• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Supernatural

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Jup, der Makler lol

Dean: Too soon?
Sam: Yeah, Dean, I'm pretty sure six seconds is too soon.

Ich werd mir die fünfte und sechste im Sommer nochmal reinziehen, dann kanns im September gleich weitergehen *freu* :D
 
Joined
Feb 27, 2007
Messages
45,234
Points
455
Für alle Benutzer, welche die 5. Staffel noch nicht gesehen haben, strahlt Pro7 ab heute 22:15 Uhr die 1. Folge aus.
Weitere Folgen folgen jeweils Montags.
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Wunderschön! Wäre natürlich schön wenn die sechste dann demnächst auf DVD erscheint. Die siebte startet ja am 23. September

http://www.youtube.com/watch?v=shgvvDlhPv0
Herrlich :D Wie schön die Mutti zerplatzt :evil Wer war das eigentlich nochmal o_O
Vampire sind auch wieder dabei, sehr schön, mal sehn ob Castiel von dem lustigen Öl noch aufgehalten werden kann ...
 

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Ach, keine neuen Szenen in dem Trailer aber ich bin gespannt.
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Hat schon wer die erste Folge der neuen Staffel gesehen?
Die besten Szene war ja mal als in der Kirche das Fensterbild geändert worden ist und da dann so nen Trenchcoat Kerl mit Heiligenschein drinnen war :D Cas ftW, allerdings ist er schon nen krasses Arschloch :D
Bin mal gespannt wie das weitergeht, hätte mir aber gewünscht, dass da mal wieder so ein richtig abartiges Biest aus Cas kommt und nicht schon wieder so ne Dämonenlike-Kreatur im Menschenkostüm. Wird aber denke ich mal der Endgegner der Staffel.
Der Tod war wie immer mal wieder richtig geil
 

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Wird Zeit das die 6ste Staffel endlich mal auf DVD kommt.
 
Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
0
Solange die 5 noch auf Pro7 läuft bekommste ja grade mal die (als EU-Import).
6er wirds noch ne Weile nur als Import ohne deutsche Tonspur geben.
 

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Die 5te gibts schon lange mit deutscher Tonspur. (EU-Import) Von daher müsste die 6ste bald rauskommen.
 

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Und die Show kann weitergehen :D
Leider hat mich das Ende der ersten Folge etwas verstimmt. Ich hab den guten alten Cas ja doch irgendwie gerne...
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Cas ist ja sowieso degradiert worden, wird in der 7. wieder zum Nebencharakter.

Solange die 5 noch auf Pro7 läuft bekommste ja grade mal die (als EU-Import).
6er wirds noch ne Weile nur als Import ohne deutsche Tonspur geben.
Hab mir die 5. damals am 29.101.10 gekauft, aus England mit deutschter Tonspur, gleiches Spiel bei der vierten, die habe ich mir damals aus Spanien mit deutscher Tonspur geholt, kP mehr wann genau, auf jeden Fall auch weit bevor sie überhaupt auf Sky kam.

Die 6. ist in den USA ja schon erhältlich, in GB erscheint sie am 7. November auf DVD, mit Glück ist wieder die deutsche Spur mit drauf ....

70KQa.jpg
:top
 
Last edited:

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Find ich echt schade. Cas is einfach der Hammer.
"If the pizzaman truly loves this babysitter, why does he keep slapping her rear? "
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Find ich echt schade. Cas is einfach der Hammer.
"If the pizzaman truly loves this babysitter, why does he keep slapping her rear? "

"You can't watch porn in a room full of dudes!"
:rofl Die geilste Szene in der sechsten Staffel
 

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Tja, Folge 2 eher unspektakulär. Die Leviathan-Geschichte haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Folge 3: Hätte nicht gedacht, dass Dean so kaltblütig ist.
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Ich muss sagen ich bin ganz froh, dass die Leviathane mal wieder mehr monsterlike sind, allerdings ists echt bescheuert, dass nichts sie umbringen kann und dass sie sich, unfassbar mächtig wie sie sind, als Arzt verkleiden müssen und dort Leute mampfen o_O
Warum meinst, dass Deam kaltblütig ist? wegen der Höllengeschichte? Ich mein ansonsten ist es ja er, der sich die ganze Zeit nen Kopf wegen Sam macht und Bobby muss ihn immer beruhigen...
 

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Hast du die neue Folge gesehen Kasian, möcht jetzt nicht verraten, warum er kaltblütig ist, wenn dus noch nicht kennst?
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Folge 3? Ja schon. Gut, ich glaube mich zu erinnern :D Du meinst, dass er die Alte am Ende kalt gemacht hat. Gut, ist ne krasse Nummer, aber man muss bedenken, dass er der schon als Kind auf den Fersen war (bzw der Mutter) und dass er da halt geprägt ist und ja im Grunde auch Recht hatte, dass sie wieder tötet, hat es ja schon getan. Aber gut, ohne ist das ganze indeed nicht :/
 

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Jo, genau das meinte ich. Wo er Sams Jugendbekanntschaft kalt macht. Ich bin vielleicht etwas voreingenommen, weil ich sie in Stargate schon ganz nett fand aber das tut hier jetzt nichts zur Sache :D
Ja die Leviathane sind noch unbesiegbar und ich denke auch nicht, dass sie was in Büchern finden werden. Die Dinger sind ja schon vor der Erschaffung der Menschen oder sogar schon vor der Erschaffung der Engel weggesperrt worden. Wenn sie also von niemand geringerem als dem Tod oder Gott einen Tipp bekommen, wie man die kalt macht, dann würd ich das unrealistisch nennen ;)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



So, Dean ist wirklich nicht so kalt wie du dachtest, allerdings ist er ne Muschi :D Nein Spass, er hat aber auf jeden Fall mit der Sache zu kämpfen wennglich er eher gegenüber von Sam ein schlechtes Gewissen hat.
Fands nett Joe mal wieder zu sehen, schon ne geile Sau :D

Ansonsten find ichs cool, dass es scheinbar wieder mehr Monster of the Week Folgen gibt, auch wenn ich sein Ende hart unspektakulär fand, woher wusste Sam wo er war?!
 
Top Bottom