StarCraft 2 erst 2009?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Jetzt scheint es irgendwie halbwegs offiziell zu sein.
In ihrem Pressebericht für das erste Quartal des Jahres 2008 geht Vivendi von einem Release vom zweiten Addon von World of WarCraft: Wrath of the Lich King für die zweite hälte des Jahres 2008 aus.
Blizzard Entertainment’s second expansion, World of Warcraft: Wrath of the Lich King, is scheduled to be released in the second half of 2008.
Quelle: Vivendi Pressebericht

Von StarCraft 2 ist nichts in dem Bericht zu finden. Vor gut einem Jahr hieß es noch, dass StarCraft 2 vor dem zweiten Addon von WoW herauskommen wird.
Offenbar nimmt die Entlwicklung von StarCraft 2 mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen.
Festgestellt wurde auch, dass mittlerweile 10,7 Millionen Kunden die Welten von WoW bevölkern.

Aber nach wie vor heißt es für StarCraft 2: When it's done!
 
Blizzard lässt sich wohl Zeit mit dem Game und bringt es dann raus, wenn es fertig ist.
Glaub vor Releasetermine, die sie beliebig oft verschieben, schrecken sie nicht zurück.

Immerhin ist es ja nicht so, dass wir das nicht kennen würden ^^
 
Hauptsache es kommt Anfang 2009 ^^
 
Blizzard hat Mitleid mit EA und bringt es absichtlich später, damit EA nicht noch mehr Verluste einfährt, mit halbfertigen schlechten Spielen... :z
 
Auf ein gutes Spiel wartet man auch freiwillig etwas länger.
Das kann für den Kunden doch nur von Vorteil sein, ein Spiel zu bekommen, das nicht regelmässig nachgebessert werden muss.
Das nimmt den Entwicklern auch etwas den Druck.
 
naja den Releasetermin "When it's done" kann man verschieben sooft man will :D
 
SC 2 2009 wäre recht früh, halte ich für unwahrscheinlich.

W3, 1999 angekündigt, 2002 erschienen.
W0W 2001 angekündigt, 2005 erschienen.
 
Ja WC3 wurde 99 angekündigt, aber nicht für Release und der Entwicklungsstatus war noch recht früh.
Selbes gilt für WOW
 
man kann ein sc2 auch nicht 5 jahre im vorraus ankündigen, würden einem beim warten zuviele kunden wegen aufregung wegsterben, unwirtschaftlich
 
Und für WoW gabs glaub ich auch ne ganze Zeit lang ne Open Beta, soweit ich weis. Ich finde es gut, dass sie sich Zeit lassen mit SC2, ob ich jetzt auf den Release des fertigen Spiels oder auf einen Patch der das Spiel spielbar macht warte ist im Endeffekt egal.
 
da sie laut berichten diverser spiele tester alles im game haben und "lediglich" einheiten austauschen die nicht ins balacing passen und dieses auch perfektionieren gehe ich bei blizz von anfang '09 aus...
 
weiß nicht so recht ob ich weinen oder lachen soll^^
die gründe zum lachen wurden alle genannt glaube ich aber ich warte schon seit einer halben jahrgundert darauf(lol)
 
Auf der GC 07 gabs für SC2 ja schon ein vollkommen Spielbares Game. Da haben damals nur die Zerg gefehlt.
1. oder 2. Quartal sollte - meiner Meinung - nach auf jeden Fall hinhaun. Ich denke, dass Blizzard auch "gelernt" hat ;)
 
Gibt ja mittlerweile spielbare Versionen mit allen Rassen, die ja auf der BlizzCon noch mit mehr Einheiten gespielt werden können. Denke wirklich 1 Quartal ist machbar.
 
Will Starcraft 2 haben :cry :cry :cry wo gibst die Demo kann mir bitte einer sagen wo man die findet .....:D
Danke im voraus:D
 
Back
Top Bottom