und ich war von Padaleckis Orginal-Stimme echt überrascht als ich sie zuerst gehört hatte, wirklich krass tief, kein Vergleich mit der Synchro.
 
Oct 10, 2011
6
0
0
37
Habe mir ab und zu Supernatural angeschaut. Aber bin nicht so begeistert hab irgendwie nicht den Drahtdazu gefunden...
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Meinst du wo Sam weiß wo Dean war? -> Naja alle Geschehnisse standen ja in der scheune statt..das ja nicht schwer herauszufinden...
und falls du meinst woher sam weiß das der Gott sich am Ende dort aufhält?..Naja er war ja bei der Bar und Sam weiß ja das Dean vor der Bar entführt wurde..somit ist es ja eine Option das der Typ wieder dort zuschlägt.. ;)

Find die Season 7 einfach hamma..:) Bin froh dass das ganze Engelzeugs endlich vom Tisch ist bzw ne Weile nicht mehr auftauchen wird...Monster of the Week das macht mehr Spaß beim zuschaun..

Aber an Season 1 und 2 kommt Sie leider nicht ran ;)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Kann mir kurz jemand erklären warum die beiden netten Personen nicht doch noch gekillt worden sind? Fand ich etwas arg seltsam, speziell im Anbetracht von Deans Meinung gegnüber von 'Besserungen'. Glaub ich hab da irgendwas verpasst ^^
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Bah! Bobby ist nicht tot! Ich denke, dass er es war, der Deans Bier gekippt hat. Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mit dem Tod mit ist und jetzt irgendwie als ruheloser Geist rumgeistert :D
Die Autoren können nicht einfach Cas UND Bobby aus dem Weg schaffen, selbst wenn Cas doch nochmal wiederkommen sollte. Damit würde einfach was fehlen in der 8. Staffel.
Zur letzten Folge, was waren das denn nun eigentlich für Kreaturen o_O hatten wir die schonmal, ich kann mich nicht erinnern. Mir geht's auf jeden Fall bisschen auf die Eier, dass es diesen 'Detektiv'-Prozess gar nicht mehr gibt. Das Rausfinden was das für ne Kreatur ist und wie man die umbringt. So diese Urban Legends Nummer fehlt irgendwie, hatte ja aber leider schon in der 2. Staffel angefangen. Klar ist der rote Faden nun deutlich dicker, aber selbst da wird ja nicht drauf eingegangen. Wann wurde denn wirklich mal nach irgend einer Lösung für die Leviathane gesucht? Cool, Spülmittel, aber bis auf die Experimentenszene bei Bobby war da ja nicht wirklich was. Das finde ich ein bisschen schade. Ach und, dass der Impala weg ist :( Dachte ja in der letzten Folge kurz, dass er wieder da sei, aber nichts wars ^^
 

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
33
Villach
www.vocs-computerservice.de
Ich fand die Folge extrem schwach. Das, was eigentlch Nebenhandlung hätte sein sollen, ist zur Haupthandlung geworden. Bobby is sicher nicht tot, er is ein Geist, gefangen im Haus und wird entweder in einer der letzten Folgen erlöst oder kommt wieder zurück(nur durch Cas´Hilfe?!)
Diese Staffel is sicher die schlechteste bis jetzt(6er is dann doch besser) und Gott bewahre, sie machen noch eine 8te mit den gleichen Drehbuchautoren, dann schau ichs gar nicht mehr.
Die Leviathane sind einfach improvisierte Bösewichte, wahrscheinlich wissen die Autoren im Moment selber noch nicht, wie man sie vernichten kann oder was sie planen :D
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Find die Staffel mehr als schwach...Diese Leviathane passen irgendwie nicht da rein...jetzt ist zwar diese ganze Engel - Teufel Geschichte vorbei aber davon erholt sich die Serie anscheinend nicht..

Back to the roots!!! Geister,Vampire,Dämonen und MOnster vernichten-.....Monster of the Week!!!

Und nicht mit Reinigungsmitteln Levis jagen -.-* -schwach- Wehe es taucht Cass wieder auf...das wär sonst nicht tragbar..
 

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
33
Villach
www.vocs-computerservice.de
Cas kommt auf jedenfall wieder. Ohne, ich sag mal, göttliche Ünterstützung, werden sie die Leviathane nicht kleinkriegen. Vielleicht gehen sie auch alle drauf, dann gibts ein Wiedersehen im Paradies :D
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



So, die letzten beiden Folgen finde ich, waren wieder um einiges besser, gerade die letzte mit den Kinderängsten war richtig schön oldschool. Das einzige was da ein bisschen genervt hat war, dass mehrmals zwischen den Zeiten geswitcht wurde. Die Clowns am Anfang zu bringen war zwar ne nette Idee um einen auf eine falsche Fährte zu locken, es hats aber imo nicht gebraucht das öfter zu tun.
Ansonsten hat mir halt gefallen, dass es Monster of the Week + Spurensuche blablubb und Beteiligung von Sam+Dean gab. War zwar nicht ganz so wie damals :(D) Aber mir hats geut gefallen. Schade natürlich, dass alles so leicht mit ner Silberkugel oder im Feuer down geht, auch habe ich den Zusammenhang zwischen der Clownsstatue und dem Kasper seinem Bruder nicht so ganz verstanden. Zumal ja auch die Roboter-Angst ins Feuer geworfen worden ist und nicht das Ertrinkendes-Kind-Bild.
Hoffe auf jeden Fall, dass es jetzt wieder etwas bergauf geht. Auf Zwitter hats ja neulich geheißen, dass die ?17. Folge? abgedreht sei und man sich auf Misha freuen darf. Mal sehen wie das tolle Comeback verläuft, leider endet dann ja wahrscheinlich auch die Leviathan Abstinenz :D
 
Feb 28, 2008
402
0
0
Norddeutschland
kann mir mal einer sagen wo ich die 4, 5 und 6. staffel zu erschwinglichen Preisen bekomme mit deutscher und englischer Tonspur ? Weil bei Amazon is mir das zu teuer -.-
ich wünsch mir Netflix und/oder Hulu in Deutschland / Europa -.-
 
Feb 27, 2007
45,201
85
425
Was ist für dich ein erschwinglicher Preis?

Staffel 4 gibt es aktuell für 15€ bei Amazon
Staffel 5 als UK-Import mit deutschem Ton (Nur DVD-Version) für etwa 25€ per Amazon Marktplace oder Ebay.
Staffel 6 gibt es noch nicht mit deutscher Tonspur

Ansonsten musst Du wohl warten.
 
Feb 19, 2014
13,119
116
260
Schwobaländle
haa. bin jetzt auch auf den trichter gekommen :D

irgendwann mal im TV, für ein paar sekunden, beim zäppen erwischt. da dachte ich noch was'n das'n und nicht weiter beachtet.
so wie die szene aussah, dachte ich, ist das was für mädels ab 16 oder so.

naja, durch amazon prime letztens darauf aufmerksam geworden, meim mädel gefällts auch, also haben wir zwei was zu glotzen.
sind jetzt mitte staffel 5.
habs berechnet, nach jetzigem TV-verhalten, reichts bis weihnachten, die 13 staffeln bei prime :top

finds ne gut gemachte serie!
 
  • Like
Reactions: moby3012