Event Starcraft 2 | Dreamhack dieses Wochenende!

Aug 19, 2007
9,712
0
0
36
bei Berlin
Das macht aber ienen guten Caster aus, dass er selbst weniger gute Spiele, gut dastehen lässt. Was ja auch ein Grund ist, warum er so erfolgreich ist und die Zahlen sprechen ja für ihn.
 
Jan 27, 2008
6,516
0
220
Hamburg
www.esl.eu
ich wette das Puma bis ins Finale kommt weil er einfach besser ist als die hälfte der P spieler im Grid und das hat nichts mit balance zu tun.
Fand die Terrans die mitgespielt haben irgendwie seltsam waren net die spieler die ich erwartet hatte
schau dir mal die builds an die puma spielt, ich sag mal vorsichtig, die sind nicht unbedingt fürs lategame ausgelegt...
 
Apr 15, 2010
4,464
0
195
also soviele Protoss spieler sinds garnet mehr :O währe net Ret vs Nerchio könnten es noch 2zergs sein aber das nu Grid schuld :O
Fand Naama vs Nightend richtig schlecht :O
Außerdem is dsa PvP schon lange net mehr so das 4gate gespielt wird einzigste map wo noch wirklich 4gate gespielt wird ist Taldarim
 
Apr 15, 2010
4,464
0
195
2-0 für hero war irgendwie zu erwarten so sehr ich dem underdog doch eine map gewünscht hätte :)
 

zokker13

Moderator

Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Korea Finale sag ich mal. :>

So wie HerO aufräumt, hat Ret einfach mal null Chancen.
Und wer ist schon Nightend verglichen mit Puma?

Das Finale wird richtig fett!


Und ausgerechnet DAS kann ich nicht sehen. :/